Alten Touchpad-Treiber behalten.

Helfe beim Thema Alten Touchpad-Treiber behalten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 suchte einen aktuellen Treiber für mein Touchpad in meinem Amilo. Nach der Installation des neuen Treibers funktionierte das Touchpad nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChicoMN, 10. September 2015.

  1. ChicoMN
    ChicoMN Gast

    Alten Touchpad-Treiber behalten.


    Windows 10 suchte einen aktuellen Treiber für mein Touchpad in meinem Amilo. Nach der Installation des neuen Treibers funktionierte das Touchpad nicht mehr richtig. Das Scrollfeld war zwar konfigurierbar, scrollte aber nicht mehr. Ich habe daraufhin die Funktion "Vorherigen Treiber verwenden" genutzt. Danach funktionierte das Scrollfeld wieder. Aber jetzt sucht Windows 10 ständig den aktuellen Treiber und will diesen auch installieren. Kann man irgendwo einstellen dass Windows 10 nicht mehr nach aktuellen Treibern für bestimmte Geräte sucht, speziell in meinem Fall für das Touchpad?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Alten Touchpad-Treiber behalten.

Die Seite wird geladen...

Alten Touchpad-Treiber behalten. - Ähnliche Themen - Alten Touchpad Treiber

Forum Datum

Sind das alte Treiber?

Sind das alte Treiber?: Kann ich diese löschen oder sind die wichtig? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-alte-treiber

Windows 10 Support 30. Januar 2023

woher alte treiber?

woher alte treiber?: wisst ihr woher ich alte rog g73sw treiber bekomme (instant oc buttons ) und dazu frage ich mich wie ich meine lüfter steuern kann (mit standart programmen geht es nicht.) aber ich weis dass man es kann (ua trailer des notebooks) https://www.gutefrage.net/frage/woher-alte-treiber

Windows 10 Support 30. September 2022

Windows reset treiber behalten?

Windows reset treiber behalten?: Hallo Community, Ich hab ein Problem weil ich meine SSD klonen wollte und ich die neue nicht bootfähig krieg. 1. Wenn ich Windows zurücksetze kann ich dann bestimmen auf welcher Festplatte es installiert wird? 2. Gibt es eine Möglichkeit die Treiber zu erhalten? Und wenn nicht wie krieg ich...

Windows 10 Support 21. September 2020

Treiber seien alt.

Treiber seien alt.: Hallo und guten Tag, Seit einigen Tagen wird uns am Bildschirm immer angezeigt unsere Treiber seien alt. Woher weiß ich ob das stimmt und wie kann man dem abhelfen, wenn nötig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2020

Synaptics Touchpad-Treiber funktionieren nicht

Synaptics Touchpad-Treiber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gravierende Probleme mit dem Touchpad meines neuen Laptops. Nach der Installation von Win10 hat Windows alle Treiber automatisch geupdatet. Das Touchpad hat dann auch kurzzeitig gut funktioniert, allerdings hat es irgendwann angefangen zu stocken und hat dann ganz aufgehört zu...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Treiber für Fingerprintsensor und Touchpad

Treiber für Fingerprintsensor und Touchpad: Eine Hallo an die Community, ich habe folgendes Problem, ich habe ein Trekstor Primebook P13. Dieses wollte ich komplett neu mit Windows 10 pro neu aufsetzen. Das klappte soweit auch, nur habe ich ein Problem das mein Touchpad und der Fingerprintsensor nicht mit Treibern versorgt werden....

Windows 10 Support 17. August 2017

Touchpad treiber

Touchpad treiber: Hallo zusammen, leider kann ich mein Touchpad nicht in vollem Umgang nutzen. Ich finde hierfür im Gerätemanager auch kein Eintrag. Bitte um Hilfestellung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Touchpad-Treiber neu installieren

Touchpad-Treiber neu installieren: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Nachdem mein Synaptics-Treiber nicht mehr funktioniert hat (Grund dafür kenne ich nach wie vor nicht), dachte ich, sobald ich den Tochpad-Treiber deinstalliere und den Laptop neustarte, reinstalliert Windows automatisch den Treiber des Tochpads,...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Alten Touchpad-Treiber behalten. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alte touch pad w1ß

    ,
  2. windows10 alte treiber behalten

    ,
  3. win10 mit altem touchpad treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden