Alternative Software zu Realtek Audio Manager mit "Karaoke"-Option?

Helfe beim Thema Alternative Software zu Realtek Audio Manager mit "Karaoke"-Option? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich brauche dringend eine Alternative. Ich hab Realtek installiert und mein Sound ist einwandfrei, aber auf meinem alten PC hatte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patonani, 22. Oktober 2019.

  1. Patonani
    Patonani Gast

    Alternative Software zu Realtek Audio Manager mit "Karaoke"-Option?


    Hallo Leute,

    Ich brauche dringend eine Alternative. Ich hab Realtek installiert und mein Sound ist einwandfrei, aber auf meinem alten PC hatte ich eine ältere Vision von Realtek HD Audio Manager mit einem komplett anderen Design und anderen Funktionen:


    Alternative Software zu Realtek Audio Manager mit "Karaoke"-Option?


    Dabei gibt es nur einen Grund, weshalb ich diese Vision nachtrauere: es hatte die Karaoke-Option, mit der man den Ton höher/tiefer stellen konnte. Auf meinem neuen HP-Laptop habe ich zwar auch offensichtlich Realtek installiert, aber ich kann den Audio Manager so wie beim Bild weder öffnen, geschweige kann ich den (leicht) finden - auch nicht unter Systemsteuerung, so wie früher. Da muss ich immer tief in den Windows C-Pfad hinein wühlen, um die die Anwendung (hat ja dieses braune Lautsprecher-Symbol) zu finden, aber öffnen lässt sie sich sowieso nicht. Dennoch ist der Treiber selber installiert, aber die alte Manager-Funktion ist de facto futsch und ich muss mich mit dem integrierten "HP Audio Control" begnügen, der nur die billigen Standard-Equalizers Einstellungen hat ohne die Tonhöhenänderung-Funktion. Doch genau die brauch ich unbedingt wieder und JA, ich habe Stunden damit verschwendet unzählige Tipps im Netz umzusetzen, wie ich wieder den alten Realtek HD Audio Manger bekommen und öffnen kann, aber es hat GAR NICHTS funktioniert. Von YouTube-Tutorials bis zu den tiefsten Internet-Foren habe ich mich durchkämpft, aber mein PC (Windows 10) zeigt diesen Audio Manager nicht an. Es tut zwar immer so, als wäre alles endlich installiert, aber am Ende hat sich nichts verändert. Wahrscheinlich müsste ich mein PC komplett wieder auf Windows 7 zurücksetzen oder so, aber das will ich doch nicht. Naja, und DESWEGEN brauche ich unbedingt eine Alternative, damit ich wieder diese Tonhöhenänderung-Option habe.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Alternative Software zu Realtek Audio Manager mit "Karaoke"-Option?

Die Seite wird geladen...

Alternative Software zu Realtek Audio Manager mit "Karaoke"-Option? - Ähnliche Themen - Alternative Software Realtek

Forum Datum

Realtek HD Audio Manager öffnet sich nicht?

Realtek HD Audio Manager öffnet sich nicht?: Ich habe meinen PC Zurückgesetzt nun jetzt ist der Audio Manager nicht mehr da, ich habe ihn neu installiert die driver sind anscheinend auch da aber der Manager Öffnet sich einfach nicht weder beim PC start noch wenn man drauf drückt auch beim deinstallieren und neuinstallieren passiert einfach...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Realtek HD Audio Manager fehlt?

Realtek HD Audio Manager fehlt?: Hallo, ich habe folgendes heruntergeladen https://winfuture.de/downloadvorschalt,2314.html aber der Realtek HD Audio Manager (Bild auf der Seite rechts) wird mir nicht angezeigt. Wo bekomme ich den her? https://www.gutefrage.net/frage/realtek-hd-audio-manager-fehlt

Windows 10 Support 27. September 2022

Problem mit Realtek Audio Manager

Problem mit Realtek Audio Manager: Moin, aus unerfindlichem Grund ist der Manager nicht mehr sichtbar. Ich hab die Treiber usw. schon mehrfach heruntergeladen. Die Anleitungen lassen sich alle nicht so durchführen wie gewohnt. Der Chip an sich funktioniert, nur ich komme ja nicht mehr an den Equalizer bzw. an die...

Windows 10 Support 29. Juli 2021

Realtek HD Audio Manager verschwunden

Realtek HD Audio Manager verschwunden: Dieses Thema wird seit Jahren in diversen Foren behandelt, und ich kann mir nicht ausmalen wieso es trotzdem immer noch auftritt, aber wie auch immer. Ich hatte von einem Tag auf den anderen Probleme mit meinem Headset. Bevor ich den Fehler auf die Hardware schieben wollte habe ich den Audio...

Windows 10 Support 3. April 2021

Alten Realtek Audio Manager wiederbekommen?

Alten Realtek Audio Manager wiederbekommen?: Hey, Gibt es eine Möglichkeit den alten HD Audio Manager von Realtek auf einem Aktuellen PC wieder zum Laufen zu bekommen. Diese Dämliche realtek audio console App ist zum Kotzen und macht nur Probleme, zudem sind viele Einstellungen entfernt worden...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Realtek Audio Manager macht Probleme

Realtek Audio Manager macht Probleme: Ich bekomme keinen Realtek sound manager um meine hinteren Anschlüsse für 5.1 zum Verstärker frei zu schalten. Zum runterladen habe ich nichts gefunden und ich bin wohl nicht der Erste der sucht. Wenn ich eine CD vom Hersteller habe gehe ich davon aus, dass solche "Probleme" nicht so ein generve...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Realtek audio manager win10

Realtek audio manager win10: Ich bekomme keinen Realtek sound manager um meine hinteren Anschlüsse für 5.1 zum Verstärker frei zu schalten. Zum runterladen habe ich nichts gefunden und ich bin wohl nicht der Erste der sucht. Wenn ich eine CD vom Hersteller habe gehe ich davon aus, dass solche "Probleme" nicht so ein generve...

Windows 10 Insider 18. August 2018

Kann Realtek HD Audio Manager nicht finden

Kann Realtek HD Audio Manager nicht finden: Hallo habe seit kurzem von Win 8 auf Win10 umgestellt und kann seitdem den Realtek HD Audio Manager nicht finden habe auch schon die neusten Treiber drauf bringt alles nichts. Win7_Win8_Win81_Win10_R282. kann dardurch auch meine 5.1 soundsystem nicht richtig nutzen. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 27. November 2017

Alternative Software zu Realtek Audio Manager mit "Karaoke"-Option? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alternative zu realtek audio manager

    ,
  2. realtek audio manager windows 10

    ,
  3. realtek hd audio manager alternativen

    ,
  4. hp audio control deinstallieren,
  5. realtek audio console alternativen,
  6. realtek audio alternative,
  7. realtek karaoke,
  8. realtek audio karaoke,
  9. alternative zu realtek,
  10. alternative tzreiber realtek,
  11. alternative zu realtek audio control,
  12. alternativen realtek audio control,
  13. Alternative zu Realtek Adudio manager unter Windows 10,
  14. win 10 realtek audio manager,
  15. alternative zu realtek hd
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden