Alten PC auf 64-Bit upgraden?

Helfe beim Thema Alten PC auf 64-Bit upgraden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe noch einen ziemlich alten PC mit einem Pentium-Dual Core E5200 Prozessor, 3Gb DDR2 Ram und einer NVIDIA GeForce 210. Es gibt ein paar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von INOWAL, 16. August 2021.

1. INOWAL
    INOWAL Gast

Ich habe noch einen ziemlich alten PC mit einem Pentium-Dual Core E5200 Prozessor, 3Gb DDR2 Ram und einer NVIDIA GeForce 210. Es gibt ein paar Programme, die ich bei dem gerne benutzen würde, welche aber nicht auf einem 32-Bit Betriebssystem installierbar sind. Ich kenne mich damit leider nicht aus, würde es irgendeinen Nachteil für meinen PC haben, wenn ich ein 64er System aufsetzten würde? Wenn dieses beispielsweise anspruchsvoller für den PC wäre, hätte ich mit der jetzt schon schlechten Leistung ein Problem. Danke schonmal an alle, die Antworten Alten PC auf 64-Bit upgraden?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Alten PC auf 64-Bit upgraden? - Ähnliche Themen - Alten Bit upgraden

Forum Datum

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2023

Alter PC, 32 bit oder 64 bit Windows 10 Pro?

Alter PC, 32 bit oder 64 bit Windows 10 Pro?: Hallöchen, hab einen Schul Pc abgekauft und möchte den für meine Tante herrichten. Da dieser komplett runter gemacht wurde ist kein Betriebssystem mehr drauf. Ich würde gerne eine Windows 10 Pro Cd kaufen für ca. 20€ nur die Frage ist 32 bit oder 64 bit kenne mich da im Genre nicht aus. Er ist...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Upgrade von 32 auf 64 bit funktioniert nicht

Upgrade von 32 auf 64 bit funktioniert nicht: Betreff ist eigentlich scho meine frage habe es über das Media Création Tool gemacht ist Komplett durchgelaufen aber am ende war trotzdem wieder die 32 Bit Version Trauf. Vielen Dank hoffe auf Hilfe in den Foren konnte mir niemand Helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

64 bit

64 bit: Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht 32 Bit Programme funktionieren auf anhieb Kann mir da jemand helfen Danke Weiterlesen...

Surface 4. Dezember 2019

PC mit win10, 64 bit Version

PC mit win10, 64 bit Version: Nach Installation von DirectX erscheinen alle Icons auf der Desktopoberfläche (der komplette Bildschirm ist ausgefüllt). wie bekomme ich das wieder weg?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

32 bit auf 64 bit

32 bit auf 64 bit: ich habe vor mir einen neuen Rechner zukaufen allerdings hat er windows 10 home installiert. meine frage ist wie kann ich mit meine jetztigen windows 10 pro 32bit system auf den neuen system mit 64bit zuwechseln und meine lizensen mit übernehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

Windows 10 32-bit auf 64-bit upgraden

Windows 10 32-bit auf 64-bit upgraden: Hallo, ich habe auf meinem neuen Laptop Windows 10 32-Bit installiert. Kann ich mit diesem Lizenzschlüssel auf 64-Bit upgraden oder muss ich einen neuen kaufen? Falls ja, wie funktioniert das? Danke für eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Upgrade Windows 10 32 Bit auf 64 Bit

Upgrade Windows 10 32 Bit auf 64 Bit: Hallo, ich habe von Windows 8.1 32 Bit auf Windows 10 umgestellt und automatisch die 32 Bit-Version bekommen. Ich möchte nun aber auf Windows 10 64 Bit umsteigen. Ich habe gelesen, dass dazu eine Neuinstallation notwendig ist. Woher bzw. wie kann ich die Installation aufrufen und woher bekomme...

Windows 10 Support 4. September 2015

Alten PC auf 64-Bit upgraden? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden