Amazon schickt Windows Phone-App in Rente, Nachfolger nicht geplant

Helfe beim Thema Amazon schickt Windows Phone-App in Rente, Nachfolger nicht geplant in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Amazon schickt Windows Phone-App in Rente, Nachfolger nicht geplant [IMG]Der Versandhändler Amazon hat vor kurzem die Nutzer der Windows Phone-App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 19. Juli 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Amazon schickt Windows Phone-App in Rente, Nachfolger nicht geplant


    Amazon schickt Windows Phone-App in Rente, Nachfolger nicht geplant

    Amazon schickt Windows Phone-App in Rente, Nachfolger nicht geplant
    Der Versandhändler Amazon hat vor kurzem die Nutzer der Windows Phone-App darüber informiert, dass diese ab dem 15. August nicht länger verfügbar sein wird. Das bedeutet, dass Anwender künftig über den Browser die Amazon-Seite besuchen müssen. Eine Universal App ist derzeit nicht geplant. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 19. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Amazon schickt Windows Phone-App in Rente, Nachfolger nicht geplant

Die Seite wird geladen...

Amazon schickt Windows Phone-App in Rente, Nachfolger nicht geplant - Ähnliche Themen - Amazon schickt Phone

Forum Datum

Wie/Wo lade ich die Amazon App für Windows 10 herunter?

Wie/Wo lade ich die Amazon App für Windows 10 herunter?: Ich finde keinen funktionierenden Link dazu, weder auf chip.de noch auf der Amazon Homepage direkt. https://www.gutefrage.net/frage/wiewo-lade-ich-die-amazon-app-fuer-windows-10-herunter

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Kann die Windows 10 Amazon Prime App nicht herunterladen

Kann die Windows 10 Amazon Prime App nicht herunterladen: Hallo, ich versuche die Amazon Prime App für Windows 10 von <https://www.microsoft.com/de-de/p/amazon-prime-video-for-windows/9p6rc76msmmj?SilentAuth=1&wa=wsignin1.0&activetab=pivot:overviewtab> herunterzuladen. Wenn ich allerdings auf den Downlad button klicke, bekomme ich ein Fehler...

Windows 10 Support 4. September 2020

Windows 10 Nachfolge?

Windows 10 Nachfolge?: Also es gibt ja schon mittlerweile Windows 10... gibt es noch iwann Nachfolger ? Windows 11,12,15? Wenn ja wann und wie wird es sein? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-nachfolge

Windows 10 Support 13. April 2020

Skype: Nächste Woche schickt Microsoft den Windows 10-Client in Rente

Skype: Nächste Woche schickt Microsoft den Windows 10-Client in Rente: Skype: Nächste Woche schickt Microsoft den Windows 10-Client in Rente [IMG]Der Voice-over-IP-Dienst Skype war einmal das Maß aller Dinge. 2003 war die Möglichkeit, kostenfrei in alle Welt "telefonieren" zu können, eine kleine oder vielleicht sogar große Kommunikations-Revolution. Ursprünglich...

Windows 10 News 16. Mai 2018

Amazon music app

Amazon music app: Gibt es ein windows Fön app for windows phone Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Amazon: "Geben Windows Phones nicht auf, arbeiten an neuer App"

Amazon: "Geben Windows Phones nicht auf, arbeiten an neuer App": Amazon: "Geben Windows Phones nicht auf, arbeiten an neuer App" [IMG]Kunden des US-amerikanischen Versandhausriesen Amazon mit Windows-basierten Smartphones haben vergangene Woche per Mail eine schlechte Nachricht bekommen: Sie wurden informiert, dass die Windows Phone-App eingestellt wird. Die...

Windows 10 News 25. Juli 2016

Amazon App

Amazon App: Seit dem Update habe ich keine Amazon App mehr auf meinem Lumia 640xl. Habe auf Microsoft Amazon geschaut und da steht diese App wird nicht mehr unterstützt. Nur noch win. 8.1,und 10, nun habe ich auf meinem Handy nach gesehen und ich habe 8.1 update 2 drauf. Warum gibt es dann die App nicht...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Microsoft schickt Webseite zu Windows Phone in den Ruhestand

Microsoft schickt Webseite zu Windows Phone in den Ruhestand: Microsoft schickt Webseite zu Windows Phone in den Ruhestand [IMG]Noch ist Windows 10 Mobile offiziell nicht verfügbar, jedenfalls nicht in einer finalen Version. Dennoch verwischt Microsoft nun immer mehr die Spuren zum Vorgänger Windows Phone 8.1: So wurde nun die Webseite zum noch aktuellen...

Windows 10 News 15. Oktober 2015

Amazon schickt Windows Phone-App in Rente, Nachfolger nicht geplant [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden