"american Megatrends"

Helfe beim Thema "american Megatrends" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit kurzem erscheint beim hochfahren ein bootmenue von american Megatrends. wurde von mir nicht als Betriebssystem installiert. Hatte windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bsb1445, 5. Februar 2019.

  1. bsb1445
    bsb1445 Gast

    "american Megatrends"


    seit kurzem erscheint beim hochfahren ein bootmenue von american Megatrends. wurde von mir nicht als Betriebssystem installiert. Hatte windows 10 version 1809 als letztes update. kann man was zu tun??

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • hkdd
      hkdd Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      28. Juni 2018
      Beiträge:
      4.013
      Zustimmungen:
      2.524

      Kann es sein, dass es sich dabei um Dein Bios oder UEFI handelt, das beim Hochfahren auch ein Bild ausgibt. Von diesem wird anschließend Windows gestartet. Falls das nicht so sein sollte, dann ist im Bios evtl. etwas nicht OK. Das könnte eine nicht mehr funktionierende Bios-Batterie sein, dadurch wird das Datum auf 1980 oder früher zurück gestellt.
      Stelle doch mal ein Bild hier ein, wie das aussieht, kannst ja abfotografieren.
       
    • Bios?
      Bios? Gast
      American Megatrends ist Dein Bios

      Ja es wird immer ein Bild vom Mainboard- Hersteller zum Bootvorgang angezeigt.

      Muss aber nicht. Bios hat auch eine Anzeige beim Booten. Kommt darauf an, ja womit man einen Bootmanager aufruft.
       
    Thema:

    "american Megatrends"

    Die Seite wird geladen...

    "american Megatrends" - Ähnliche Themen - american Megatrends

    Forum Datum

    was ist american megatrends?

    was ist american megatrends?: ich hab ein neuen pc und immer wenn ich neustarte, bleibt er bei diesem bild stehen. Wenn ich die N taste drücke dann bootet er aber ich will dass der immer sofort von windows bootet ohne dass ich diese taste drücken muss, weiß jemand was ich machen muss? evt irgendwas im bios?...

    Windows 10 Support 19. Mai 2023

    American Truck Sim Vollbild Problem?

    American Truck Sim Vollbild Problem?: Ich habe folgendes Problem: Ich spiele American Truck Simulator auf Windows 10 und komme, wenn ich im Spiel drin bin, nicht mehr raus, ohne dass ich das Spiel beende. Es ist sozusagen ein unausschaltbarer Vollbildmodus. Task-Leiste ist z.B. auch nicht sichtbar. Ich habe bereits sämtliche...

    Windows 10 Support 11. Februar 2021

    American Truck Simulator DirectX Problem

    American Truck Simulator DirectX Problem: Meine System: Windows 10 64Bit, I7 6800K Aufgrund einer Fehlermeldung innerhalb eines Spiels(OMSI2) in der es um Directx 9 ging habe ich Directx June 2010 heruntergeladen. Der Fehler wurde dadurch nicht beseitigt. Stattdessen ist ein weiteres Problem entstanden. Beim Spiel American Truck...

    Windows 10 Support 22. September 2016

    American Conquest – Three Centuries of War

    American Conquest – Three Centuries of War: Hallo, Bei dem im Betreff genannten Spiel (American Conquest - Three Centuries of War) tritt seit dem ich Windows 10 hab immer wieder ein Fehler auf. Erst öffnet sich ein Fenster mit der Frage, ob ich wirklich das Programm starten möchte, wenn man auf ja drückt passiert erst nichts, dann wird...

    Windows 10 Support 12. Juni 2016

    "american Megatrends" [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. american megatrends beim hochfahren

      ,
    2. american megatrends bios

      ,
    3. american megatrends löschen

      ,
    4. update brand american megatrends inc.version f2date 19-4-2013,
    5. American Megatrends Inc. update tool windows 10,
    6. mainboard american megatrends d3230-a11 windows 10,
    7. american megatrends sound win 10,
    8. beim start von windows 1 erscheint american megatrends,
    9. american megatrends nicht mehr anzeigen,
    10. american megatrends beim hochfahren 2019
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden