Altes Spiel: Wie bringe ich es zum Laufen?

Helfe beim Thema Altes Spiel: Wie bringe ich es zum Laufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute! Besitze das Spiel „Alpine Ski Racing 2007“ (RTL) schon seit vielen Jahren und wollte fragen, ob jemand weiß, wie ich es wieder zum Laufen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefoiano, 11. Mai 2020.

  1. Stefoiano
    Stefoiano Gast

    Altes Spiel: Wie bringe ich es zum Laufen?


    Hi Leute! Besitze das Spiel „Alpine Ski Racing 2007“ (RTL) schon seit vielen Jahren und wollte fragen, ob jemand weiß, wie ich es wieder zum Laufen bringe! Leider kommt dann immer folgende Fehlermeldung: Error loading x64 Driver. Did you forget to reboot? (trotz mehrmaligem Hochfahren und Kompatibilitätsmodus)! Weiß jemand vielleicht weiter? Danke schon im Voraus!

    :)
     
    #1 Stefoiano, 11. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Bei 64bit-Fehlermeldung läuft ein 32bit-Programm nicht. Du brauchst dafür ein 32bit-OS, das kann man nicht im Kompatiblitätsmodus installieren, geschweige zum laufen bringen
     
    #2 zisselmann, 11. Mai 2020
Thema:

Altes Spiel: Wie bringe ich es zum Laufen?

Die Seite wird geladen...

Altes Spiel: Wie bringe ich es zum Laufen? - Ähnliche Themen - Altes Spiel bringe

Forum Datum

Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?

Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?: Seit einiges Zeit läuft die C-Platte nicht mehr richtig. Effektiv sind nur etwas 60 der 107 gb belegt, jedoch werden mir je nach Tagesform und völlig irrationalen Gusto des PCs zwischen 8 und 0,1 freier Speicher angezeigt. Seit einigen Wochen nun ist es meist unter einem gb, was ein...

Windows 10 Support 18. November 2023

Muss anscheinend die ucrtbase.dll registrieren um ein Spiel zum Laufen zu bringen.

Muss anscheinend die ucrtbase.dll registrieren um ein Spiel zum Laufen zu bringen.: Wenn ich das versuche bekomme ich nur die Meldung das es geladen wurde aber der DllRegisterServer-Eingangspunkt nicht gefunden wurde. Habe schon alles ausprobiert und selbst Windows neu installiert. Wie kann das sein? Der support von dem Spiel konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen. Wenn ich...

Windows 10 Support 17. September 2023

Wie bring ich Windows 10 zum laufen?

Wie bring ich Windows 10 zum laufen?: Seit Heute morgen spinnt mein Laptop Er startet normal ich kann mich auch anmelden aber dann bleibt der Bildschirm Schwarz. Die Maus kann man aber sehen. Ich habe versucht denn Explorer durch denn Tast Manger Manuell zu starten--> ohne erfolg Nach mehreren neustarten kam ich nicht einmal mehr...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Wie kann ich ein altes Programm auf Win10 zum Laufen bringen. Änderung der...

Wie kann ich ein altes Programm auf Win10 zum Laufen bringen. Änderung der...: Das Programm lief unter WinXP. Ich konnte es auf spätere Win Versionen zum Laufen bringen, da kam nämlich eine konkrete Fehlermeldung, dass eine DSC Datei fehlt. Die habe ich separat runtergeladen und irgendwie in die Registry gebastelt, danach lief das Programm bis einschl. WIN 7. Jetzt bekomme...

Windows 10 Support 5. April 2020

wie bekomme ich alte PC Spiele zum laufen?

wie bekomme ich alte PC Spiele zum laufen?: wie kann ich Windows Vista und Windows 7 Spiele auf Window 10 zum Laufen bringen ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-alte-pc-spiele-zum-laufen

Windows 10 Support 28. März 2020

Wie bringe ich das Spiel Matheland von Cornelsen auf Windows 10 zu laufen?

Wie bringe ich das Spiel Matheland von Cornelsen auf Windows 10 zu laufen?: Hallo zusammen, der Mathelehrer meines Sohnes hat mir Matheland von Cornelsen empfohlen. Leider ist das wohl für Windows XP / Vista / 2000 gemacht. Wir haben aber nur einen alten Laptop mit Windows 7 und einen neuen mit Windows 10. Ich hab das mit dem Kompatibilitätsmodus schon ausprobiert,...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

alte spiele auf windows 10 zum laufen bringen

alte spiele auf windows 10 zum laufen bringen: freelancer usw

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Ich kann die Rechtschreibprüfung nicht zum laufen bringen.

Ich kann die Rechtschreibprüfung nicht zum laufen bringen.: Hallo zusammen, nun zu meiner zweiten Frage. Unter Windows 10 funktioniert die Rechtschreibprüfung nicht. Ich habe die Einstellungen überprüft und es ist eingeschaltet. Handelt es sich um ein Problem mit der Google Chrome-Einstellung? Früher funktionierte es unter Windows 7 auf meinem alten...

Windows 10 Support 29. November 2018

Altes Spiel: Wie bringe ich es zum Laufen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden