Alten Windows Boot Drive in neuem PC verwenden (geht das)?

Helfe beim Thema Alten Windows Boot Drive in neuem PC verwenden (geht das)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe in meinem jetzigen PC eine sehr saubere Windows Installation (ist ein HP Fertig-PC) und ich möchte mir mit dem selben Prozessor einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von therealPaulPlay, 11. März 2020.

  1. therealPaulPlay
    therealPaulPlay Gast

    Alten Windows Boot Drive in neuem PC verwenden (geht das)?


    Hallo,

    Ich habe in meinem jetzigen PC eine sehr saubere Windows Installation (ist ein HP Fertig-PC) und ich möchte mir mit dem selben Prozessor einen neuen PC bauen. Kann ich da einfach die Festplatten meines alten PCs in den neuen einbauen und das läuft? Oder muss ich Windows 10 neu installieren oder gibt es da ein Tool das die Treiber regelt oder so?

    :)
     
    #1 therealPaulPlay, 11. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Alten Windows Boot Drive in neuem PC verwenden (geht das)?

Die Seite wird geladen...

Alten Windows Boot Drive in neuem PC verwenden (geht das)? - Ähnliche Themen - Alten Boot Drive

Forum Datum

Wie kann ich die Disc Booten auf dem Alten Pc?

Wie kann ich die Disc Booten auf dem Alten Pc?: Hey Leute, ich habe hier einen alten Dell Optiplex G1 und würde gerne per Disc also CD ROM ein Betriebssystem draufspielen aber ich weiß nicht wie das BIOS Funktioniert weil es so alt ist [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-disc-booten-auf-dem-alten-pc

Windows 10 Support 30. März 2023

von altem zu neuem pc?

von altem zu neuem pc?: hi ich wollte meinen alten pc verkaufen ohne Festplatten. kann ich meine Festplatten einfach an meinen neuen pc anschließen und habe dann alle meine Daten? und wie ist es mit Windows, muss ich Windows neu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/von-altem-zu-neuem-pc

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Windows 10 von altem auf neuen PC übertragen geht das?

Windows 10 von altem auf neuen PC übertragen geht das?: Frage steht im Titel :) https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-von-altem-auf-neuen-pc-uebertragen-geht-das

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Älteres Kennwort wieder verwenden

Älteres Kennwort wieder verwenden: Hallo Zusammen Ich muss das Passwort meines Microsoft Konto's wieder auf das alte Passwort zurücksetzen. Ich habe die Community durchgelesen und bin auf das gestossen:...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Alte Festplatte in neuem PC verwenden

Alte Festplatte in neuem PC verwenden: Hallo Ich habe mir heute einen neuen Rechner gebastelt, mit allem was dazu gehört (außer der Gpu, welche ich weiterhin verwende) nun habe ich mir auch eine neue Festplatte (Crucial MX 400 Sata SSD 257gb) und eine neue Windows Version gekauft (Windows 10 Pro). Ich habe Windows 10 per stick auf...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Altes Windows-Kennwort wieder verwenden

Altes Windows-Kennwort wieder verwenden: Hallo, kann man irgendwie ein altes Windows-Kennwort wieder verwenden? Soweit mir bekannt ist, sind die alten PW gesperrt. Oder kann MS die alten Kennwörter löschen? VG Marcus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Älteres Kennwort wieder verwenden

Älteres Kennwort wieder verwenden: Hallo Community, ich möchte gerne ein älteres Kennwort für mein Windows- Konto verwenden, nur wenn ich versuche dieses einzurichten wird immer gesagt man kann kein bereits verwendetes Passwort mehr benutzen. Meine Frage nun gilt dieses Verbot auf ewig oder wird nach einer bestimmten Zeit ein...

Windows 10 Support 29. März 2017

ALten Win 7 Key von jetzt geupdatetem Rechner für neuen PC verwenden

ALten Win 7 Key von jetzt geupdatetem Rechner für neuen PC verwenden: Hallo, Ich habe vor 5 Jahren einen PC mit Windows 7 gekauft. Der Key steht auf meinem PC_Gehäuse. Ich habe vor ca 2 Monaten auf Windows 10 geupdatet, mir nun aber einen neuen Rechner zusammengestellt, bei dem aber noch das Betriebssystem fehlt. Kann ich bei dem neuen Rechner irgendwie den...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Alten Windows Boot Drive in neuem PC verwenden (geht das)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden