Alten Windows Key wieder finden?

Helfe beim Thema Alten Windows Key wieder finden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, also ich hab auf YouTube nach einem Windows 10 Pro Key gesucht (ich weiß dumme Idee). Als ich ihn in das Key-Eingabe Fenster eingegeben habe hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MIDGXT, 15. September 2020.

1. MIDGXT
    MIDGXT Gast

Hey,

also ich hab auf YouTube nach einem Windows 10 Pro Key gesucht (ich weiß dumme Idee). Als ich ihn in das Key-Eingabe Fenster eingegeben habe hat er funktioniert. Nach dem Setup kam allerdings das der Key eine Nicht-Originalversion von Windows ist.

Jetzt will ich wieder auf meine Home versuchen downgraden kann diesen Key aber nicht finden. Windows 10 Home war übrigens schon vorinstalliert also hab ich den Key nicht in meinem E-Mail Postfach.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Alten Windows Key wieder finden? - Ähnliche Themen - Alten Key

Forum Datum

Windows Pro Key von altem auf neues Surface Pro übertragen?

Windows Pro Key von altem auf neues Surface Pro übertragen?: Hallo, mein altes Surface mit Windows 10 Pro gibt den Geist auf. Mein neues Surface hat nur Windows 10 Home. Kann ich die Pro Lizenz vom alten auf das neue übertragen? Wenn ja, wie? Weiterlesen...

Surface 1. Juni 2020

Alten Windows 10 Key benutzen?

Alten Windows 10 Key benutzen?: Ich kaufe mir ein neues Notebook und will den Windows 10 Key von meinem alten Notebook verwenden. Geht das? Und generell, ist es möglich einen Key für mehrere Geräte zu verwenden? https://www.gutefrage.net/frage/alten-windows-10-key-benutzen

Windows 10 Support 21. April 2020

Windows 10 alt Laptop key für neuen Laptop aktivieren bringt es auch was den alten Laptop...

Windows 10 alt Laptop key für neuen Laptop aktivieren bringt es auch was den alten Laptop...: Damit der key sicherer eingelöst werden kann oder hat das damit nichts zutun ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-alt-laptop-key-fuer-neuen-laptop-aktivieren-bringt-es-auch-was-den-alten-laptop-aus-dem--microsoftt-account-zu-entfernen

Windows 10 Support 23. März 2020

Alter Windows 8.0 Key bei Windows 10-Installation?

Alter Windows 8.0 Key bei Windows 10-Installation?: Hallo zusammen. Auf meinem Laptop läuft Windows 8.0. Ist der Windows 8.0 Produktkey bei einer Installation von Windows 10 gültig? Man kann ja immernoch das Update auf Win 10 mithilfe mancher Produktkeys kostenlos druchführen (Laut mancher Quellen). Wenn nicht, ist es im Nachhinein noch möglich...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Alten Windows-Key weiter benutzen?

Alten Windows-Key weiter benutzen?: Hallo, ich habe mir gestern PC-Teile bestellt, da ich meinen Laptop abgebe an ein Familienmitglied. Jetzt hätte ich eine Frage bezüglich des Windows 10 Keys. Aktuell habe ich Windows 10 Pro installiert, wird dann am neuen PC auch Windows 10 Pro automatisch aktiviert? Da der Key ja Account...

Windows 10 Support 18. November 2019

Ist es noch möglich Windows 10 neu zu installieren und den alten Windows 7 key zu verwenden?

Ist es noch möglich Windows 10 neu zu installieren und den alten Windows 7 key zu verwenden?: Hallo, ich möchte nun auf einem PC auf dem bis jetzt Windows 7 lief, windows 10 komplett neu einrichten. Alles auf der Festplatte formatieren. Aber wie sieht dass dann mit dem Key aus, kann ich für das Windows 10 auch den Key, des alten Windows 7 Betriebssystems verwenden? Wenn ja, reicht es ,...

Windows 10 Support 16. November 2019

Altes Windows 10 mit neuem Windows 10 Key Aktivieren?

Altes Windows 10 mit neuem Windows 10 Key Aktivieren?: Also ich habe vor 5 Jahren ca. einen PC geschenkt bekommen den damals ein Freund von meinen Eltern zusammengebaut, Windows installiert und Betriebsbereit gemacht hat. Jetzt habe ich die Festplatte von meinem alten PC in meinen neuen Verbaut und weil da ja schon windows oben war konnte ich den...

Windows 10 Support 14. November 2019

Windows 10 mit älteren key aktivieren?

Windows 10 mit älteren key aktivieren?: Hi Leute ich will mir einen guten gebrauchten Laptop mit nicht aktiviertem Windows 10 kaufen. Ich habe an meinen alten Laptop einen Windows 7 Pro key. Kann ich den dafür benutzten? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mit-aelteren-key-aktivieren

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Alten Windows Key wieder finden? [gelöst]