Alternative von Infinite Painter für Windows?

Helfe beim Thema Alternative von Infinite Painter für Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich suche eine Alternative von Infinite Painter für Windows. Mir hat die App vom Aufbau her und den Funktionen wirklich gefallen, aber leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Justme413, 30. März 2023.

  1. Justme413
    Justme413 Gast

    Alternative von Infinite Painter für Windows?


    Hallo
    Ich suche eine Alternative von Infinite Painter für Windows. Mir hat die App vom Aufbau her und den Funktionen wirklich gefallen, aber leider gibt es keine Version für Windows Geräte. Ich brauch halt etwas für Windows, da ich nur da mein Grafiktablet anschließen kann und noch kein passendes Programm zum zeichnen gefunden habe.
    Kann mir irgendjemand gute am besten auch kostenlose Programme empfehlen?
    LG

    :)
     
    #1 Justme413, 30. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Alternative von Infinite Painter für Windows?

Die Seite wird geladen...

Alternative von Infinite Painter für Windows? - Ähnliche Themen - Alternative Infinite Painter

Forum Datum

Welche Alternative zu Paint?

Welche Alternative zu Paint?: Ich suche eine App, die 1:1 wie Paint von Windows ist, nur besser und mit viel mehr Möglichkeiten. Sie soll auch durch Laien benutzt werden können Kennt ihr welche? https://www.gutefrage.net/frage/welche-alternative-zu-paint

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Alternative zu Windows Defender?

Alternative zu Windows Defender?: Hallo. Da der Windows Defender bei mir einige Probleme macht, unter anderem: https://www.gutefrage.net/frage/windows-defender-oberflaeche-haengt, bin ich am überlegen eine Alternative zu wählen. Ich habe mir bereits Norton, Bitdefender, Kaspersky (Russland Konflikt bitte ignorieren) und Eset...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

PAINT 3D

PAINT 3D: Hallo! Kann mir jemand sagen warum ich jedes mal einen Total-Kollaps meines Pc`s habe wenn ich d. Microsoft "Paint 3D" benutze? Bildschirm friert ein & nichts geht mehr ausser "zwangweises Herunterfahren des Pc`s". Bis vor kurzem lief noch alles normal. Updates sind immer Up2Date. Eine...

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Windows Realtek Alternative

Windows Realtek Alternative: Hallo,gibt es eine Alternative zum Realtek Stereomix?Soweit funktioniert er bei mir jedocht nicht mit Bluetooth audiogeräten oder wenn ich Sound über ein anderes Gerät anstatt Realtek Audio abspiele.Jetzt suche ich ein Programm das den gesamten Sound vom PC "aufzeichnet" und an ein Ausgang...

Windows 10 Support 22. Juli 2022

Ibis paint auf windows?

Ibis paint auf windows?: Hallo, Ich wollte wissen ob, und wie man ibis paint auf einem Windows Gerät (Surface) gut benutzen kann. Vielen dank :D https://www.gutefrage.net/frage/ibis-paint-auf-windows

Windows 10 Support 1. September 2021

Paint 3D

Paint 3D: Ich habe ein Problem mit der App Paint 3D: Wenn ich ein Projekt fertigstelle und speichere und dann später erneut öffne, sind auf dem Bild kleine schwarze Pixel zu sehen, die vorher noch nicht da waren. Auch nach mehrmaligem öffnen der App löst sich mein Problem nicht. Kann mir da jemand helfen...

Windows 10 Insider 15. Juli 2019

Microsoft Paint

Microsoft Paint: Hallo Community, die Funktion "Transparente Auswahl" funktioniert seid ein paar Wochen nicht mehr richtig. Wenn ich den weißen Hintergrund eines ausgewählten Bereiches transparent machen will, sind nur kleine Teile davon transparent geworden, nie der ganze Bereich. Dieses Problem tauchte...

Windows 10 Support 22. September 2016

Paint in Windows 10 Softwarefehler?

Paint in Windows 10 Softwarefehler?: Hallo, natürlich habe ich eine Frage^^: Ist es einfach ein Softwarefehler, wenn ich in Paint ein Bild erstelle, es als .jpg - Bild über Paint abspeichere und wenn ich es über Paint nochmals öffnen möchte diese Meldung bekomme? [IMG] Ich hätte ja Verständnis dafür, wenn das Bild von...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Alternative von Infinite Painter für Windows? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden