Alter Microsoft Account lässt sich nicht verifizieren

Helfe beim Thema Alter Microsoft Account lässt sich nicht verifizieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann mich zwar in meinen alten Microsoft Account einloggen. Dann soll ich mich aber identifizieren. Die Email existiert nicht mehr. Wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix Waldmann, 25. Juni 2023.

1. Felix Waldmann
    Felix Waldmann Gast

Ich kann mich zwar in meinen alten Microsoft Account einloggen. Dann soll ich mich aber identifizieren. Die Email existiert nicht mehr. Wenn ich den bestätigungs Code an eine andere Email senden lasse, kommt diese nicht an. Also würde ich gerne die Email ändern. Wenn das nicht geht, wäre es schön wenn der Account gelöscht wird.

Weiterlesen...

#1 Felix Waldmann, 25. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Hanno BR
    Hanno BR Gast

Diese Mailadresse kann man im Konto ändern.
    Dann schickt Microsoft, zum Identifizieren, den Code über die neue Adresse zum Rechner
    oder
    Im Konto kann man ebenfalls dieses Konto Abmelden. Nach einer abgelaufenen Frist, ohne dieses Konto zu nutzen, wird es von Microsoft aus gelöscht. Microsoft muss ja erst den Saldo /Soll- und Habenseite prüfen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Alter Microsoft Account lässt sich nicht verifizieren - Ähnliche Themen - Alter Microsoft Account

Forum Datum

Re: Wie kriege ich meinen alten Microsoft Account in Minecraft?

Re: Wie kriege ich meinen alten Microsoft Account in Minecraft?: Hallo zusammen,ich habe vor 1-2 Stunden die Kontowiederherstellung Fomulare ausgefüllt. Da steht das es innerhalb von 24 Stunden eine Nachricht kommen wird. Bitte geben Sie euren bestes um meinem alten Account wieder zubekommen, damit ich ganz normal die Minecraft Server spielen kann. Viel...

Windows 10 Support 13. August 2024

Gekaufte Inhalte von altem Microsoft Account auf neuen übertragen?

Gekaufte Inhalte von altem Microsoft Account auf neuen übertragen?: Hi, kurze Frage, ich habe mir kürzlich einen neuen Microsoft Account erstellt, da der alte über meine Eltern lief. Auf dem alten habe ich ein mehrere Spiele gekauft wie zum Beispiel Forza Horizon 5. ist es möglich, dass ich das Spiel irgendwie auf meinen neuen Microsoft Account übertragen kann?...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Microsoft Konto verifizieren

Microsoft Konto verifizieren: Hallo,ich habe für meine Kinder eine Familie eingerichtet.Mein Sohn arbeitet an einem Laptop und an der xbox. Nun soll er sich bei beiden Geräten anmelden und über aka.ms/familyverify das Konto verifizieren.Am Laptop passiert schlicht nichts, ich folge den Schritten, nach Eingabe von...

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

neuer account aber alter account blockiert mein pc

neuer account aber alter account blockiert mein pc: guten tag,ich hab seit 2015 ca meinen windows 10 pc und meinen alten account.so da ich weder mein Passwort noch meinen Wiederherstellung Code habe für meinen alten Account , habe ich mir einen neuen account gemacht mit den nötigen Abonnements.Allerdings kann ich weder meinen alten account vom pc...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Alter Skype Account weg?

Alter Skype Account weg?: Guten Tag zusammen, ich wollte mich heute wieder bei Skype anmelden, nachdem ich es seit zwei Jahren nicht mehr benutzt habe. Ich habe mich sonst immer mit meinem Benutzernamen angemeldet, allerdings habe ich leider vergessen, wie dieser genau lautet. Ich konnte mich dann mit meiner E-Mail...

Windows 10 Support 14. September 2021

Herausgeber Verifizieren

Herausgeber Verifizieren: Hallo, Ich und ein paar andere Leute versuchen zurzeit ein Team aus Software-Entwicklern aufzubauen und sind noch relativ unerfahren. Leider wissen wir nicht wie wir unseren Herausgeber verifizieren, wir würden sie bitten uns mitzuteilen wie wir das tuen. - Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2021

Microsoft Store lässt mich nicht mit meinem Outlook Account einloggen

Microsoft Store lässt mich nicht mit meinem Outlook Account einloggen: Hallo Community, ich habe vor kurzem auf einen neuen Benutzer auf meinem PC gewechselt um ein paar Probleme zu beheben. Habe den alten Benutzer gelöscht, der mit meinem Outlook verknüpft war und konnte meinen neuen Benutzer auch, nach ein paar Anläufen wieder mit dem Konto verbinden. Jedoch...

Windows 10 Support 23. August 2019

Lumia535 -alte Microsoft account löschen. Wie?

Lumia535 -alte Microsoft account löschen. Wie?: Ich habe neue Microsoft Account. Leider auf meine Handy Lumia steht eine alte microsoft account dessen passwort ich nicht kenne und nicht ändern kann. Wie kann ich meine AKTUELLES ACCOUNT auf meine Lumia eintragen und somit synchrinisieren (Outlook,Drive, etc benutzen) ? Danke!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2018

Alter Microsoft Account lässt sich nicht verifizieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden