AMD RDNA 2: So gut sieht Raytracing auf Xbox Series X und PC aus

Helfe beim Thema AMD RDNA 2: So gut sieht Raytracing auf Xbox Series X und PC aus in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; AMD RDNA 2: So gut sieht Raytracing auf Xbox Series X und PC aus [ATTACH]Video: Passend zur Vorstellung von Microsofts neuer DirectX 12 Ultimate... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. März 2020.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Video: Passend zur Vorstellung von Microsofts neuer DirectX 12 Ultimate Grafikschnittstelle liefert AMD erstes Videomaterial, dass die verbesserte Raytracing-Technologie auf Radeon-Grafikchips (Navi 2X) mit RDNA 2-Architektur in einer Tech-Demo vorführt. Der Chiphersteller spricht beim Update auf DirectX Raytracing 1.1 (DXR 1.1) von einer gesteigerten ... (Weiter lesen)

#1 Win10News, 20. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

AMD RDNA 2: So gut sieht Raytracing auf Xbox Series X und PC aus - Ähnliche Themen - AMD RDNA gut

Forum Datum

Xbox Elite Series 2 Controller Adapter Empfehlung?

Xbox Elite Series 2 Controller Adapter Empfehlung?: Hallo erstmal, ich werde mir den Xbox Elite Series 2 Controller kaufen und ihn am PC nutzen. Nun hat mein PC kein Bluetooth und da bin ich am überlegen, ob ich mir nun einen Bluetooth Stick hole oder den Xbox PC Wireless Adapter. Was empfehlt ihr mehr, also in Sachen Geschwindigkeit oder...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Elite series 2

Elite series 2: Welche Funktionen werden nicht unterstützt, wie es in der offiziellen Ankündigung heißt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2019

Viren auf xbox one x durch edge

Viren auf xbox one x durch edge: Gibt es für den edge browser für die xbox one x auch virenschutz wie für PC? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

PC ist Langsam trotz guter Hardware und AMD ryzen7 1700!

PC ist Langsam trotz guter Hardware und AMD ryzen7 1700!: Hallo Ich habe ein Problem, Meine PC Ist sehr langsam geworden. Ich habe vor kurzem ein neuen Prozessor und mainboard geholt (AMD ryzen 7 1700) (ASUS PRIME b350 plus) Und ich würde gerne fragen ob ihr wisst warum mein PC so langsam ist ich kann manchmal sehr schlecht den explorer öffnen...

Windows 10 Sicherheit 16. Januar 2019

VT-x/AMD-V

VT-x/AMD-V: ich nutze Windows 10 pro 64 Bit und brauche die Oracle Virtual Box um eine 32 BIT Version zu installieren. Er meldet ständig das VT-x/AMD-V fehlt. Wie kann ich dies installieren bzw. wo aktivieren ? Vorab schon mal vielen Dank Gruss Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Xbox One X Vorbestellung Liefertermin

Xbox One X Vorbestellung Liefertermin: Hi Community, ich habe mit gestern die Xbox One X vorbetstellt. Nun habe ich in meiner Bestellbestätigung gesehen, das dort bei der Verfügbarkeit der 29.11.2017 steht. Heißt das für mich die Konsole kommt dann erst am 29.11. (dann würde ich die Vorbestellung zurückziehen und sie mir woanders...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

AMD Radeon THD 770 Series Treiberupdate Fehler

AMD Radeon THD 770 Series Treiberupdate Fehler: Hallo, es ist mir seit ein paar Wochen nicht mehr möglich den Treiber meiner Grafikkarte upzudaten. Jedes mal wenn ich ein Update versuche erhalte ich die Fehlermeldung, die im Bild zu sehen ist. Hatte auch schon den Hersteller der Karte angeschrieben, aber bisher ist noch keine Antowrt...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

Grafikkarte ATI / AMD Radeon 9600 series

Grafikkarte ATI / AMD Radeon 9600 series: Hallo, hab auf Windows 10 upgedatet. Das Tool zeigte an, das mein PC alle Vorrausetzungen erfüllt. Leider habe ich nun Probleme mit meiner Grafikkarte (Grafikkarte ATI / AMD Radeon 9600 series / R96LE / 128 MB), diese ist offentsichtlich zu alt und es gibt keine Treiber für win10. Seltsam...

Windows 10 Support 29. November 2015

AMD RDNA 2: So gut sieht Raytracing auf Xbox Series X und PC aus [gelöst]