Alter Computer vom Schrott mit Win10 Lizenz -verwendbar mit Virtualbox?

Helfe beim Thema Alter Computer vom Schrott mit Win10 Lizenz -verwendbar mit Virtualbox? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Comunity,Ich weiß nicht ob ich in diesem Forum willkommen bin da ich seit den 90er Jahren privat nur Linux verwende.Professionell bin ich bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JustRetiredAndTired, 4. März 2022.

  1. JustRetiredAndTired
    JustRetiredAndTired Gast

    Alter Computer vom Schrott mit Win10 Lizenz -verwendbar mit Virtualbox?


    Hallo Comunity,Ich weiß nicht ob ich in diesem Forum willkommen bin da ich seit den 90er Jahren privat nur Linux verwende.Professionell bin ich bei Win7 stehengeblieben und von Win7 zu Win10 gibt es große Unterschiede.Nachdem ich seit den70er Jahren in der Computertechnik unterwegs war - aber bei der Lizenzierung bei Win10 kenne ich mich nicht aus.Windows brauche ich nur fallweise für bestimmte Programme um Smartphones zu flashen.Tatsache ist: ein Laptop ist gestorben und ich habe aus dem Keller das Nächstbeste genommen. Acer Revo RL70 ist auch schon 10 Jahre alt. Drauf war ein Windows 10, u

    Weiterlesen...
     
    #1 JustRetiredAndTired, 4. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Alter Computer vom Schrott mit Win10 Lizenz -verwendbar mit Virtualbox?

Die Seite wird geladen...

Alter Computer vom Schrott mit Win10 Lizenz -verwendbar mit Virtualbox? - Ähnliche Themen - Alter Computer Schrott

Forum Datum

Alten Computer weiterverwenden?

Alten Computer weiterverwenden?: Hallo, ich würde gerne meinen Lenovo H410 weiterverwenden. Er besitzt zwar Windows 7, ist aber noch so schnell, das er viel zu schade zum wegwerfen ist. Nur ich glaube, er hat eine zu schwache Grafikkarte, um Windows 10 laufen zu lassen. Er besitzt einen "PDC E5800"-Prozessor. Gibt es eine...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Win10 Lizenz?

Win10 Lizenz?: Hallo, wisst ihr wo man billig (aber sicher) ein win10 Key kaufen kann? L.g. https://www.gutefrage.net/frage/win10-lizenz

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Digitale Lizenz von altem Computer freigeben?

Digitale Lizenz von altem Computer freigeben?: Also... um meinen Gedanken zu erklären, ich habe einen neuen PC und brauche die Lizenz auf dem alten PC nicht mehr. Eigentlich geht es ja einfach, dass weiß ich ja jetzt, aber ich habe aus versehen davor den alten PC aus meiner Geräte Liste entfernt, wodurch ich ihn nicht mehr auswählen konnte...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Alles Schrott

Alles Schrott: Sorry ich kann nicht mehr. Ich habe ein neue Surface, und habe mich drauf gefreut. Aber ich bin nur am Systemscheiss statt am arbeiten. Das ist echt Schrott und Hilfe bekommt man auch. Sorry Microsoft, aber so macht man aus Fans Feinde. Weiterlesen...

Surface 23. Dezember 2018

Win10 Updates sind Schrott

Win10 Updates sind Schrott: hallo was ist das für ein erbärmliches betriebssystem? habe mein funktionierendes win7 gegen ein haufen schrott upgegradet und es klappt gar nichts mehr. das ist betrug. es muss doch auch für software eine garantie geben. wie kann ich microshit meinen schaden melden und schadenersatz geltend...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

alte Lizenz nach Upgrade

alte Lizenz nach Upgrade: Hallo Community, ich habe eine Frage bezüglich der Windows Lizenzen bei einem Upgrade. Ich habe mir einen Laptop mit Windows 10 Home gekauft und habe jetzt ein Upgrade mit einem neuen Lizenzschlüssel durchgeführt. Meine Frage ist jetzt, was mit dem alten Produktschlüssel passiert. Wird dieser...

Windows 10 Support 8. März 2018

Lizenz für WIN10

Lizenz für WIN10: ... wie komme ich zur verlustig gegangenen Lizenz-Nummer für mein WIN10 ... ich soll aktivieren, was aber ohne Liz-Nummer nicht möglich ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Aktivierung in Virtualbox

Aktivierung in Virtualbox: Hallo ich habe eine Frage zur Aktivierung von Windows 10 mit einem gültigen Key in Virtualbox, da ich sehr viel aus probiere und ich meinen Originalen Rechner sauber halten will kommt es immer wieder zu problemen wenn mal die VM abstürzt das ich wieder Windows 10 neu installieren muss in der VM...

Windows 10 Support 19. März 2017

Alter Computer vom Schrott mit Win10 Lizenz -verwendbar mit Virtualbox? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden