Altes Windows 10 auf neuem PC

Helfe beim Thema Altes Windows 10 auf neuem PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und dabei aufgrund der heutigen Zeiten keinerlei Gedanken an ein CD/DVD-Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MalerDaten5758, 23. Mai 2020.

1. MalerDaten5758
    MalerDaten5758 Gast

Hallo zusammen!

Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und dabei aufgrund der heutigen Zeiten keinerlei Gedanken an ein CD/DVD-Laufwerk verschwendet. Die Windows Version, die momentan auf meinen alten PC installiert ist, hab ich - Ihr ahnt es - allerdings über ein CD-Laufwerk installiert. Hierbei handelt es sich um eine Windows 7 Version, die dann entsprechend in Windows 10 geupgraded wurde. Jetzt kann ich mir natürlich ein Laufwerk kaufen, irgendwie mein altes verwenden, oder nach Alternativen suchen. Dazu hätte ich zwei Fragen:

- Kann ich meinen alten CD-Product-Key irgendwie in eine Downloadversion verwandeln?

- Kann ich meinen alten CD-Product-Key überhaupt für meinen neuen PC verwenden, oder brauche ich sowieso ein neues Windows?

Ich hoffe Ihr könnt mir hierbei weiterhelfen!

VG

Weiterlesen...

#1 MalerDaten5758, 23. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Altes Windows 10 auf neuem PC - Ähnliche Themen - Altes

Forum Datum

Altes Problem schon wieder Aufgabenplanung funktioniert nicht, Snap-In Fehler

Altes Problem schon wieder Aufgabenplanung funktioniert nicht, Snap-In Fehler: Hallo! Windows 10 - 1909 Nach dem Aufruf der Aufgabenplanung und der Aufgabenplanungsbibliothek besteht folgendes Problem: Ob ich nun eine neue Aufgabe erstellen möchte oder eine bestehende ändern, es kommt immer die Fehlermeldung: Ein Fehler wurde in einem Snap-In festgestellt und das...

Windows 10 Support Donnerstag um 22:22 Uhr

Wann ist damit zurechnen ab wann ich auf 2004 updaten kann .Habe einen neuen PC 5wochen alt...

Wann ist damit zurechnen ab wann ich auf 2004 updaten kann .Habe einen neuen PC 5wochen alt...: Ab wann bekomme ich Windows 10-2004 Update. Habe ein PC 5 wochen alt mit einer vorinstallierten Windows 10 version gekauft, möchte gerne das Update 2004 haben Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 09:42 Uhr

Habe eine neue SSD 240GBgekauft. Wie kann ich Win 10 von alter 60GB Platte auf die neue SSD...

Habe eine neue SSD 240GBgekauft. Wie kann ich Win 10 von alter 60GB Platte auf die neue SSD...: Ich habe gegooglt und manche Artikel gelesen. Aber ich glaube ihnen nicht. ich möchte hier Euch um Tipps bieten. Über jeden Tipp würde ich mich freuen. MtG. Tatsan Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 08:47 Uhr

Habe eine Sicherungskopie von meinen Computer gemacht. Finde alte Fotos. Auf...

Habe eine Sicherungskopie von meinen Computer gemacht. Finde alte Fotos. Auf...: Wenn ich auf meinem Computer zum löschen suche. Nicht auf der Externen Festplatte. Finde ich die Dateien nicht. Computer ist Windows 10 Habe alte Fotos von meinem Iphone. Auf Sicherungskopie. Auf Computer finde ich die selben Fotos nicht. Oder habe Fotos aus meinem E-Mail Konto. Habe Hotmail...

Windows 10 Support Montag um 18:27 Uhr

[Alt Gr] Belegung funktioniert nicht für Tasten [1], [2] und [3]

[Alt Gr] Belegung funktioniert nicht für Tasten [1], [2] und [3]: Es funktionieren sämtliche Zeichen auf meiner Tastatur, ausser die Tertiärbelegung mit [Alt Gr] von den Tasten [1], [2] und [3] seit Kurzem nicht mehr vermutlich seit einem Windows-Update. Das Layout ist korrekt auf Deutsch Schweiz eingestellt. Es scheint ein Windows-Bug zu sein, denn auch mit...

Windows 10 Support Montag um 15:02 Uhr

Windows Pro Key von altem auf neues Surface Pro übertragen?

Windows Pro Key von altem auf neues Surface Pro übertragen?: Hallo, mein altes Surface mit Windows 10 Pro gibt den Geist auf. Mein neues Surface hat nur Windows 10 Home. Kann ich die Pro Lizenz vom alten auf das neue übertragen? Wenn ja, wie? Weiterlesen...

Surface Montag um 11:22 Uhr

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse: Ich benutze ein deutsches Tastaturlayout qwertz und bin nicht dazu in der Lage eckige und geschweifte Klammern zu benutzen, da die Tastenkombination altgr+7 und altgr+8 dafür sorgen, dass ich den Tab verlasse. Das Problem scheint nicht tastaturbedingt zu sein, da die Benutzung der...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Alle Daten von alten auf neuen Laptop übertragen?

Alle Daten von alten auf neuen Laptop übertragen?: Hallo zusammen, ich werde mir bald einen neuen Laptop zulegen und möchte die kompletten Daten (Dateien,Fotos, Software...) von meinem alten auf neuen Notebook übertragen. Es handelt sich um Windows 10. Ich habe schon mehrer Optionen im Internet gesehen, jedoch weiß ich nicht welche Methode ich...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Altes Windows 10 auf neuem PC [gelöst]