Alter Skype Account weg?

Helfe beim Thema Alter Skype Account weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, ich wollte mich heute wieder bei Skype anmelden, nachdem ich es seit zwei Jahren nicht mehr benutzt habe. Ich habe mich sonst immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zuurus, 14. September 2021.

  1. Zuurus
    Zuurus Gast

    Alter Skype Account weg?


    Guten Tag zusammen,
    ich wollte mich heute wieder bei Skype anmelden, nachdem ich es seit zwei Jahren nicht mehr benutzt habe. Ich habe mich sonst immer mit meinem Benutzernamen angemeldet, allerdings habe ich leider vergessen, wie dieser genau lautet.
    Ich konnte mich dann mit meiner E-Mail Adresse anmelden. Das Problem ist aber, dass ich dann bei Skype nicht mit meinem richtigen Benutzer angemeldet bin, sondern nur mit meiner E-Mail Adresse und daher alle Kontakte und Chats, die ich jemals hatte, nicht mehr da sind.
    Die Anmeldeoption "Benutzernamen vergessen" habe ich versucht, nützt mir jedoch überhaupt nichts, weil ich dann nur eine Bestätigung mit meiner angezeigten E-Mail Adresse bekomme, dass dies ein vorhandenes Microsoft-Konto ist und ich mich damit anmelden kann. Das ist dieselbe E-Mail Adresse, mit der ich damals den Account erstellt habe. Als Skype noch nicht Microsoft gehörte. Ich habe auch nur diesen einen Skype-Account.
    Ich habe es auch schon mit der Skype Portable App probiert, wie von vielen empfohlen wird, doch damit funktioniert es auch nicht.
    Es kann doch verdammt noch mal nicht sein, dass ich einfach nicht an meinen alten Benutzernamen komme bzw. nur damit an meine Kontakte und Chats komme, obwohl ich immer noch dieselbe E-Mail Adresse habe!
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank vorab!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Alter Skype Account weg?

Die Seite wird geladen...

Alter Skype Account weg? - Ähnliche Themen - Alter Skype Account

Forum Datum

wie komme ich an Skype ,altes Konto, wieder rein,

wie komme ich an Skype ,altes Konto, wieder rein,: Wie kommen ich wieder an mein Skype Konto wieder rann? zu meinen Favoriten Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

neuer account aber alter account blockiert mein pc

neuer account aber alter account blockiert mein pc: guten tag,ich hab seit 2015 ca meinen windows 10 pc und meinen alten account.so da ich weder mein Passwort noch meinen Wiederherstellung Code habe für meinen alten Account , habe ich mir einen neuen account gemacht mit den nötigen Abonnements.Allerdings kann ich weder meinen alten account vom pc...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Skype - alte Ansicht wiederherstellen?

Skype - alte Ansicht wiederherstellen?: Hallo zusammen, nach einem nächtlichen Update hat sich bei (meinem) Skype die Ansicht dahingehend verändert, dass ich nun anstelle der bisherigen Ansicht (Benutzerliste links, ein aktives Chatfenster rechts) nun nur noch ein "Block" da ist und ich entweder meine Benutzerliste sehe, oder aber...

Windows 10 Software 16. April 2021

Alter Mojang Account geht nicht?

Alter Mojang Account geht nicht?: Hallo meine Schwester hat früher Mincraft gekauft. Jetzt will ich auch spielen aber die Windows 10 Edition weil da meine Freunde spielen. Wenn ich jetzt aber mich mit den Daten bei Mojang einlogge wird kein Code angezeigt, den man bekommt durch Kauf von Minecraft für die Windows 10 Edition. Muss...

Windows 10 Support 1. April 2021

Skype Accounts verbinden

Skype Accounts verbinden: Ist es möglich 2 Skype Accounts zu verbinden? Ich würde gerne das neu angelegte Konto mit meiner Hotmail Adresse verwenden, da man ja eh gezwungen wird alles bei Microsoft zu haben. Allerdings habe ich auf meinem alten Konto mit der Gmail Adresse noch Telefon Guthaben. Ist es möglich, die...

Windows 10 Support 6. September 2020

Zugriff auf alten MS-Account

Zugriff auf alten MS-Account: Hallo. Ich möchte meinen alter PC der mit einen MS-Account und nicht mehr verfügbarer EMail-Adresse UND vergessenen PW belegt ist, meinen aktuellen MS-Account hinzufügen. Wie komme ich zu einen Login damit ich überhaupt meinen alten PC nutzen kann. Herzlichen Dank für Eure Hilfe....

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Mein altes Skype Konto bitte wieder herstellen

Mein altes Skype Konto bitte wieder herstellen: Mein altes Skype Konto hat sich verändert. Meine Kontakte sin weg. Bitte alles wieder herfstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

VLC und Skype alte Version 7.36

VLC und Skype alte Version 7.36: Auf meinem Desktop läuft von Morgen bis Abend ein Radiostream mit VLC. Mit der "guten" Skype Version 7.41 hatte ich nie Probleme. Kommt ein Anruf rein, so wurde der Stream Stumm geschaltet. Mit der neuen "schlechteren" Version geht das leider nicht mehr. Ich möchte die alte Version zurück,...

Windows 10 Sicherheit 12. Februar 2019

Alter Skype Account weg? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden