Alten Scanner auf einen Windows 10 PC installieren?

Helfe beim Thema Alten Scanner auf einen Windows 10 PC installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir haben einen alten Tevion MD 9385 Flachbrettscanner aus dem Jahre 2001. Ich frage mich, ob man so einen alten Scanner auch auf einen Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AleKay333777, 25. November 2021.

  1. AleKay333777
    AleKay333777 Gast

    Alten Scanner auf einen Windows 10 PC installieren?


    Wir haben einen alten Tevion MD 9385 Flachbrettscanner aus dem Jahre 2001. Ich frage mich, ob man so einen alten Scanner auch auf einen Windows 10 Rechner installieren kann. Nach dem Anschluss zeigt sich in den Einstellungen, dass der Scanner ein unbekanntes Gerät ist und man dafür einen Treiber braucht. Ich habe eine Internetseite gefunden, wo man sich einen Treiber runterladen kann. Es werden aber nur die Betriebssysteme 2000, 98, 95 & ME unterstützt. Soll ich mir den Treiber trotzdem runterladen? Eine Installations-CD haben wir nicht.

    :)
     
    #1 AleKay333777, 25. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Medion Md-lt 9385 Driver Download
    Code:
    http://semantic.gs/medion_md-lt_9385_driver_download_2016
     
Thema:

Alten Scanner auf einen Windows 10 PC installieren?

Die Seite wird geladen...

Alten Scanner auf einen Windows 10 PC installieren? - Ähnliche Themen - Alten Scanner installieren

Forum Datum

Windows 11 mit Tricks am alten PC installieren, oder Windows 10 lassen?

Windows 11 mit Tricks am alten PC installieren, oder Windows 10 lassen?: Windows 11 mit Tricks am alten PC installieren, oder Windows 10 lassen? Läuft das gut und einwandfrei?? also brauchbar.. Also mein alter Rechner hat gut "Feuer", 3,5 Ghz core 2 quad, 8 MB Ram, ... aber halt keine entsprechende CPU, kein TPM 2.0 u.s.w...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Windows 10 auf alten PC machen?

Windows 10 auf alten PC machen?: Ich habe einen alten PC rumstehen, der noch Windows 7 hat. Den würde ich gerne einmal komplett zurücksetzen. In den Einstellungen steht, dass ich anschließend eine Disc mit dem Betriebssystem drauf bräuchte oder so. Kann ich auch einfach eine Windows 10 Lizenz erwerben und das mit einem USB...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Ältere Windows Version installieren ?

Ältere Windows Version installieren ?: Hallo Leute, ich habe aktuell Windows 10 Vers. 20H2, ich möchte allerdings die Version 1903 installieren, wie mache ich das ? https://www.gutefrage.net/frage/aeltere-windows-version-installieren-

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Alter PC defekt, Windows 10 Home auf neuem PC wieder installieren

Alter PC defekt, Windows 10 Home auf neuem PC wieder installieren: Guten Tag, ich habe vor einer Woche Windows 10 Home im Microsoft Store gekauft, habe dort einen Account. Nun ist der PC total defekt komme an nichts mehr ran und ich muss Windows wieder über eine USB-Install-Funktion neu herunterladen und auf einem neuen PC installieren. Bleibt die...

Windows 10 Support 13. November 2020

Muss ich Windows 10 neu installieren wenn ich vom meinen alten PC auf meinen neuen die ssd...

Muss ich Windows 10 neu installieren wenn ich vom meinen alten PC auf meinen neuen die ssd...: Hallo Ich möchte mir einen neuen PC bauen, weiß aber nur nicht, obwohl ich Windows 10 neu installieren muss wenn ich meine ssd mitnehme und bleiben meine daten auch drauf?...

Windows 10 Support 28. September 2020

Älteres Windows installieren?

Älteres Windows installieren?: Lässt sich ein älteres Windows auf einen Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 installieren? LG https://www.gutefrage.net/frage/aelteres-windows-installieren

Windows 10 Support 28. April 2020

Alte Software auf Windows 10 Installieren

Alte Software auf Windows 10 Installieren: Guten Tag zusammen Ich bin Zurzeit in der Ausbildung als Informatiker und habe den Auftrag bekommen, eine alte Software Namens Solidworks von dem Jahr 2006 wo damals auf Windows 7 32x Architektur problemlos gelaufen ist, auf Windows 10 Pro 64x Architektur zu Installieren. Doch leider wenn ich...

Windows 10 Support 30. August 2019

Wie kann ich auf einem älteren PC Win 10 installieren?

Wie kann ich auf einem älteren PC Win 10 installieren?: Hallo, Ich habe einen zweiten älteren PC aktualisiert und wollte auch hier auf Win 10 umstellen. Das alte Betriebssystem , Win7, welches ich noch habe wird aber immer wieder als möglicherweise Fälschung angezeigt. Bestimmte funktionen gehen nicht. Das Umstellen auf Win10 funktioniert auch...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Alten Scanner auf einen Windows 10 PC installieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. download medion md 9385 setup

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden