AMD Radeon Aktualisierung funktioniert nicht

Helfe beim Thema AMD Radeon Aktualisierung funktioniert nicht in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Moin, *Augenzwinkern Das Problem ist: Slack erscheint nicht in der Liste! Ich kann da keine Einstellungen wählen, denn die App erscheint dort nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von Emmi, 17. Juni 2016.

  1. dakazanak
    dakazanak Gast

    AMD Radeon Aktualisierung funktioniert nicht


    Man kann dort keine App manuell hinterlegen. Die Liste ergänzt sich automatisch, sobald eine App eine Info in Richtung Infocenter schickt. Erst dann taucht sie in der Liste auf und man kann die Einstellungen anpassen. Könnte also ein Problem sein, das durch die App verursacht wird. Ggf. hilft es, die App neu zu installieren, vorzugsweise auf den internen Speicher.
     
    #46 dakazanak, 17. Juni 2016
  2. Willy sagt:
    Willy sagt: Gast

    Das eine "neue" App erst aktiviert werden muss, hatte ich in Beitrag#2 schon erwähnt. Also wenn du eine Nachricht bekommst, dann mal nachschauen ob sich was in "Benachrichtigungen und Aktionen" getan hat! *Augenzwinkern
     
    #47 Willy sagt:, 17. Juni 2016
  3. 4.K
    4.K Gast
    Hej. Genau mein Problem mit Twitter bei meinem 640 DS XL! Auch alles up-to-Date beim Lumia. Auch Hard-Reset. Aber die Benachrichtigungen von Twitter funzen einfach nicht, in der Liste taucht Twitter auch nicht auf. Ich kann Benachrichtigungen zwar in der App auch noch einstellen, hilft aber nicht. Her mit den guten Ideen AMD Radeon Aktualisierung funktioniert nicht
     
  4. Willy sagt:
    Willy sagt: Gast
    Schade! Hätte dir gerne zum Erfolg verholfen!!! Aber dafür ist DIESES Forum doch da!
    P.S. Hier gibt es auch den Danke Button, brauchste nicht soviel schreiben! *Hallo!
     
    #49 Willy sagt:, 17. Juni 2016
  5. Willy sagt:
    Willy sagt: Gast
    Moin!
    Bei Benachrichtigungen und Aktionen hast du nur 5 Möglichkeiten, wenn diese ausgeschöpft sind, geht nix mehr!
    Hast du dort aber noch Platz solltest du die App aus der Liste wählen können, falls nicht die Einstellung der App überprüfen. Ist die App ausgewählt muss sie erst aktiviert werden, also muss erst eine Nachricht o.ä. eingehen, erst danach kannst du die App in Benachrichtigungen und Aktionen einschalten!
     
    #50 Willy sagt:, 17. Juni 2016
  6. Willy sagt:
    Willy sagt: Gast
    Wo ist die App denn installiert? In der Liste werden bei mir nur die im Gerät installierten Apps angezeigt. Hast du es auch schon mit deinstallieren und dann wieder installieren, im Gerät, probiert?
     
    #51 Willy sagt:, 17. Juni 2016
  7. Willy sagt:
    Willy sagt: Gast
    Hast du die Datenschutzeinstellungen kontrolliert? Vor allem die Hintergrundapps, da muss deine App aktiviert sein!
     
    #52 Willy sagt:, 17. Juni 2016
  8. PLumina
    PLumina Gast

    AMD Radeon Aktualisierung funktioniert nicht

    Ich versteh halt nicht, warum das auf jedem v.... Handy in meiner Familie funktioniert ( von mir handgestreichelt....) , nur auf meinem nicht! Boah! Ein selektiver Bug, nur um mich zu nerven ?! ( Sorry, es ist schon spät am Tag, morgen geht's wieder, jedenfalls bei mir *Augenzwinkern )
     
  9. PLumina
    PLumina Gast
    Also: Es gab inzwischen eine ganze Reihe Mitteilungen auf Slack, aber die App hat sich nicht in die Liste eingefügt. Und ja, bei den Hintergrund-Apps unter Datenschutz ist Slack aktiv. Sonst noch eine Idee?
     
  10. 4.K
    4.K Gast
    Dann muss es ein Bug sein. Nervt mich @Twitter!!!
     
  11. Racht---01
    Racht---01 Gast
    du hast bestimmt eine neue sim reingemacht oder? lösch mal alle(!) zugangspunkte fürs internet und starte das ding neu und richte den wlan zugang neu ein. sonst einmal zurücksetzen auf die werkseinstellungen (empfehle ich eh bei geschenktem phone, um mal
    richtig durchzuputzen AMD Radeon Aktualisierung funktioniert nicht )
     
    #56 Racht---01, 17. Juni 2016
  12. AdoK
    AdoK Gast
    Windows 10 Geräte kaufen | Windows anklicken, scrollen und insbes. Punkt 2. lesen.

    Falls das dann nicht reicht, noch weiter runter scrollen und ggfs. die beiden Links unter 'Wir halten Ihnen den Rücken frei' anklicken und lesen.

    Für alles weitere siehe News der letzten ca. 17 Tage und auch den dort zu findenden Kommentaren, im Windows 10 Schwerpunktthema und dem ein oder anderen Thread/ Thema das noch bzgl. des kostenlosen Upgrade geöffnet ist.


    Hier ist auch noch ein PC der das Upgrade bis jetzt immer noch nicht erhalten hat. Sorgen und Gedanken mach ich mir deswegen jedoch nicht ...
     
  13. Robert39
    Robert39 Gast

    AMD Radeon Aktualisierung funktioniert nicht

    Ja, ich denke auch das die Treiberupdates nicht von MS erstellt sind. Das werden in der Tat ältere Versionsstände der Hardwarehersteller sein.

    Wieso kann der Gerätemanager/System überhaupt eine ältere Version über die definitv aktuellere (extern runtergeladene) Version drüberbügeln. Warum erkennt er nicht das "seine" Version die ältere ist, und beläßt alles beim alten..??

    Wie machen denn das eigentlich die User die sich die Updates auf der Herstellerseite runterladen und dann auf dem System installieren..?
    Wenn nach dem "externen" Treiberupdate, dann aber irgendwann Windows/System/Gerätemanager selber nach Treiberupdates sucht und dann eine ältere Version in ihrer eigenen Datenbank fälschlicherweise als aktueller erkennt und über die neuere (externe) drüberbügelt..?
    Haben die alle die automatischen Treiberupdates deaktiviert..??

    Denn ansonsten ist doch die Freude über die neuesten Treiberupdates von der Herstellerseite ("Original") nur von kurzer Dauer..?
     
  14. Ost-Ösi
    Ost-Ösi Gast
    Das ist nicht Sache von WIN per se, sondern das müßen die Programmierer der Treiber vorgesehen haben - oder auch nicht.
     
  15. Nickel
    Nickel Gast
    Installiere die hier erwähnte Version des Treibers vor dem Update auf die 1809.
    "Problemlösung mit dem neuen Treiber"
    Womöglich hat MS den Treiber auch bereits über WIndows Update aktualisiert.
    An dem Datum des Treibers kannst du nicht immer erkennen welcher wirklich neuer ist.
    Ergänzung (3. Oktober 2018)
    Diese deaktivieren dort hat bei Grafikkarten Treiber keine Auswirkung, da musst du schon die Treiber Updates
    über die Gruppenrichtlinie deaktivieren, was aber nur ab einer Windows 10 Pro Version geht.
     
Thema:

AMD Radeon Aktualisierung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

AMD Radeon Aktualisierung funktioniert nicht - Ähnliche Themen - AMD Radeon Aktualisierung

Forum Datum

AMD Radeon Kompatibel mit WIN 11???

AMD Radeon Kompatibel mit WIN 11???: Moin Moin aus Hamburg, ich hätte da mal ne Frage, ich habe einen neuen PC keine 6 Monate alt ,wollt5e auf WINN11 upgraden , geht nicht weil im PC dieses verbaut ist " AMD A10-9700 Radeon R7 ,10Compute Cores 4C+6G" was kann ich machen damit ich WINN11 aufspielen kann? OHNE etwas kaputt zu...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2021

AMD Radeon 7570M DirectX Fehler

AMD Radeon 7570M DirectX Fehler: Seit den letzten Updates funktioniert der Grafikchip AMD Readeon 7670M nicht mehr. Die neue DirectX Version ist nicht mit dem Grafikchip kompatibel. Ein neues Downgrade des DirectX wäre die Fehlerlösung für alle Besitzer der Grafikchip-Reihe weiltweit. Kann jemand die Lösung bitte an Microsoft...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Treiber für amd radeon HD 6700m

Treiber für amd radeon HD 6700m: hallo, wie finde ich den richtigen treiber das die grafik wieder läuft, mit intel i7

Windows 10 Allgemeines 15. April 2020

AMD Treiber

AMD Treiber: Hallo, ich wollte gestern CSGO spielen, beim öffnen erhielt ich folgende Fehlermeldung:[ATTACH] Darauffolgend wollte ich meinen Treiber neu installieren (habe eine Radeon RX 5500 XT Grafikkarte) , dies Funktionierte , jedoch als ich die AMD Radeon Software öffnen wollte erschien ich folgendes:...

Windows 10 Allgemeines 5. April 2020

Blackscreen mit Grafikkarte AMD Radeon R9 270x

Blackscreen mit Grafikkarte AMD Radeon R9 270x: Moin zusammen, vor zwei Tagen hatte ich plötzlich einen Blackscreen und danach kam ich beim Hochfahren des PCs nicht mehr über den Ladebildschrim von Windows hinaus (danach Blackscreen). Habe dann im "Sicheren Modus" den Grafikkartentreiber deinstalliert und den PC neu gestartet, alles gut...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2020

AMD Radeon Treiber Defekt

AMD Radeon Treiber Defekt: Hallo, seit dem Update vom 18.2. funktioniert Windows 10 bei mir nicht mehr richtig. Nun ist alles viel langsamer und der PC hängt sich andauernd aus. Das Problem habe ich gelöst, indem ich einfach im Geräte Manager die Grafikkarte deaktiviert habe (AMD Radeon 6630M); es zeigte aber nie...

Windows 10 Insider 20. Februar 2015

AMD Crimson(AMD Radeon)Upgrade

AMD Crimson(AMD Radeon)Upgrade: Auf meinem PC ist AMD Crimson installiert, genauer gesagt AMD Radeon HD 8180 Graphics, Version 16.5.1 ! Seit dem heutigen Tag werde ich beinahe Minütlich aufgefordert ein Upgrade auf die Version 16.3.2 durchzuführen! Version 16.3.2 ist die Version für den Monat März und nicht die Version für...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

AMD Radeon Software

AMD Radeon Software: Ich habe ein riesengroßes Problem mit der Installation eines neuen Treibers (AMD Catalyst, bzw. AMD Crimson) Wenn ich eine neue Treiberversion angeboten bekomme muss ich immer die gesammte AMD Radeon Software deinstallieren, und mir dann über die Homepage von AMD.com die neuste Treiberversion...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

AMD Radeon Aktualisierung funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. radeon software aktualisierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden