Altes PC-Spiel startet nicht auf Windows10?

Helfe beim Thema Altes PC-Spiel startet nicht auf Windows10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute :) Ich wollte mein geliebtes Black&White mal wieder spielen. Leider startet es nicht auf meinem Win10-Rechner. Ich habe mittlerweile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HomeOne96, 28. Oktober 2019.

  1. HomeOne96
    HomeOne96 Gast

    Altes PC-Spiel startet nicht auf Windows10?


    Hey Leute Altes PC-Spiel startet nicht auf Windows10?

    Ich wollte mein geliebtes Black&White mal wieder spielen. Leider startet es nicht auf meinem Win10-Rechner. Ich habe mittlerweile probiert es im Kompatibilitätsmodus für Win98 (als es erschienen ist lief es auf dem System), allerdings ohne Erfolg. Die Startmaske wird normal geöffnet, doch wenn ich dann auf "Spiel starten" gehe, passiert einfach nichts, und im Task-Manager wird auch kein Hintergrundprozess oder ähnliches angezeigt, welcher darauf hindeutet dass es daran arbeitet.
    Was also tun?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Altes PC-Spiel startet nicht auf Windows10?

Die Seite wird geladen...

Altes PC-Spiel startet nicht auf Windows10? - Ähnliche Themen - Altes Spiel Windows10

Forum Datum

PC nach Spiel abgestürzt und startet nicht mehr?

PC nach Spiel abgestürzt und startet nicht mehr?: Hi Freunde, ich hab ein Problem, Ich wollte seit langem mal wieder Rollercoaster Tycoon 3 spielen und habs mir deshalb auf meinem PC installiert (ich hab eine alte CD-Rom und habs auch schonmal früher installiert gehabt und habs gespielt). Jetzt ist das Spiel etwas älter, weshalb die Auflösung...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Altes Spiel auf neuem PC?

Altes Spiel auf neuem PC?: Hallo zusammen, ich möchte mir das Spiel "Ratatouille", dass 2007 herauskam wieder zulegen und spielen. Kindheitserinnerungen und so. Die Systemanforderungen erfüllt mein PC ohne Probleme, das ist nicht das Ding. Aber ich habe Windows 10. Und damals lief das Spiel noch mit OS: Microsoft Windows...

Windows 10 Support 28. April 2022

Neuer PC alte Festplatte mit Windows10?

Neuer PC alte Festplatte mit Windows10?: Guten tag, wenn ich meine alte ssd in den neuen pc einbaue wird die Festplatte formatiert oder sind alle daten sowie das Betriebssystem noch vorhanden? Quasi plug and play https://www.gutefrage.net/frage/neuer-pc-alte-festplatte-mit-windows10

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Ganz altes PC-Spiel spielen?

Ganz altes PC-Spiel spielen?: Habe noch Demonworld II daheim und wollte es mal wieder spielen, aber leider läuft es nciht so gut. Mit dem Kompatibilitäts-Modus von Windows bringe ich es zwar zum laufen, aber die Texturen sind leider sehr schlecht, Texte sind verzerrt und es ruckelt leider auch oder hängt sehr. Habe dort...

Windows 10 Support 22. August 2020

wie bekomme ich alte PC Spiele zum laufen?

wie bekomme ich alte PC Spiele zum laufen?: wie kann ich Windows Vista und Windows 7 Spiele auf Window 10 zum Laufen bringen ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-alte-pc-spiele-zum-laufen

Windows 10 Support 28. März 2020

Spiele vom alten PC auf den neuen packen?

Spiele vom alten PC auf den neuen packen?: Hallo Liebe Community,ich habe mir einen neuen PC bestellt und wollte Fragen ob es möglich ist das ich die Spiele von meinem alten PC auf den neuen übertragen kann damit ich sie nicht neuinstallieren muss,klar ich könnte die alte Festplatte in den neuen reinbauen,aber auf der alten Festplatte...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

PC Spiele können auf Windows10 mit directx12 nicht gespielt werden?

PC Spiele können auf Windows10 mit directx12 nicht gespielt werden?: Hallöchen, Ich kann auf meinem Laptop viele Spiele nicht spielen wie zb. Fortnite. Immer wird mir diese Meldung angezeigt (Bild) Ich besitze directx12. Hat jemand einen Rat wie ich die Spiele dennoch spielen kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. November 2019

Alte PC Spiele

Alte PC Spiele: Ich habe einige alte PC Spiele, z.B. tomb raider, dark project (thief).... die ich gerne mal wieder spielen würde. Muss ich die jetzt alle in die Tonne schmeißen oder gibt es eine Möglichkeit diese auch auf Windows 10 zu spielen!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2018

Altes PC-Spiel startet nicht auf Windows10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. altes spiel startet nicht

    ,
  2. altes spiel startet nicht mit windows10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden