Alten Windows-Key weiter benutzen?

Helfe beim Thema Alten Windows-Key weiter benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir gestern PC-Teile bestellt, da ich meinen Laptop abgebe an ein Familienmitglied. Jetzt hätte ich eine Frage bezüglich des Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrMCM, 18. November 2019.

  1. MrMCM
    MrMCM Gast

    Alten Windows-Key weiter benutzen?


    Hallo,

    ich habe mir gestern PC-Teile bestellt, da ich meinen Laptop abgebe an ein Familienmitglied. Jetzt hätte ich eine Frage bezüglich des Windows 10 Keys.

    Aktuell habe ich Windows 10 Pro installiert, wird dann am neuen PC auch Windows 10 Pro automatisch aktiviert? Da der Key ja Account gebunden sein soll oder wird er Automatisch aktiviert auf dem Laptop wenn ich Windows 10 neu installiere wegen des UEFI, da soll es ja auch hinterlegt sein.

    Ich habe hier noch eine Windows 10 Home Lizenz rumfliegen, die auch zuerst auf dem Laptop war.

    Also brauche ich einen neuen Key für den neuen PC?

    Falls nein, kann ich dann den Home Key wieder am Laptop aktivieren?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Alten Windows-Key weiter benutzen?

Die Seite wird geladen...

Alten Windows-Key weiter benutzen? - Ähnliche Themen - Alten Key benutzen

Forum Datum

Kann man seine alte Windows lizenz weiter benutzen?

Kann man seine alte Windows lizenz weiter benutzen?: Habe damals ein Notebook mit vorinstalliertem Windows gekriegt. Habe jetzt aber leider keinen Zugriff auf den computer mehr, weil er mehr ider weniger verloren gegangen ist. Kann ich auf meinem neuen PC Windows weiter benutzen oder muss ich neu bezahlen?...

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows Key mehrmals benutzen?

Windows Key mehrmals benutzen?: Ich habe einen richtigen Windows 10 Pro key gefunden, der war noch komplett versiegelt, und um den halt mal zu testen hab ich eine Windows 11 VM erstellt und sie aktiviert. Lange rede kurzer sinn, ich hab momentan kein Zugriff auf diese VM, kann ich denn trotzdem den Key für ein anderen PC...

Windows 10 Support 18. September 2023

Alten Laptop als server benutzen?

Alten Laptop als server benutzen?: moin ich würde gerne einen alten laptop von mir als homeserver benutzen also nur in meinem netzwerk. Habe mir überlegt ubuntu server als os zu benutzen. Wird das funktionieren? Und wie kriege ich den vernünftig eingerichtet. Der server soll als "website" benutzt werden zum üben fürs pentesting...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Alte Windows-Versionen benutzen sinnvoll?

Alte Windows-Versionen benutzen sinnvoll?: Hey, Kann man z.b Win7 oder so noch Benutzen trotz Fehlende Updates, Patches usw... Für den Keller, Filme anschauen usw...? Oder sollte man bei Win10 oder 11 Bleiben? LG FlyingCat972 https://www.gutefrage.net/frage/alte-windows-versionen-benutzen-sinnvoll

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Alten Windows Key wieder finden?

Alten Windows Key wieder finden?: Hey, also ich hab auf YouTube nach einem Windows 10 Pro Key gesucht (ich weiß dumme Idee). Als ich ihn in das Key-Eingabe Fenster eingegeben habe hat er funktioniert. Nach dem Setup kam allerdings das der Key eine Nicht-Originalversion von Windows ist. Jetzt will ich wieder auf meine Home...

Windows 10 Support 15. September 2020

Alten Windows 10 Key benutzen?

Alten Windows 10 Key benutzen?: Ich kaufe mir ein neues Notebook und will den Windows 10 Key von meinem alten Notebook verwenden. Geht das? Und generell, ist es möglich einen Key für mehrere Geräte zu verwenden? https://www.gutefrage.net/frage/alten-windows-10-key-benutzen

Windows 10 Support 21. April 2020

Windows Key zweimal benutzen?

Windows Key zweimal benutzen?: Hallo Freunde, ich habe einen Desktop-PC mit Windows 10 auf einer 120GB SSD und dem Rest auf einer 1TB HDD. Vor einer Woche ist meine SSD kaputt gegangen und mit ihr mein Windows und alle Programme weg. Also hab ich mir einfach nen neuen Windows Key geholt und Windows auf der Hdd übergangsweise...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

WIndows 10 Formatieren und alten Key benutzen

WIndows 10 Formatieren und alten Key benutzen: Guten Abend, Ich habe Windows 10 damals von Windows 7 upgradet , nun möchte ich mein PC ganz formatieren also alles was da ist weg, kann ich da meinen alten Produkt-Key benutzen ,der mir wenn ich auf Explorer gehe und dann auf den Datenträger C: Rechtsklicke und auf EIgentschaften gehe"...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Alten Windows-Key weiter benutzen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows kwy von altem notebook benutzen

    ,
  2. alten laptot weiter nutzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden