Alter Pen für Surface Laptop 2 geeignet?

Helfe beim Thema Alter Pen für Surface Laptop 2 geeignet? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Surface-Freunde, seit einigen Tagen besitze ich einen Surface Laptop 2. Außerdem habe ich noch einen alten Pen meines Surface Pro 3, und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RLeggereit, 4. Dezember 2018 um 14:22 Uhr.

1. RLeggereit
    RLeggereit Gast

Hallo liebe Surface-Freunde,

seit einigen Tagen besitze ich einen Surface Laptop 2. Außerdem habe ich noch einen alten Pen meines Surface Pro 3, und ich frage mich, ob ich den ollen Pen auch für den Laptop 2 nutzen kann. Es funktioniert, aber ich weiß nicht, ob die Spitze die gleiche ist wie beim aktuellen Pen. Kann ich mit dem alten Pen irgendetwas falsch machen oder das Display beschädigen?

Vielen Dank für einen kurzen Tipp im Voraus

Rainer

Weiterlesen...

2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Alter Pen für Surface Laptop 2 geeignet? - Ähnliche Themen - Alter Pen Surface

Forum Datum

Pen - Stift für "alten" Surface-Pro-1 (2015 )

Pen - Stift für "alten" Surface-Pro-1 (2015 ): Hallo, ich suche einen Stift für mein Surface-Pro-1 (2015 ) Der aktuelle Stift funktioniert nicht. Den MSoft Support erreiche ich nicht. Ich bitte um Hilfe. G M T Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt Optionen : Geschichte : Feedback : Donate Schließen...
Surface 17. August 2018

surface pen

surface pen: ist verbunden aber schreibt nicht Weiterlesen...
Surface 2. Juli 2018

Surface Pen

Surface Pen: Ich besitze seit einigen Monaten das Microsoft Surface Book und habe bedauerlicherweise den ursprünglich dazugehörigen Stift verloren. Ich habe nun den neuen Surface Pen erworben. Dieser lässt sich zwar problemlos koppeln, jedoch reagiert das Surface Book nicht auf die...
Surface 11. Juni 2018

Surface Book 2 - Surface Pen schreibt nicht wird erkannt etc

Surface Book 2 - Surface Pen schreibt nicht wird erkannt etc: Hallo, habe ein Surface Book 2 mit Surface Pen. Nach Neuinstallation des Systems wird der Stift erkannt drücke ich den Knop geht auch ein Fenster seitlich auf mit App Auswahlmöglichkeiten. Nur ich kann nicht mit dem Stift schreiben in keiner App. Habe schon die Treiber...
Surface 24. Mai 2018

Surface Pen Spitze

Surface Pen Spitze: Hi. Seit Anfang diesen Jahres habe ich den Surface Pen und nutze ihn seit dem regelmäßig, aber nicht übermäßig. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Plastikfassung der Spitze anfängt auseinander zu brechen und ich weiß nicht, wie lange es noch gut geht. Ich hätte jetzt...
Surface 15. Mai 2018

Surface Pen defekt

Surface Pen defekt: Hallo mein Surface Pen ist defekt. Ich habe bereits die Batterien gewechselt, die Mine ausgewechselt und die Treiber deinstaliert. Trotzdem funktioniert nach dem Neustart die Schreibfunktion nicht mehr. Per Bluetooth ist er verbunden, die Doppelklick -Funktion und das Öffnen...
Surface 6. Mai 2018

Surface Pen - Nicht Migriert

Surface Pen - Nicht Migriert: Hi, wie bei anderen Nutzern hat mein Surface Pen sich hin und wieder verabschiedet. Das Berühren des Bildschirms mit der Spitze des Pens hat nichts bewirkt. Ich habe daraufhin das Gerät und die Settings über den Gerätemanager deinstalliert und neu gestartet. Daraufhin wurde...
Windows 10 Probleme 20. März 2018
Alter Pen für Surface Laptop 2 geeignet? [gelöst]