Andauernde Festplattenzugriffe auf meinem Laptop

Helfe beim Thema Andauernde Festplattenzugriffe auf meinem Laptop in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Auf meinem alten Netbook rattert immer die Festplatte etwa 15min, wenn ich den Computer einschalte oder aus dem Ruhezustand hole. (Das ist schlecht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Winup, 1. März 2019.

1. Winup
    Winup Gast

Auf meinem alten Netbook rattert immer die Festplatte etwa 15min, wenn ich den Computer einschalte oder aus dem Ruhezustand hole. (Das ist schlecht, weil es ein sehr lahmer PC ist, der auch schon sehr langsam wäre, wenn nicht nonstop auf die Festplatte zugegriffen wird.)

Frage:
    Gibt es vielleicht ein Programm, mit dem man untersuchen kann, welches Programm diese Festplattenzugriffe macht?
    Es sollte ein Programm sein, dass beim Start des PC's automatisch startet und sofort mit der Analyse beginnt. (Mein Verdacht: Vielleicht ist es Avast.)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Andauernde Festplattenzugriffe auf meinem Laptop - Ähnliche Themen - Andauernde Festplattenzugriffe Laptop

Forum Datum

OneDrive: Änderungen werden (andauernd) verarbeitet

OneDrive: Änderungen werden (andauernd) verarbeitet: Habe vor ein paar Tagen Windows 10 neu aufgesetzt. Seitdem funktioniert OneDrive nicht mehr richtig. Andauernd wird gemeldet, dass "7 Änderungen verarbeitet werden". Anfangs waren es mehr als 150 Dateien, diese waren aber zu identifizieren und das Problem durch entfernen und neuer...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Festplattenzugriff bzw. Ordnerzugriff

Festplattenzugriff bzw. Ordnerzugriff: Ich habe mehrere Festplatten und bei der 2. bzw. 3. Festplatte gibt es mit dem Zugriff auf den Orner Probleme. Ich kann nicht löschen - nur mit Administratorrechte - habe mich aber mir Windowskonto angemeldet. Ich weiß nicht was ich machen soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2018

Wlan deaktiviert sich andauernd selbst.

Wlan deaktiviert sich andauernd selbst.: Hallo erstmal ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Laptop mit Windows 10 und mein Wlan deaktiviert sich andauernd und um mein laptop wieder mit dem wlan zu verbinden muss ich ihn neustarten (Die Problembehandlung bringt nichts da steht meistens nur ich solle mein laptop mit dem lan kabel...

Windows 10 Support 25. August 2017

Laptop stürzt andauernd ab

Laptop stürzt andauernd ab: Hallo! Ich habe ein Problem, mein neuer Laptop (ACER Aspire ES 15, ES1-572-30K0) stürzt die ganze Zeit ab. Vorhin zum Bespiel, wo ich meine Mails abrufen wollte und nebenbei Musik gehört habe, stürzte er einfach ab. Da ich nicht so begabt, bzw. unwissend in Sachen Laptop etc. bin , weiß ich...

Windows 10 Support 4. August 2017

kein Festplattenzugriff

kein Festplattenzugriff: Hi Folks, seit ich aus guten Gründen das unsägliche WHS 2011 auf meinem Server durch win10x64 ersetzt habe, gibt es folgendes Problem: Zwei meiner drei Festplatten, nämlich D: an SATA 1 und E: extern an USB erscheinen im Explorer zwar noch mit Symbol und LW-Buchstaben aber ohne Inhaltsbalken...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2017

Ram andauernd am befüllen....

Ram andauernd am befüllen....: Hi, Ich hab das Problem das mein RAM sich dauerhaft befüllt ohne Grund. Habe dieses Problem das letzte mal gehabt als ich Windows upgedated habe. da ich aber keine Lösung dazu gefunden habe hab ich ein Systemabbild geladen downgraded und Updates ausgestellt.... Mein RAM füllt sich immer...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Andauernde Probleme mit KB3147458

Andauernde Probleme mit KB3147458: Hallo, ich hoffe ich bekomme hier Hilfe bei meinem andauerndem Problem mit Windows Update. Seid mehreren Wochen habe ich nun schon Probleme mit dem Update KB3147458. Jedes mal wenn ich meinen PC herunterfahre, wird versucht, dieses Update zu installieren. Wenn ich meinen PC dann anschalte,...

Windows 10 Support 29. April 2016

Windows 10 andauernd Bluescreens

Windows 10 andauernd Bluescreens: Guten Tag, Ich habe vor 9 Tagen meinen PC von Windows 7 auf 10 upgegradet. Seitdem habe ich ständig Bluescreens, bei welchen fast jedes mal eine neue Fehlermeldung auftaucht. Auf Windows 7 lief der PC einwandrfrei. Mein PC: Mainboard: Asus Maximus Formula; Prozessor: Intel Core 2 Quad;...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Andauernde Festplattenzugriffe auf meinem Laptop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 ewige festplattenzugriffe