Altes Programm kann unter Windows 10 nicht ausgeführt werden. Was nun?

Helfe beim Thema Altes Programm kann unter Windows 10 nicht ausgeführt werden. Was nun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Programm, das unter Windows XP laufen kann, kann aber unter Windows 10 nicht ausgeführt werden. Nun habe ich mit "Behandeln von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-HolgerMiebach, 14. März 2020.

  1. Hans-HolgerMiebach
    Hans-HolgerMiebach Gast

    Altes Programm kann unter Windows 10 nicht ausgeführt werden. Was nun?


    Das Programm, das unter Windows XP laufen kann, kann aber unter Windows 10 nicht ausgeführt werden. Nun habe ich mit "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" versucht. Es klappte auch nicht. Was nun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-HolgerMiebach, 14. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Altes Programm kann unter Windows 10 nicht ausgeführt werden. Was nun?

Die Seite wird geladen...

Altes Programm kann unter Windows 10 nicht ausgeführt werden. Was nun? - Ähnliche Themen - Altes Programm ausgeführt

Forum Datum

Windows Programm wird wegen Virus nicht ausgeführt?

Windows Programm wird wegen Virus nicht ausgeführt?: Moin, ich bin eigentlich nicht so unfähig was Computer angeht aber in diesem Fall komm ich nicht weiter. Ich möchte einen Injector (Xenos) benutzen, wenn ich diesen aber starten möchte kommt die anhängende Fehlermeldung. Ja, der Windows defender ist deaktiviert, ja ich habe in den separaten...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Programm wird nicht angezeigtnur ausgeführt

Programm wird nicht angezeigtnur ausgeführt: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1 Microsoft- Community,warum wird, wenn ich ein Programm starte nur gefragt, ob ich es wirklich starten will oder nicht, aber das Programm wird nicht angezeigt?Ich "sage" nicht wie das Programm heißt, weil es bei fast jedem Programm ist, auch wenn es schon mal...

Windows 10 Support 30. März 2022

Alte Programme

Alte Programme: Hallo zusammen,ich habe die CD Route 66 Strasse der Sehnsucht, USA Routen Planer und Highway 50 für Windows 95 von United Soft Media.Bei allen 3 Programmen lässt sich nicht mal setup.exe starten. Auch nicht im Kompatilibitäts-Modus.Auf meinen PC läuft Windows 10 pro.Hat jemand eine Tipp wie ich...

Windows 10 Support 13. Februar 2022

Druckauftrag wird nicht ausgeführt + Programme reagieren nicht

Druckauftrag wird nicht ausgeführt + Programme reagieren nicht: Liebes Microsoft-Community, immer wieder hängen sich die Programme auf, wenn ich einen Druckauftrag gebe. Das aufgerufen Programm reagiert dann leider nicht mehr und muss über den Taskmanager geschlossen werden. Der Druckertreiber ist auf dem neusten Stand. Die Problembehandlung hat das...

Windows 10 Support 29. März 2018

Windows 10 nach Neuinstallation alte Programme wieder aktivieren

Windows 10 nach Neuinstallation alte Programme wieder aktivieren: Nachden mein PC (mit Windows 10 Home) im laufenden Betrieb plötzlich werde die USB Tastatur noch die USB Maus mehr rekannte, habe ich mehrfach versuchet den PC neu zustarten. Im Bios ist die Tastatur und Maus noch aktiv, aber sobald Windows 10 startet werden alle USB Port abgeschaltet. Ich...

Windows 10 Support 3. März 2018

Bildschirmtastatur verdeckt ausgeführte Programme

Bildschirmtastatur verdeckt ausgeführte Programme: Hallo Wenn ich mein Surface-Book als Tablet verwende, verdeckt mir die Bildschirmtastatur den unteren Bereich der ausgeführten Programme. Bei Windows 8.1 wurde die Fenstergrösse der Programme immer an der Bildschirmtastatur eingerastet, so das z.B im Word bis zu unterst des Dokumentes gescrollt...

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2017

Ein altes Programm ist für Windows 10 nicht kompatibel

Ein altes Programm ist für Windows 10 nicht kompatibel: Ein altes Programm, dass auf Windows 7 läuft, für Windows 10 kompatibel machen. Den Anbieter gibt es nicht mehr. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

Grafikprobleme/ ältere Programme

Grafikprobleme/ ältere Programme: Nach Upgrade auf Win 10 laufen div. Programme nicht mehr richtig. Anzeige nur noch in der Mitte des Bildschirms. Update Win 10 und Grafikkartentreiber heute "gezogen" Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Altes Programm kann unter Windows 10 nicht ausgeführt werden. Was nun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann unter windows nicht ausgeführt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden