AMD kündigt BIOS-Update gegen Stottern unter Windows 10/11 an

Helfe beim Thema AMD kündigt BIOS-Update gegen Stottern unter Windows 10/11 an in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; AMD kündigt BIOS-Update gegen Stottern unter Windows 10/11 an [ATTACH]Nachdem zahlreiche Nutzer über Performance-Probleme in Verbindung mit einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 8. März 2022.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    AMD kündigt BIOS-Update gegen Stottern unter Windows 10/11 an


    AMD kündigt BIOS-Update gegen Stottern unter Windows 10/11 an

    AMD kündigt BIOS-Update gegen Stottern unter Windows 10/11 an
    Nachdem zahlreiche Nutzer über Performance-Probleme in Verbindung mit einer aktivierten TPM 2.0-Funktion (fTPM) berichtet hatten, hat AMD nun ein BIOS-Update angekündigt. Mit der kommenden Aktualisierung soll das Stottern unter Windows 10 und 11 beseitigt werden. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 8. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

AMD kündigt BIOS-Update gegen Stottern unter Windows 10/11 an

Die Seite wird geladen...

AMD kündigt BIOS-Update gegen Stottern unter Windows 10/11 an - Ähnliche Themen - AMD kündigt BIOS

Forum Datum

Windows 11 kann nach Bios Update nicht reaktiviert werden?

Windows 11 kann nach Bios Update nicht reaktiviert werden?: Hallo, habe meinen PC neuaufgesetzt und danach ein BIOS Update gemacht. Seitdem ist Windows 11 nichtmehr aktiviert. Ich benutze Windows 11 Home. Fehlermeldung bei der Problembehandlung lautet 0x803FABC3 (Googlen hat leider nichts erbracht.) Wenn ich die Problembehandlung durchführe und zur...

Windows 10 Support 8. September 2023

Lüftersteuerung im BIOS - Windows 11?

Lüftersteuerung im BIOS - Windows 11?: Hallo, ich habe im BIOS die vorgegebenen Lüfterprofile angepasst. Also Standart, Extrem usw. Wie kann ich die in Windows 11 umschalten oder geht das nur per BIOS dann? Danke https://www.gutefrage.net/frage/lueftersteuerung-im-bios---windows-11

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Windows 10/11: Neue BIOS-Updates lösen AMDs Stotter-Probleme

Windows 10/11: Neue BIOS-Updates lösen AMDs Stotter-Probleme: Windows 10/11: Neue BIOS-Updates lösen AMDs Stotter-Probleme [ATTACH]Mit neuen BIOS-Updates steuern Mainboard-Hersteller derzeit dem "Stuttering"-Problem von AMD-Prozessoren unter Windows 11 und Windows 10 entgegen. Die sporadischen Performance-Einbußen und Ruckler traten vorrangig in...

Windows 10 News 13. Juni 2022

Windows 11 und amd?

Windows 11 und amd?: Hallo, Ich habe gehört, dass Windows 11 und amd Prozessoren Probleme haben/Hatten. Bestehen diese Probleme immer noch? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-und-amd

Windows 10 Support 26. November 2021

AMD Performance unter Windows 11?

AMD Performance unter Windows 11?: Ich weiß, dass AMD CPUs unter Windows 11 derzeit noch nicht optimale performance haben, da Windows 11 nicht den schnellsten Kern nimmt. Inwieweit wirkt sich das auf den Ryzen 5 4600h aus? Hat da jemand zahlen oder quellen zu? https://www.gutefrage.net/frage/amd-performance-unter-windows-11

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

AMD A10 9700 Windows 11?

AMD A10 9700 Windows 11?: Hallo Leute, mein Opa würde gerne im Oktober/November, wenn Windows 11 offiziell draussen ist, dieses dann auf seinem HP PC installieren. Nun weiß er aber leider nicht, ob Windows 11 mit der CPU, die in seinem PC verbaut ist, kompatibel ist. Die folgende CPU hat dieser PC: AMD A10-9700 RADEON...

Windows 10 Support 26. August 2021

Windows 10 Bios Update?

Windows 10 Bios Update?: Guten Tag. Ich habe ein Notebook aus ca. 2013. Dort wurde Windows 8 mitgeliefert. Ich habe aber schon lang Windows 10. Ich habe mal geschaut und habe gesehen das es ein Bios Update aus 2016 gäbe. Das ist aber nur für Win 8 und Win 8.1 erhältlich. Kann ich das trotzdem machen? Wenn ja welches der...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

AMD Northbridge Fehlertype 11

AMD Northbridge Fehlertype 11: Hallo, ich habe, wie oben steht, dass den Rechner ohne Grund neustart. Unter Ereignisanzeige finde ich diese folgende Fehlermeldung: "Komponente: AMD Northbridge Fehlerquelle: Ausnahme bei der Computerüberprüfung Fehlertyp: 11 Prozessor-APIC-ID: 0" Ich habe weitere nach dem Problem mit...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

AMD kündigt BIOS-Update gegen Stottern unter Windows 10/11 an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden