Altes Windows Tower Defense Spiel?

Helfe beim Thema Altes Windows Tower Defense Spiel? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Weiß den Namen nicht mehr, es war ein Tower Defense Spiel das mit Vierecken aufgebaut war. Die Verteidigungskästchen hatten verschiedene Farben und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von benni98555, 9. Juni 2021.

  1. benni98555
    benni98555 Neu hier
    Registriert seit:
    9. Juni 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Altes Windows Tower Defense Spiel?


    Weiß den Namen nicht mehr, es war ein Tower Defense Spiel das mit Vierecken aufgebaut war. Die Verteidigungskästchen hatten verschiedene Farben und schossen Laser auf die durchgehende Wave. Bräuchte den Namen das wäre sehr hilfreich.
     
    #1 benni98555, 9. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ benni98555, für welche Plattform? Windows, IOS oder Android?

    könnte es vielleicht......
    • ......Sentinel 3: Homeworld sein
    • .......oder handelt es sich um Anomaly Korea
     
Thema:

Altes Windows Tower Defense Spiel?

Die Seite wird geladen...

Altes Windows Tower Defense Spiel? - Ähnliche Themen - Altes Tower Defense

Forum Datum

Stromverbrauch von Towern

Stromverbrauch von Towern: Hallo, ich habe einen neuen Computer der täglich sehr lange in Betrieb ist gibt es Anhaltspunkte wieviel Leistungsaufnahme solche Geräte haben Gruß Peter

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2022

Alte Spiele auf Windows 10 spielen?

Alte Spiele auf Windows 10 spielen?: Ich habe mir alte Spiele gekauft darunter bf 1942 bf Vietnam bf2 usw komischer Weise laufen spiele wie bf2 (2005) oder TES morrwind von 2001 problemlos auf meinem Windows 10 Laptop auch andere Spiele WIE die alten S. T. A. L. K. E. R teile, Auch "modernere" spiele wie ETS 2 laufen ohne Problem ....

Windows 10 Support 14. April 2022

Ist es sicher ein Altes Windows Spiel zu spielen(1995)?

Ist es sicher ein Altes Windows Spiel zu spielen(1995)?: Ist es sicher ein Altes Windows Spiel zu spielen? (ISO) Das Spiel heißt Balides kam aber in 1995 raus und unterstützt Windows 10 Nativ nicht. Ich kann es in Kompabilitätsmodus Starten aber ich habe angst das es mein System Schädigen könnte. Bitte auch erklären warum...

Windows 10 Support 20. April 2021

Ganz altes PC-Spiel spielen?

Ganz altes PC-Spiel spielen?: Habe noch Demonworld II daheim und wollte es mal wieder spielen, aber leider läuft es nciht so gut. Mit dem Kompatibilitäts-Modus von Windows bringe ich es zwar zum laufen, aber die Texturen sind leider sehr schlecht, Texte sind verzerrt und es ruckelt leider auch oder hängt sehr. Habe dort...

Windows 10 Support 22. August 2020

Windows Defense scannt nicht zu Ende

Windows Defense scannt nicht zu Ende: Hallo Liebe Leute, ich habe heute ein windows defender scan durchgeführt unzwar ein vollständigen aber mir ist aufgefallen das er nicht zu ende gescant hat oder zumindest sah es so aus hier ein bild von es geendet hat.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2020

Altes Spiel auf Windows 10?

Altes Spiel auf Windows 10?: Hallo Freunde ich hätte da mal eine Frage und zwar kriege ich bald einen Laptop mit Windows 10 drauf geschenkt. Jetzt hab ich hier ein Spiel liegen was ich seit 13 Jahren nicht gespielt habe was Project Igi heißt es steht zwar drauf das es nur auf Windows 95/98 funktioniert und es mit 64 MB Ram...

Windows 10 Support 14. August 2020

Alte spiele unter Windows 10 Installieren und spielen?

Alte spiele unter Windows 10 Installieren und spielen?: Hallo, ich habe vor alte spiele wie Hype The Time Quest auf Windows 10 zu installieren. Habe Angst das dadurch andere spiele nicht mehr funktionieren oder es zu einem Bluescreen kommt. Was kann im schlimmsten fall mit meinem System passieren?...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Ruhezustand Windows 10 home installiert auf hp Tower (1Jahr alt)

Ruhezustand Windows 10 home installiert auf hp Tower (1Jahr alt): mein hp Tower wacht nachts 3:00 bis 5:00 Uhr aus dem Ruhezustand auf. Ich schlafe häufig daneben und werde geweckt: sehr unangenehm. Ich habe schon einiges versucht, ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Danke, Werner M. Allgaier Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2017

Altes Windows Tower Defense Spiel? [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden