altgr + 1-7 funktioniert nicht

Helfe beim Thema altgr + 1-7 funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim druck von altgr + 1-7 wird nur aus dem aktuellen Fenster getappt und nicht das jeweilige Sonderzeichen geschrieben. Was kann ich jetzt tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanSültemeyer, 11. Dezember 2019.

  1. JanSültemeyer
    JanSültemeyer Gast

    altgr + 1-7 funktioniert nicht


    Beim druck von altgr + 1-7 wird nur aus dem aktuellen Fenster getappt und nicht das jeweilige Sonderzeichen geschrieben.

    Was kann ich jetzt tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 JanSültemeyer, 11. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

altgr + 1-7 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

altgr + 1-7 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - altgr funktioniert

Forum Datum

Wie aktiviere ich die Tastenkombination AltGr + s für ß scharfes s auf einer Microsoft...

Wie aktiviere ich die Tastenkombination AltGr + s für ß scharfes s auf einer Microsoft...: Ich habe seit kurzem ein Surface Pro 9 und die dazugehörige Tastatur Signature Keyboard with Slim Pen 2. Das Tastaturlayout ist eine Schweizer Tastatur, daher ist das scharfe s nicht abgebildet.Ich habe online gelesen, dass ich es mit AltGr + s machen kann, aber dies funktioniert leider nicht....

Surface 18. Oktober 2023

Laptop Tastatur (Alt und AltGr) defekt?

Laptop Tastatur (Alt und AltGr) defekt?: Guten Abend allerseits, seit heute sind bei meinem Win10 Laptop die Tasten Alt und AltGr ohne Funktion. Bisher habe ich schon alles mögliche versucht, vllt hat jemand von euch einen anderen Lösungsansatz? Schon versuchte Lösungen: -reinigen der Tasten, sowohl oberhalb als auch unterhalb der...

Windows 10 Support 11. März 2021

Nach update auf KB4559309 funktioniert die AltGr Taste nicht mehr.

Nach update auf KB4559309 funktioniert die AltGr Taste nicht mehr.: Physisch ist die AltGR Taste noch intakt. Ich kann feststellen, dass sie als "reine" Alt Taste interpretiert wird und nicht Alt Gr also Alt + Strg. Wenn ich @ oder € benutzen will muss ich ALT + STRG benutzen. Das klappt z.B. auch in der Kombination "AltGr + Strg + e" = € aber nicht mit "Alt Gr...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

AltGr lässt meinen PC herunterfahren?

AltGr lässt meinen PC herunterfahren?: seit kurzem lässt die taste AltGr auf der Tastatur meinen PC ohne Vorwarnung herunterfahren https://www.gutefrage.net/frage/altgr-laesst-meinen-pc-herunterfahren

Windows 10 Support 17. Juni 2020

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse: Ich benutze ein deutsches Tastaturlayout qwertz und bin nicht dazu in der Lage eckige und geschweifte Klammern zu benutzen, da die Tastenkombination altgr+7 und altgr+8 dafür sorgen, dass ich den Tab verlasse. Das Problem scheint nicht tastaturbedingt zu sein, da die Benutzung der...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Nur AltGr+7,8,9,0 gehen nicht keine Klammern

Nur AltGr+7,8,9,0 gehen nicht keine Klammern: Ich habe ein Problem mit der AltGr Taste. AltGr+e oder AltGr+q oder AltGr+m funktionieren einwandfrei. Jedoch AltGr+7,8,9,0 also die Klammern, geht überhaupt nicht. Das ist seltsam und ich weiss nicht, was ich da falsch eingestellt habe. Es funktionierte vor einiger Zeit noch alles. Wenn ich...

Windows 10 Support 7. März 2020

Lumia 950 - AltGr-Q funktioniert nicht mit externer Tastatur

Lumia 950 - AltGr-Q funktioniert nicht mit externer Tastatur: Hallo zusammen, ich habe an meinem Lumia 950 eine externe Tastatur angeschlossen (per Display Dock, aber das Problem tritt auch bei einer BT-Tastatur auf). Wenn ich in einem Texteingabefeld nun versuche über die Tastatur einen Klammeraffen (@) über die Tastenkombination AltGr-Q einzugeben,...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

AltGr Taste funktioniert nach Windows 10 Upgrade nicht mehr

AltGr Taste funktioniert nach Windows 10 Upgrade nicht mehr: Die AltGr Tast funktioniert nach Upgrade nicht mehr, nur die Kombi Alt + Strg. Woran liegts und was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

altgr + 1-7 funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Alt GR 1 bis 7 geht nicht mehr

    ,
  2. Alt Gr 7 funktioniert nicht

    ,
  3. alt gr € funktionirt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden