alternative zu Windowsphone

Helfe beim Thema alternative zu Windowsphone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich wehre mich gegen das Ende, aber heute kam die Meldung, dass mit Ende 2019 kein WhatsApp mehr funktionieren wird. ich habe ein Microsoft Lumia 950... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mann von Dorf, 18. Juni 2019.

1. Mann von Dorf
    Mann von Dorf Gast

Ich wehre mich gegen das Ende, aber heute kam die Meldung, dass mit Ende 2019 kein WhatsApp mehr funktionieren wird.

ich habe ein Microsoft Lumia 950 XL und verwende WhatsApp auch beruflich für Kundenkommunikation.

Welche Alternative gibt es an Smartphones mit anderen Betriebssystemen, die ähnlich funktionieren wie Windows ?

Weiterlesen...

#1 Mann von Dorf, 18. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

alternative zu Windowsphone - Ähnliche Themen - alternative Windowsphone

Forum Datum

Gibt es eine Alternative zu Windows um noch Sims zu spielen?

Gibt es eine Alternative zu Windows um noch Sims zu spielen?: Hallo, habe das Problem, dass Sims 2 (+ 3 Erweiterungspack auf CD natürlich) eeeinfach nicht mehr möglich bei Windows 10 zu spielen ist, habe schon alles mögliche ausprobiert. Falls ich mir Mal einen neuen PC hole, ist es ja unwahrscheinlich, einen mit älterem Windows zu holen. Gibt es nicht...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Windows Realtek Alternative

Windows Realtek Alternative: Hallo,gibt es eine Alternative zum Realtek Stereomix?Soweit funktioniert er bei mir jedocht nicht mit Bluetooth audiogeräten oder wenn ich Sound über ein anderes Gerät anstatt Realtek Audio abspiele.Jetzt suche ich ein Programm das den gesamten Sound vom PC "aufzeichnet" und an ein Ausgang...

Windows 10 Support 22. Juli 2022

Windows 10 und alternative Betriebsysteme lassen sich nicht mehr booten nach...

Windows 10 und alternative Betriebsysteme lassen sich nicht mehr booten nach...: Es scheint dass ich ein Opfer von UEFI Exploits geworden bin! Nach einem Anfall von Paranoia habe ich alle Festplatten mit dban sicher gelöscht. 3 PCs funktionieren noch aber einer lässt sich nicht mehr booten. Funktionierte vorher tadellos!Sind meine BIOSe gehackt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Alternative E mail adresse nicht meine

Alternative E mail adresse nicht meine: Hallo ZusammenWollte mich anmelden und meine Sicherheitseinstellungen ändern. dabei stellte ich aber fest dass eine alternative Email adresse angegeben ist welche nicht meine ist. Kann dies aber weder löschen noch ändern da bei der Anfrage wohin der code geschickt werden soll diese Email...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Windows Defender als alternative für Antivirenprogramm?

Windows Defender als alternative für Antivirenprogramm?: Hey, wollte ganz kurz nur mal nachfragen ob das Windows 10 Sicherheitsprogramm auch eine gute Alternative für Antivirenprogramme ist denn ich war nich sehr zufrieden mit Avast und anderen Antivirenprogrammen wie AVG (welches warum auch immer mein PC immer zum crashen gebracht hat). Eigene...

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Gäbe es eine Linux alternative für meinen jetzigen Windows gebrauch?

Gäbe es eine Linux alternative für meinen jetzigen Windows gebrauch?: Ich habe einen tower pc mit Windows 11 und ein notebook mit ubuntu 22.04 Die sache ist, das ich nicht nur pc spiele wie garrys mod, S&Box, rust und gta 5 auf meinem rechner spiele und windows only Programme wie z.b. paint.net nutze. Ich mache auch viel mit VR, wo ich 99% meiner VR zeit in VRChat...

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Gibt es ein Windows Explorer Alternative für MTP übertragung?

Gibt es ein Windows Explorer Alternative für MTP übertragung?: Hallo. Also diese MTP übertragung am Smartphone zu PC regt mich schon sehr auf. Denn zum einem ist er nicht nur etwas langsam, sondern man hat Zugriff einschränkung (Das man z. B. die Dateien nicht direkt dort bearbeiten kann). Und der nächste problem, es funktioniert nicht so wirklich...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Windowsaktivierung Windows 10 Pro auf Macbook Air M1, Parallels Desktop 17, alternativ...

Windowsaktivierung Windows 10 Pro auf Macbook Air M1, Parallels Desktop 17, alternativ...: Guten Tag, ich versuche seit einigen Tagen vergebens Windows zu aktivieren. Zuvor Parallels 17 installiert und daraufhin Windows 10 installiert. Eine Aktivierung war nicht möglich. Mittlerweile habe ich, nach dem Parallels Update 17.1 Windows 11 installiert. Aber auch Windows 11 lässt sich nicht...

Windows 10 Insider 15. Dezember 2021

alternative zu Windowsphone [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. alternativen zum windowsphone

,
  2. smartphone ähnlich windowsphone

,
  3. windows phone alternative

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden