Alter Skype Account weg?
Helfe beim Thema Alter Skype Account weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, ich wollte mich heute wieder bei Skype anmelden, nachdem ich es seit zwei Jahren nicht mehr benutzt habe. Ich habe mich sonst immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zuurus, 14. September 2021.
Alter Skype Account weg?
Alter Skype Account weg? - Ähnliche Themen - Alter Skype Account |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich meine skype accounts in Windows löschen?wie kann ich meine skype accounts in Windows löschen?: wie kann ich meine skype accounts in Windows löschen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2024 |
wie komme ich an Skype ,altes Konto, wieder rein,wie komme ich an Skype ,altes Konto, wieder rein,: Wie kommen ich wieder an mein Skype Konto wieder rann? zu meinen Favoriten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2023 |
neuer account aber alter account blockiert mein pcneuer account aber alter account blockiert mein pc: guten tag,ich hab seit 2015 ca meinen windows 10 pc und meinen alten account.so da ich weder mein Passwort noch meinen Wiederherstellung Code habe für meinen alten Account , habe ich mir einen neuen account gemacht mit den nötigen Abonnements.Allerdings kann ich weder meinen alten account vom pc... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2022 |
Skype - alte Ansicht wiederherstellen?Skype - alte Ansicht wiederherstellen?: Hallo zusammen, nach einem nächtlichen Update hat sich bei (meinem) Skype die Ansicht dahingehend verändert, dass ich nun anstelle der bisherigen Ansicht (Benutzerliste links, ein aktives Chatfenster rechts) nun nur noch ein "Block" da ist und ich entweder meine Benutzerliste sehe, oder aber... |
Windows 10 Software | 16. April 2021 |
Alter Mojang Account geht nicht?Alter Mojang Account geht nicht?: Hallo meine Schwester hat früher Mincraft gekauft. Jetzt will ich auch spielen aber die Windows 10 Edition weil da meine Freunde spielen. Wenn ich jetzt aber mich mit den Daten bei Mojang einlogge wird kein Code angezeigt, den man bekommt durch Kauf von Minecraft für die Windows 10 Edition. Muss... |
Windows 10 Support | 1. April 2021 |
Skype Accounts verbindenSkype Accounts verbinden: Ist es möglich 2 Skype Accounts zu verbinden? Ich würde gerne das neu angelegte Konto mit meiner Hotmail Adresse verwenden, da man ja eh gezwungen wird alles bei Microsoft zu haben. Allerdings habe ich auf meinem alten Konto mit der Gmail Adresse noch Telefon Guthaben. Ist es möglich, die... |
Windows 10 Support | 6. September 2020 |
Zugriff auf alten MS-AccountZugriff auf alten MS-Account: Hallo. Ich möchte meinen alter PC der mit einen MS-Account und nicht mehr verfügbarer EMail-Adresse UND vergessenen PW belegt ist, meinen aktuellen MS-Account hinzufügen. Wie komme ich zu einen Login damit ich überhaupt meinen alten PC nutzen kann. Herzlichen Dank für Eure Hilfe.... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2020 |
VLC und Skype alte Version 7.36VLC und Skype alte Version 7.36: Auf meinem Desktop läuft von Morgen bis Abend ein Radiostream mit VLC. Mit der "guten" Skype Version 7.41 hatte ich nie Probleme. Kommt ein Anruf rein, so wurde der Stream Stumm geschaltet. Mit der neuen "schlechteren" Version geht das leider nicht mehr. Ich möchte die alte Version zurück,... |
Windows 10 Sicherheit | 12. Februar 2019 |