An Hochladen erinnern

Helfe beim Thema An Hochladen erinnern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, gibt es in Windows 10 die Möglichkeit, beim Schließen eines bestimmten Programms immer an das Sichern in der Cloud (zwecks Synchronisierung)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von siko02, 8. März 2021.

  1. siko02
    siko02 Neu hier
    Registriert seit:
    8. März 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    An Hochladen erinnern


    Guten Tag,
    gibt es in Windows 10 die Möglichkeit, beim Schließen eines bestimmten Programms immer an das Sichern in der Cloud (zwecks Synchronisierung) erinnert zu werden? Falls ja: Kann mir jemand die Vorgehensweise erklären?
    Siko
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    welches Programm?
     
  4. siko02
    siko02 Neu hier
    Registriert seit:
    8. März 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nepumuk,
    danke für die Nachfrage. Das Programm ist Teacherstudio.
    siko
     
  5. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61
    Hallo,

    sorry, aber da habe ich keinen Plan. Ich dachte es ist ein Office-Produkt, da hätte ich dir helfen können.
     
  6. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    #5 zisselmann, 8. März 2021
  7. siko02
    siko02 Neu hier
    Registriert seit:
    8. März 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zisselmann,
    danke für die Antwort. Die übliche Vorgehensweise kenne ich (ich verwende das Programm schon seit vielen Jahren). Mir geht es darum, eine ERINNERUNG mit dem Schließen des Programms zu verknüpfen.
    siko
     
Thema:

An Hochladen erinnern

Die Seite wird geladen...

An Hochladen erinnern - Ähnliche Themen - Hochladen erinnern

Forum Datum

ondrive Dateien hochladen

ondrive Dateien hochladen: Ich möchte Dateien hochladen auf onedrive, beispielsweise 3800 files, wenn diese Zahl erreicht ist, dreht sich das Hochladezeichen weiter und es passiert nichts Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

windows 11 , ich speicher bilder unter download runter und wenn ich sie hochladen will,...

windows 11 , ich speicher bilder unter download runter und wenn ich sie hochladen will,...: ........... wer kann mir bitte helfen , danke euch :-) https://www.gutefrage.net/frage/windows-11--ich-speicher-bilder-unter-download-runter-und-wenn-ich-sie-hochladen-will-finde-ich-sie-nicht-mehr

Windows 10 Support 28. November 2023

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen: Ich mache Fotos mit dem Smartphone Android und MS-Launcher, aber sie erscheinen nicht in der SkyDrive Kamerarolle von OneDrive. Das hat aber schon einmal funktioniert. Wie stellt man das ein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2022

Hochladen von Dateien in onedrive

Hochladen von Dateien in onedrive: Habe ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen von Windows10 PC in onedrive hochgeladen. Die Verzeichnisstruktur wurde übertragen aber keine Datei - keine Fehlermeldung. Die Verzeichnisstruktur ist noch auf dem PC vorhanden aber alle Dateien sind verschwunden gelöscht?. Wo finde ich die...

Windows 10 Support 14. Juni 2022

Hochladen von Ordnern in onedrive

Hochladen von Ordnern in onedrive: Hallo zusammen, ich habe diverse Ordner mit Fotos in onedrive hochgeladen aber klicke ich drauf sind die Ordner leer. Es sind sehr viele Bilder und ich will nicht jeden Ordnerinhalt einzeln hochladen. Danke. Lg Ines Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2021

Hochladen von Dateien extrem langsam bei yahoo, gmx usw.

Hochladen von Dateien extrem langsam bei yahoo, gmx usw.: Hallo, ich benutzte Windows 10 Home. Seit ein Paar Wochen funktioniert auf dem Acer Laptop unter Windows 10 Home das hochladen von Dateien bei keinem Mail-Provider (yahoo, gmx...) auch unter verschiedenen Browser nicht mehr ordnungsgemäß, d.h. mit einer normalen Geschwindigkeit.Jeder Upload...

Windows 10 Allgemeines 3. April 2021

Beim Hochladen kurzer Bug

Beim Hochladen kurzer Bug: Hallo, Ich habe ein Microsoft surface go 2 seit dez letzten Jahres. Seit gestern oder vorgestern habe ich das Problem, dass wenn ich mein surface anmache hochlade hat es einen kurzen Bug, unzwar ist der bildschirm schwarz mit weißen Streifen. Das taucht kuez auf und danach funktioniert es eig...

Surface 23. März 2021

Panasonic Kamera kann Bilder nicht hochladen

Panasonic Kamera kann Bilder nicht hochladen: Folgendes Problem: Ich habe Windows 10 neu installiert, vorher konnte die Bilder/Fotos immer hochladen ohne Probleme, nun geht es nicht mehr, nur noch in dem ich ein eigenes Laufwerk anmelde. Erstaunlicher Weise werden aber Fotos über mein Tablet - Samsung - hochgeladen. Wie kann ich dieses...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2021

An Hochladen erinnern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. teacherstudio datei automatisch synchronisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden