Andauernde Festplattenzugriffe auf meinem Laptop

Helfe beim Thema Andauernde Festplattenzugriffe auf meinem Laptop in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Auf meinem alten Netbook rattert immer die Festplatte etwa 15min, wenn ich den Computer einschalte oder aus dem Ruhezustand hole. (Das ist schlecht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Winup, 1. März 2019.

  1. Winup
    Winup Gast

    Andauernde Festplattenzugriffe auf meinem Laptop


    Auf meinem alten Netbook rattert immer die Festplatte etwa 15min, wenn ich den Computer einschalte oder aus dem Ruhezustand hole. (Das ist schlecht, weil es ein sehr lahmer PC ist, der auch schon sehr langsam wäre, wenn nicht nonstop auf die Festplatte zugegriffen wird.)

    Frage:
    Gibt es vielleicht ein Programm, mit dem man untersuchen kann, welches Programm diese Festplattenzugriffe macht?
    Es sollte ein Programm sein, dass beim Start des PC's automatisch startet und sofort mit der Analyse beginnt. (Mein Verdacht: Vielleicht ist es Avast.)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Andauernde Festplattenzugriffe auf meinem Laptop

Die Seite wird geladen...

Andauernde Festplattenzugriffe auf meinem Laptop - Ähnliche Themen - Andauernde Festplattenzugriffe Laptop

Forum Datum

Laptop OS korruptiert sich andauernd und erneut von selber

Laptop OS korruptiert sich andauernd und erneut von selber: Es fing alles damit an, dass mein Laptop ganz auf einmal von selber gecrashed ist während ich ein Spiel gespielt habe. Sehr plötzlich. Ich glaube die erste der vielen Fehlermeldungen war ein 'Kernel Security Check Failure.' Always es dann automatisch neugestartet ist, folgte dieser schnell mit...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

Lenovo Laptop startet andauernd von alleine neu?

Lenovo Laptop startet andauernd von alleine neu?: Hallo, ich habe seit heute das Problem das sich mein Laptop immer von selbst neu startet und in einen blauen Ladesreen kommt wo steht das Windows nicht richtig geladen wurde und ich mehrere Auswahlmöglichkeiten hab. Wie z.B. ganz normal neu starten, sicheren Modus starten oder sogar...

Windows 10 Support 4. August 2023

Laptop bekommt seit Tagen andauernd einen Bluescreen?

Laptop bekommt seit Tagen andauernd einen Bluescreen?: Hallo, mein Laptop bekommt seit einigen Tagen andauern einen Bluescreen mit immer unterschiedlichen Fehlermeldungen: critical process dies system service exception internal power error Ich habe schon Google benutzt und wollte ausprobieren was andere empfohlen haben aber wenn ich beispielsweise...

Windows 10 Support 26. April 2023

Andauernd Bluescreen

Andauernd Bluescreen: Ich bekomme andauernd Bluescreen: WDF_VIOLATION

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2021

Laptop hängt andauernd?

Laptop hängt andauernd?: Hallo Zusammen Mein Laptop von Terra hängt jeden halbe Stunde also der Bildschirm friert immer wieder ein. Daraufhin muss ich es bei starten es funktioniert zwar wieder aber auch nur ca für ne halbe Stunde. Vielleicht weiß einer von euch was man da machen kann....

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Festplattenzugriff bzw. Ordnerzugriff

Festplattenzugriff bzw. Ordnerzugriff: Ich habe mehrere Festplatten und bei der 2. bzw. 3. Festplatte gibt es mit dem Zugriff auf den Orner Probleme. Ich kann nicht löschen - nur mit Administratorrechte - habe mich aber mir Windowskonto angemeldet. Ich weiß nicht was ich machen soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2018

Laptop stürzt andauernd ab

Laptop stürzt andauernd ab: Hallo! Ich habe ein Problem, mein neuer Laptop (ACER Aspire ES 15, ES1-572-30K0) stürzt die ganze Zeit ab. Vorhin zum Bespiel, wo ich meine Mails abrufen wollte und nebenbei Musik gehört habe, stürzte er einfach ab. Da ich nicht so begabt, bzw. unwissend in Sachen Laptop etc. bin , weiß ich...

Windows 10 Support 4. August 2017

kein Festplattenzugriff

kein Festplattenzugriff: Hi Folks, seit ich aus guten Gründen das unsägliche WHS 2011 auf meinem Server durch win10x64 ersetzt habe, gibt es folgendes Problem: Zwei meiner drei Festplatten, nämlich D: an SATA 1 und E: extern an USB erscheinen im Explorer zwar noch mit Symbol und LW-Buchstaben aber ohne Inhaltsbalken...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2017

Andauernde Festplattenzugriffe auf meinem Laptop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ntoskrnl dauerhaft festplattenzugriff

    ,
  2. andauernder festplattenzugriff

    ,
  3. win 10 andauernde festplatten zugriffe

    ,
  4. festplatte arbeitet staendig windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden