Am Windows Phone keine Updates mehr möglich - erkennt Erwachsenenkonto nicht

Helfe beim Thema Am Windows Phone keine Updates mehr möglich - erkennt Erwachsenenkonto nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Windowsphone (Lumia 535), und seit einer Weile macht sich ein Problem bemerkbar. Wenn ich Apps oder Updates runterladen möchte, bekomme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HeisserFeger_98, 25. Februar 2016.

1. HeisserFeger_98
    HeisserFeger_98 Gast

Ich habe ein Windowsphone (Lumia 535), und seit einer Weile macht sich ein Problem bemerkbar. Wenn ich Apps oder Updates runterladen möchte, bekomme ich die Nachricht, dass ein Elternteil "Meine Familie" einrichten solle. Wenn ich am Computer mein Konto abrufe und "Meine Familie" öffne (bzw. auch meine Eltern) ist mein Konto kein Kinderkonto (Das haben wir schon länger so eingestellt). Meine Eltern könnten ja nur etwas an meinem Konto machen bzw. ich hätte ja nur begrenzte Möglichkeiten, etwas runterzuladen, wenn ich ein Kinderkonto hätte. Anscheinend erkennt mein Handy das so, aber ich kann nichts machen da ich ja ein Erwachsenenkonto eingestellt habe.

Jetzt habe ich mein Handy zurückgesetzt wie mir empfohlen wurde. Danach ist das Problem aber immer noch da. Es ist sogar noch schlechter, da ich jetzt auf die Apps, die ein Updatebenötigen, gar nicht mehr zugreifen kann solange sie nicht aktualisiert sind.

Ich habe es sogar zwei Mal zurückgesetzt, einmal mit und ein Mal ohne Übernahme der gesicherten Daten des vorherigen Zustandes - keine Lösung.

Ich stecke also in der Klemme und weiß nicht, was ich tun soll.

Hat jemand noch eine Idee?

Danke im Voraus!

Weiterlesen...

#1 HeisserFeger_98, 25. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • iPad mit PC verbinden - so geht es

iPad mit PC verbinden - so geht esWenn Sie Ihr iPad am PC aufladen oder verwalten wollen, müssen Sie die beiden Geräte miteinander verbinden. Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, w...

• PC erkennt keinen RAM - das hilft

PC erkennt keinen RAM - das hilftSie haben den Speicher Ihres PCs aktualisiert oder ersetzt, aber der PC erkennt den RAM nicht. Wir zeigen Ihnen hier, was Sie beachten sollten und kö...

• Windowsphone 10 Mobile wird eingestellt - FaQ

Windowsphone 10 Mobile wird eingestellt - FaQDer Support für Microsofts Windowsphone Windows 10 Mobile endet im Dezember 2019. Das sind die wichtigsten Fragen und Antworten dazu: Welche Konsequ...

Thema:

Die Seite wird geladen...

Am Windows Phone keine Updates mehr möglich - erkennt Erwachsenenkonto nicht - Ähnliche Themen - Phone Updates erkennt

Forum Datum

Kinderkonto Erwachsenenkonto

Kinderkonto Erwachsenenkonto: Guten Tag eines meiner Kinder ist vor 2 Jahren Volljährig geworden, dennoch wird das Kontotyp weiterhin als Kinderkonto angezeigt obwohl das korrekte Alter angezeigt wird. was kann ich machen um das zu ändern??? Vielen Dank im Vorraus Kaj Schauffele Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

microsoft kinderkonto zu erwachsenenkonto

microsoft kinderkonto zu erwachsenenkonto: Liebe Community, beim Erstellen unseres Familienaccounts ist mir folgender Fehler unterlaufen, dass ich beim Geburtsdatum unser Hochzeitsdatum angegeben habe und die folge ist: es wurde zu einem Kinderkonto. als ich dann meinen Account als Elternteil hinzugefügt hatte, konnte ich leider...

Windows 10 Support 22. April 2018

Erwachsenenkonto in Kinderkonto ändern

Erwachsenenkonto in Kinderkonto ändern: Mein Sohn hat sich ein Microsoft-Konto als Erwachsener angelegt obwohl er minderjährig ist. Wir ändere ich das als Mutter?? Das Konto soll lediglich der Nutzung auf einem Laptop mit Windows 10 dienen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Wie kann ich ein Kinderkonto auf ein Erwachsenenkonto umstellen?

Wie kann ich ein Kinderkonto auf ein Erwachsenenkonto umstellen?: Hallo, ich habe beim Erstellen meines Kontos vor ca. 4 Jahren wohl einen Felher beim Gebutsdatum gemacht. Habe aber das Gebutsdatum schongeändert aber beim Konto ändert sich leider nichts Jetzt habe ich ein X-Box Konto erstellt und habe Probleme, da ich bei jeder Kleinigkeit gesagt wird, dass...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Erwachsenenkonto in Kinderkonto ändern

Erwachsenenkonto in Kinderkonto ändern: Hallo Mein Sohn (12 Jahre) hat sich ein Erwachsenenkonto auf der XBOX One angelegt. Dadurch habe ich keine Möglichkeit, die Computerzeit einzustellen. Wie kann ich das Konto in ein Kinderkonto ändern, ohne dass die Daten verloren gehen? Viele Grüße Ralph Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Creators update erkennt Windows phone nicht mehr

Creators update erkennt Windows phone nicht mehr: Hallo! Seit dem creators update wird mein windows phone (lumia 1020) am usb-port einfach nicht mehr erkannt. Es ist nur noch möglich, aufzuladen. Das Problem dürfte bekannt sein da einige Nutzer davon berichten, jedoch gibt es wohl keine Lösung dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2017

Windows Phone app für mac erkennt mein 1020 nicht mehr

Windows Phone app für mac erkennt mein 1020 nicht mehr: Hallo, leider erkennt die Windows Phone App mein 1020 nicht mehr, habe schon alles versucht leider ohne Erfolg. Die App ist aktuell auch nicht mehr im Store zu bekommen und ich kann deshalb diese auch nicht neu Installieren Wer kann mir helfen? Danke S. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

nach update auf windows phone 10 keine internetverbindung möglich

nach update auf windows phone 10 keine internetverbindung möglich: hallo! also ich hab jetzt schon viel gesurft und bin auf keine antwort gekommen.. und zwar hab ich auf meinem zweithandy das neue win 10 ausprobieren wollen (lumia 1020) das problem nach dem update steht unter dem windows logo beim start in rot (not for resale)" ich kann keine...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Am Windows Phone keine Updates mehr möglich - erkennt Erwachsenenkonto nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden