Alter PC Windows7, neuer PC Windows10, wie funktioniert die Übertragung meiner Daten optimal?

Helfe beim Thema Alter PC Windows7, neuer PC Windows10, wie funktioniert die Übertragung meiner Daten optimal? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Alter PC Windows7, neuer PC Windows10, wie funktioniert die Übertragung meiner Daten optimal? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von UlrichRix, 7. Februar 2018.

  1. UlrichRix
    UlrichRix Gast

    Alter PC Windows7, neuer PC Windows10, wie funktioniert die Übertragung meiner Daten optimal?


    Alter PC Windows7, neuer PC Windows10, wie funktioniert die Übertragung meiner Daten optimal?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Am besten besorgst du dir eine externe Festplatte, die du auch zu Sicherung verwenden kannst.
     
Thema:

Alter PC Windows7, neuer PC Windows10, wie funktioniert die Übertragung meiner Daten optimal?

Die Seite wird geladen...

Alter PC Windows7, neuer PC Windows10, wie funktioniert die Übertragung meiner Daten optimal? - Ähnliche Themen - Alter Windows7 Windows10

Forum Datum

Daten von einem PC der stillgelegt wird auf einen neuen PC übertragen

Daten von einem PC der stillgelegt wird auf einen neuen PC übertragen: Daten von einem PC Windows 10 der stillgelegt wird auf einen neuen PC Windows 11 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2023

nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg

nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg: nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg. Ich brauche aber einige davon noch. Leider keine Sicherung vor downgrade gemacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2022

Neuer PC alte Festplatte mit Windows10?

Neuer PC alte Festplatte mit Windows10?: Guten tag, wenn ich meine alte ssd in den neuen pc einbaue wird die Festplatte formatiert oder sind alle daten sowie das Betriebssystem noch vorhanden? Quasi plug and play https://www.gutefrage.net/frage/neuer-pc-alte-festplatte-mit-windows10

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows von altem auf neuen PC übertragen?

Windows von altem auf neuen PC übertragen?: Ich habe einen PC mit Windows 10 pro und möchte mir demnächst einen neuen kaufen. Kann ich Windows irgendwie auf den neuen PC übertragen ohne es neu zu kaufen? Kann ich den Key nochmal einlösen oder kann ich die SSD in den neuen PC bauen? Danke schonmal...

Windows 10 Support 30. April 2020

alle daten auf den neuen pc übertragen?

alle daten auf den neuen pc übertragen?: ich möchte einen neuen computer einrichten aber alles vom alten computer übertragen (ich möchte aber auch nicht unbedingt windows neu installieren), also kurz gesgt ich möchte alle daten vom alten computer (inkl. Windows (10)) auf den neuen übertragen. Geht das? vielen dank schon mal im...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Altes Konto auf neuen PC übertragen

Altes Konto auf neuen PC übertragen: Wie bekomme ich mein altes Kennwort vom Microsoftkonto auf den neuen PC übertragen. Bekomme immer die Antwort das Konto ist schon vergeben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

Wechsel windows7 nach windows10. Finde meine alten Daten nicht mehr!

Wechsel windows7 nach windows10. Finde meine alten Daten nicht mehr!: Gerade eben habe ich von windows7 auf windows 10 gewechselt und nun finde ich all meine alten Daten nicht mehr. Was kann ich nun tun? Hoffentlich sind nicht alle verloren !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Übertragung von Dateien von einem alten PC auf ein neuen. Acronis Backup funktioniert nicht!

Übertragung von Dateien von einem alten PC auf ein neuen. Acronis Backup funktioniert nicht!: Wie kann ich Dokumenten von meinem alten PC auf ein neuen übertragen? Acronis Backup funktioniert nicht! Cornelius Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Alter PC Windows7, neuer PC Windows10, wie funktioniert die Übertragung meiner Daten optimal? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden