An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen...

Helfe beim Thema An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ausversehen ein Update des Pcs unterbrochen, dadurch kam ich in eine Bootschleife. Zuerst steht dort: An ihrem Computer vorgenommene... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabian Heiner, 8. Dezember 2024.

1. Fabian Heiner
    Fabian Heiner Gast

An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen...

Ich habe ausversehen ein Update des Pcs unterbrochen, dadurch kam ich in eine Bootschleife. Zuerst steht dort: An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht. Nach ca 5min warten kommt dann ein Blue Screen der sagt: Ein Problem ist aufgetreten. Der pc muss neugestartet werden, dies geht immer so weiter. Was soll ich tun? Ich brauch unbedingt eine genaue Anleitung falls jemand was weiß.

Weiterlesen...

#1 Fabian Heiner, 8. Dezember 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen... - Ähnliche Themen - Computer vorgenommene Änderungen

Forum Datum

Blue screen

Blue screen: Also wenn ich in meinem Haupt Account einlogge kommt nach 2bis5 Minuten ein blue screen aber bei einem anderem Account nicht und bei der selbst Reparatur existiert mein Haupt Account nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen...: Ich habe ausversehen ein Update abgebrochen, seit dem kommt in dauerschleife die Meldung, an ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht, nach einer Zeit dann ein Bluescreen und dann startet der PC neu, nur um wieder das gleiche anzuzeigen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2023

Blue screen

Blue screen: Ich habe einen Bluescreen und was jetzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2023

Pc bootet nur noch die vorgenommen Änderungen werden rückgängig gemacht was muss ich tun?

Pc bootet nur noch die vorgenommen Änderungen werden rückgängig gemacht was muss ich tun?: Es ist so seid dem letzten Update vor ca 8-9 Tagen https://www.gutefrage.net/frage/pc-bootet-nur-noch-die-vorgenommen-aenderungen-werden-rueckgaengig-gemacht-was-muss-ich-tun

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Windows 10 Update gemacht dann Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig...

Windows 10 Update gemacht dann Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig...: Das Problem ist ich weiß nicht wo wie Windows CDs zbw Stick sind Habe die blödewisee verlegt Was kann ich da noch tun https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-gemacht-dann-am-computer-vorgenommene-aenderungen-werden-rueckgaengig-gemacht-jetzt-haengt-er-in-bootschleife

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Blue Screen

Blue Screen: Wann bekommt Ihr es endlich mal hin, Updates ohne diesen lästigen Blue-Screen-Error auszuliefern und damit Computer zu zerstören? Wir zahlen eine Menge Geld, gut nicht soviel wie Bill derzeit an Impfungen verdient, aber langsam habe ich die Schnauze voll. Also wann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht...

Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht...: Hallo alle zusammen, jetzt habe ich das gleiche Problem nach einem update von windows 10. Mein PC hängt schon seit gestern in einer Endlosschleife im Blackscreen, mit dem Hinweis "Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht..." Zwischendurch versucht er neu zu laden, um dann...

Windows 10 Allgemeines 22. März 2020

Blue Screen

Blue Screen: Hallo zusammen, Mein Laptop Lenovo B50-30 startet mittlerweile garnicht mehr. Es fing harmlos an, nach 3 Anläufen mit der Fehlermeldung PAGE FAULT IN NONPAGED AREA kam er dann doch. Dann wurden es immer mehr Anläufe und mittlerweile geht nichts mehr. Hab schon alles gemacht, zurückgesetzt,...

Windows 10 Support 29. April 2019

An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden