AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.

Helfe beim Thema AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10. in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; @hal9000 Schau mal hier: Release: Catalyst 15.11 Beta UnifL Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von Wenna, 4. März 2018.

  1. Wenna
    Wenna Actives Mitglied
    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    21

    AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.


    @hal9000 Schau mal hier:
    Release: Catalyst 15.11 Beta UnifL
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.536

    dies hier AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10. ist eine sehr gute Frage

    Und zum Anderen ist dieser Thread ca. 1 bis 2 Jahre alt, wenn ich eines gelernt habe von Windows 10 ist es der stätige Wechsel von Version zu Version.
    Was unter einer älteren Version noch funktionierte, heißt nicht, dass es unter einer anderen aktuelleren Version noch funktioniert.

    Vielleicht ist es aber auch die Lösung AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10., drücke Dir die Daumen AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Wenna
    Wenna Actives Mitglied
    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    21
    @hal9000 jo, ich denke durch das Fall Creator Update ist da wieder einiges nicht mehr möglich. Ich hoffe und denke aber, dass dieses Projekt aber weiter entwickelt wird.
     
  4. Wenna
    Wenna Actives Mitglied
    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    21
    @hal9000 goil es funzt. Der schwarze Rand ist weg.
    AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.536
    @ Wenna, Du hast Dich zu früh gefreut, denn jetzt kommt erst die richtige Arbeit auf Dich zu hähähähähähähähähä AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.

    Das mit Deiner Grafikkarte, war nur Kinderkram! hähähähähähähähähähähähähä AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.

    Jetzt schreibst Du mal für dieses Forum (nur wenn Du willst) eine schöne Anleitung, damit andere User, die das gleiche Problem haben, mit dieser, Deiner erstellten Anleitung (nur wenn Du willst) das Problem auch lösen können.AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.


    PS: es freut mich, dass es geklappt hat AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.
     
  6. Wenna
    Wenna Actives Mitglied
    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    21
    @hal9000 mache ich morgen oder übermorgen, wenn es mir besser geht, liege mit nem fetten grippalen Infekt im Bett.
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.536
    Dann mal gute Besserung.
     
  8. Wenna
    Wenna Actives Mitglied
    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    21

    AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.

    @hal9000 Ich hab mir den Treiber "amd_catalyst_13.4_legacy_beta_vista_win7_win8" bei AMD gesaugt, hab das Setup im Windows Kompatibilitätsmodus zu Windows 7 als Admin gestartet. Das war alles. Und schon funzte das CCC tadellos und ich konnte die Skalierung so einstellen, dass der schwarze Rand ums Bild verschwunden war. Ich werde aber auch nochmal die Treiber von "leshcat" testen. Aber es funzt erstmal. Ob ich das Setup unbedingt als Admin starten musste, weiß ich nicht, ist aber auch egal.
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
Thema:

AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.

Die Seite wird geladen...

AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10. - Ähnliche Themen - AMD 4830 Skalierungsproblem

Forum Datum

Treiber für amd radeon HD 6700m

Treiber für amd radeon HD 6700m: hallo, wie finde ich den richtigen treiber das die grafik wieder läuft, mit intel i7

Windows 10 Allgemeines 15. April 2020

AMD Treiber

AMD Treiber: Hallo, ich wollte gestern CSGO spielen, beim öffnen erhielt ich folgende Fehlermeldung:[ATTACH] Darauffolgend wollte ich meinen Treiber neu installieren (habe eine Radeon RX 5500 XT Grafikkarte) , dies Funktionierte , jedoch als ich die AMD Radeon Software öffnen wollte erschien ich folgendes:...

Windows 10 Allgemeines 5. April 2020

Intel HD Graphiks 3000 kein update sondern AMD Radeon serie 6000

Intel HD Graphiks 3000 kein update sondern AMD Radeon serie 6000: Ich besitze einen Laptop Samsung Chrome NP 700 Z5A-S01. Er hat in der CPU eine integrierten Graphikchip---Intel Hd3000 Graphics. Für diesen Treiber gibt es für Windows10 Version 1909 keinen aktuellen Treiber und bei jedem update versucht Windows irgeneinen anderen Treiber zu installieren,...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Skalierungsproblem bei zwei Monitoren

Skalierungsproblem bei zwei Monitoren: Mein Dell Notbook besitzt ein Ultra-HD Display (3.840 x 2.160 Pixel) und läuft auf einer Schriftskalierung von 250% als Monitor 1. Angeschlossen ist ein weiterer Eizo Monitor CS 2730 (2560 x 1440 Pixel) - Monitor 2. Die von der Windows-Anzeigensteuerung vorgeschlagene Schriftskalierung liegt bei...

Windows 10 Support 12. April 2018

AMD Crimson(AMD Radeon)Upgrade

AMD Crimson(AMD Radeon)Upgrade: Auf meinem PC ist AMD Crimson installiert, genauer gesagt AMD Radeon HD 8180 Graphics, Version 16.5.1 ! Seit dem heutigen Tag werde ich beinahe Minütlich aufgefordert ein Upgrade auf die Version 16.3.2 durchzuführen! Version 16.3.2 ist die Version für den Monat März und nicht die Version für...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Großes Problem mit Grafikkarte AMD Grafikkarte Radeon HD 7660D, mein PC ist seit Windows 10...

Großes Problem mit Grafikkarte AMD Grafikkarte Radeon HD 7660D, mein PC ist seit Windows 10...: Seit der Installation Windows 10 ändert sich die Auflösung alle 5-10 Sekunden, der Monitor wird kurz schwarz um immer wieder die Auflösung zu ändern, von 1920 zu 1600 und 1440px! Das ist extrem lästig!!!! Der PC ist nicht mehr zu gebrauchen! Das Problem hatte ich vorher mit Windows 8.1 nie!...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Probleme bei Start: Grafikkarte AMD Radeon 7660D HD mit Windows 10 kompatibel?

Probleme bei Start: Grafikkarte AMD Radeon 7660D HD mit Windows 10 kompatibel?: Nach Upgrade von Windows 7 auf 10 nach Anmeldung beim ersten Screen Mischung aus alt und neu: - Icons aus Windows 7 - Startsymbol Windows 10 (unten links) - Betätigung Startsymbol nur mit rechter Maustaste, dann nur Text - Bei Aufruf Store kommt Nachricht: "Diese App kann nicht geöffnet...

Windows 10 Support 13. September 2015

AMD Radeon HD 6550M wird nicht in HD Auflösung angezeit

AMD Radeon HD 6550M wird nicht in HD Auflösung angezeit: Habe ein Acer Aspire 7741G mit der Grafik AMD Radeon HD 6550M. Nach dem update auf Windows 10 von Windows 8.1. wird nicht mehr die HD Auflösung auf dem Bildschirm angezeigt, höchste Auflösung 1600x900. Habe die Treiben auf dem neusten Stand. Was mich wundert ist, dass der Monitor im...

Windows 10 Support 3. September 2015

AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10. [gelöst]