Am falschen Ende gespart

Helfe beim Thema Am falschen Ende gespart in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich beobachte schon eine Weile, dass es nicht ausreichend Endwicklung im Bereich Apps bei dem Betriebssystem Windows gibt, wie jeder andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Anja1987, 13. Juli 2016.

1. Anja1987
    Anja1987 Gast

Am falschen Ende gespart

Hallo,

ich beobachte schon eine Weile, dass es nicht ausreichend Endwicklung im Bereich Apps bei dem Betriebssystem Windows gibt, wie jeder andere vermutlich auch!

Mich stört es sooo unglaublich oft, dass es weder Spiele noch hilfreiche Programme gibt, die es für Android und Apple gibt.

Microsoft will sparen heißt es, doch das ist der falsche Ansatz und ich verstehe nicht, warum es Windows nicht klar wird. So gewinnt man keine neuen Kunden, lediglich die alten Treuen bleiben und selbst diese sind immer mehr genervt.

Ich habe lediglich ein Windows Phone wegen der super Kamera, da mir das am wichtigsten ist und ich kein extra Gerät für Fotos besitzen möchte, doch den wenigsten geht es um die Kamera oder um die Möglichkeit es im Beruf einzusetzen (mein Arbeitgeber hat sich von Windows abgewannt). Ihr solltet dringend euer Konzept überdenken, ihr bietet das beste Kamerahandy, was in Kombination mit dem neuen App-Trends absolut die Nummer 1 wäre aber ihr wollt lieber sparen bis es keine Anhänger mehr gibt.

Jedes Mal, wenn ich etwas Tolles und Neues von Freunden oder Bekannten höre kommt immer der Nachsatz von ihnen „für dein Handy gibt es das sicher nicht“ und immer haben sie recht.

Und dann bietet Ihr schon die beste Kamera und was folgt... die Einstellung der App Windows Movie Maker, wie kann man nur!?!?!? Ganz ehrlich, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir kein Windows mehr gekauft!!!!

Keinerlei Trends und der neuste Aufrege ist natürlich das aktuelle "Pokémon Go"…

Wie kann man nur so das Geld zum Fester rausschmeißen, was nur so an der Tür klingeln würde, wenn eure Entwickler das tun könnten was sie tun sollten!

Hier die Petition um die Entwicklung für Pokémon Go anzutreiben:

https://www.change.org/p/nintendo-t...tm_source=petitions_share&utm_medium=copylink

Weiterlesen...

1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner

Stimmt schon was Du schreibst.
    MS hat mit dem Windows Mobile den Anschluß verpasst.
    Die Musik auf diesem Gebiet spielt nun mal bei Android oder iOS

1 Person gefällt das.
Thema:

Am falschen Ende gespart

Die Seite wird geladen...

Am falschen Ende gespart - Ähnliche Themen - falschen gespart

Forum Datum

Tastaturmaus falsche Belegung

Tastaturmaus falsche Belegung: Hallo,wenn ich bei aktivierter Tastaturmaus auf die 5 drücke, wird die rechte Maustaste aktiviert, nicht die linke.Ich weiß nicht, wie ich das umgestellt habe, ergo auch nicht, wie ich das wieder zurück stelle.Hat jemand bitte eine Lösung für mich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2025

WinRE-Bug: Falsche Fehlermeldung nach Update sorgt für Verwirrung

WinRE-Bug: Falsche Fehlermeldung nach Update sorgt für Verwirrung: WinRE-Bug: Falsche Fehlermeldung nach Update sorgt für Verwirrung [ATTACH]Seit über einem Jahr kämpft Microsoft mit Problemen bei WinRE-Updates. Nun taucht nach Installation von KB5057589 ein altbekannter Fehlercode wieder auf. Doch diesmal ist der Rat aus Redmond an die Kunden besonders...

Windows 10 News 14. April 2025

Falsche Email-Adresse in Microsoft Store hinterlegt

Falsche Email-Adresse in Microsoft Store hinterlegt: Hallo zusammen,ich habe am Wochenende ein Surface Pro im Microsoft Store bestellt.Auf der letzten Seite vor dem Checkout wurde eine Email-Adresse angezeigt, an die die Kaufbelege gesendet werden. Diese Adresse gehört zu einem alten Arbeitgeber, bei dem ich seit Jahren nicht mehr arbeite, und ich...

Surface 3. März 2025

Mein touch screen steuert das falsche Display

Mein touch screen steuert das falsche Display: Hallo! Ich habe ein 4k Display ein FullHD Display und das 52Pi 10.1 inch 1280x800 Display an meinem win10pro Rechner angeschlossen. Mit der touch funktion des 10.1 Displays steuere ich die Anzeige im 4k Display. Wie kann ich die Zuordnung ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2025

Ich komme nicht in mein bitlocker Menü rein weil angeblich meine Email falsch ist aber sie...

Ich komme nicht in mein bitlocker Menü rein weil angeblich meine Email falsch ist aber sie...: Ich kann mich nicht mit meiner 2ten angegebenen Email anmelden dort kommt immer ein Fehlercode aber die Email ist aufjedenfall richtig ich komme nicht weiter ich möchte mit einem Mitarbeiter telefonieren und nicht mit einer KI Weiterlesen...

Surface 2. Februar 2025

Windows 10/11 BitLocker-Bug: Falsche Admin-Meldung verwirrt Nutzer

Windows 10/11 BitLocker-Bug: Falsche Admin-Meldung verwirrt Nutzer: Windows 10/11 BitLocker-Bug: Falsche Admin-Meldung verwirrt Nutzer [ATTACH]Microsoft hat ein neues Problem für Windows 10- und 11-Nutzer im Kontext der BitLocker-Verschlüsselung bestätigt. Der Fehler sorgt für Verwirrung, denn es gibt eine unerwartete Administratormeldung, obwohl die...

Windows 10 News 15. Januar 2025

Falsches positive auf Trojaner?

Falsches positive auf Trojaner?: AppData\Local\Microsoft\Edge\User Data\Default\Cache\Cache_Datahab auf drei PCs einen Scan laufen lassen, auf allen wurde eine Datei z.B "f_0000d2" variiert als Schwerwiegende Bedrohung eingestuft.Haben andere schon ähnliches bekommen?Verfallsdatum: HeuteWindows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2024

Falsche Zeigensatz in PowerShell ISE

Falsche Zeigensatz in PowerShell ISE: Die Zeichensatz welche PowerShell ISE verwendet ist falsch;Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2024

Am falschen Ende gespart [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden