An- und Verkauf von COA-Aufklebern

Helfe beim Thema An- und Verkauf von COA-Aufklebern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Community, ich hätte eine Frage bezüglich COA-Aufklebern. ich betreibe gewerblich eine IT-Firma nun stellt sich mir die Frage ob ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcHaye, 13. Juni 2019.

  1. MarcHaye
    MarcHaye Gast

    An- und Verkauf von COA-Aufklebern


    Guten Tag Community,


    ich hätte eine Frage bezüglich COA-Aufklebern.


    ich betreibe gewerblich eine IT-Firma nun stellt sich mir die Frage ob ich diese Win 10 Pro COA-Aufkleber mit dem OEM-Produktschlüssel ankaufen bzw. wieder verkaufen darf.

    bei den Aufklebern handelt es sich um unbenutzte originale Neuware mit allen nötigen Sicherheitsmerkmalen und sogar der Produktkey muss noch freigerubbelt werden.


    Darf ich diese nun Verkaufen oder was gibt es zu beachten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

An- und Verkauf von COA-Aufklebern

Die Seite wird geladen...

An- und Verkauf von COA-Aufklebern - Ähnliche Themen - Verkauf COA Aufklebern

Forum Datum

PC verkaufen?

PC verkaufen?: Hey, da ich meinen PC verkaufen möchte habe ich den jetzt komplett zurückgesetzt, jetzt musste ich mir hier aber wieder ein Konto anlegen. Also mit Username und Passwort und Sicherheitsfragen, weiß jemand wie ich dieses Konto löschen kann? Das da kein Konto mehr ist?...

Windows 10 Support 14. April 2023

softwarebilliger.de COA Mar

softwarebilliger.de COA Mar: Hallo, ich würde mir gerne eine Windows 10 Pro Lizenz kaufen und wollte fragen ob die Lizenz auf dieser Seite legal ist. Windows 10 Pro Auf der Seite steht, dass es sich um eine Mar Version handelt, aber wie kannman das kontrollieren, dass es sich um eine legale Version handelt? Vielen...

Windows 10 Support 8. März 2021

Muss man diesen Aufkleber vom RAM entfernen?

Muss man diesen Aufkleber vom RAM entfernen?: der PC ist gerade angekommen und war noch nicht im Betrieb. Muss dieser Aufkleber vom RAM-Riegel entfernt werden oder muss er drauf bleiben? Danke und LG https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-diesen-aufkleber-vom-ram-entfernen

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Gerät verkaufen

Gerät verkaufen: Gerät verkaufen Gerät verkaufen Weiterlesen...

Surface 28. Juni 2018

Windows 10 Pro COA

Windows 10 Pro COA: Guten Tag, wo finde ich den eigentlichen COA in der Verpackung (Umschlag) einer Windows 10 Pro (FQC-08922)? Auf dem Aufkleber mit dem Aktivierungsschlüssel auf der DVD Hülle steht: "THIS IS NOT A COA", aber auf dem äußeren Umschlag steht "... müssen Sie die Aufkleber mit dem...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Händler seriös bei Verkauf ohne Aufkleber - Lizenz echt

Händler seriös bei Verkauf ohne Aufkleber - Lizenz echt: Hallo, ich wollte fragen was es mit den teils unseriös aussehenden Angeboten von fraglichen Händlern auf Amazon oder Ebay auf sich hat, die Win 10 Lizenzen ab knapp 30 Euro verkaufen können, teils einen Aufkleber dabei haben, teils nur einen Brief mit dem Key ohne Aufkleber verschicken? Für den...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Echtheitszertifikat COA und DVD?

Echtheitszertifikat COA und DVD?: Hallo, habe bei Ebay vor ein paar Tagen Win 10 Pro gekauft inklusive DVD. Mit dem Verdacht, es könnte wohlmöglich eine Fälschung sein, kaufte ich dennoch, da der Preis attraktiv war. Bezahlt alles per Paypal, sollte es eine Fälschung sein, so erhalte ich mein Geld ja so oder so zurück, dachte...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

spiel weiter verkaufen

spiel weiter verkaufen: hallo ich habe einen email adreese und ein handy spiel am laufen uber denn email ich habe mein handy spiel verkauft ich will meine email adresse ändern damit ich denn email addrese denn ich habe behalte und denn spiel mit neuen email verküpfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

An- und Verkauf von COA-Aufklebern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden