Andere Geräte wie OnePlus2 mit Windows 10 mobile ausstatten

Helfe beim Thema Andere Geräte wie OnePlus2 mit Windows 10 mobile ausstatten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde, mich würde interessieren, wann ein Windows 10 mobile ROM für ein OnePlus2 zum probieren kommt? Ich würde mich auch als Testuser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcelHönes, 17. März 2016.

1. MarcelHönes
    MarcelHönes Gast

Hallo in die Runde,

mich würde interessieren, wann ein Windows 10 mobile ROM für ein OnePlus2 zum probieren kommt?

Ich würde mich auch als Testuser zur Verfügung stellen.

Viele Grüße.

Marcel

Weiterlesen...

#1 MarcelHönes, 17. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Andere Geräte wie OnePlus2 mit Windows 10 mobile ausstatten - Ähnliche Themen - Geräte OnePlus2 mobile

Forum Datum

Windows 10 Mobiler Hotspot Geräte-Limit

Windows 10 Mobiler Hotspot Geräte-Limit: Hallo liebe Community,Ich möchte den Windows eigenen Mobilen Hotspot gerne für mehr als 8 Geräte in meiner Firma verwenden.Das Limit konnte ich bei mir Zuhause an meinem Test-Computer erfolgreich mit dem Windows-Registry Wert:...

Windows 10 Support 29. Juni 2021

Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin? — für Windows 10 Mobile

Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin? — für Windows 10 Mobile: Hallo, die Frage „Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin?“ wurde bereits zufriedenstellend beantwortet. Nun tritt das gleiche Problem jedoch auch in «Windows 10 Mobile» auf, wenn ich mein Gerät (mit meinem Microsoft Lumia 950 XL) koppeln möchte. Da es hier nicht die Möglichkeit gibt, auf ein...

Windows 10 Mobile 22. März 2019

Ihr PC oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast - Windows 10.

Ihr PC oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast - Windows 10.: Hallo Community, ich habe das benannte Problem aus dem Betreff, würde jedoch gerne die Ursache wissen, da sich mir diese nicht erschließt. Habe mir den Microsoft Wireless Display Adapter geholt um meinen Desktop PC auf meinen Smart-TV zu übertragen. Am TV scheint alles zu funktionieren,...

Windows 10 Support 9. März 2019

Akzentfarbe zwischen PC und Windows-Mobile-Gerät synchronisieren

Akzentfarbe zwischen PC und Windows-Mobile-Gerät synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe mich heute schon länger mit dem Thema beschäftigt, jedoch keine Lösung gefunden. Ich würde gerne die ausgewählte Akzentfarbe (Einstellungen -> Personalisierung -> Farben) von meinem Windows PC mit meinem Windows-Mobile-Gerät (Windows 10 Mobile) synchronisieren....

Windows 10 Mobile 13. Mai 2018

Updates zum Support für Mobile Geräte

Updates zum Support für Mobile Geräte: Hallo Community, ab Juli 2017 wird das Microsoft Community Mobile Devices Forum nicht mehr auf Deutsch unterstützt. Die Mobilgerät Community Mitglieder sind herzlich eingeladen, das Forum weiterhin zu nutzen, um Fragen zu stellen und Antworten miteinander zu teilen. Grundlegende...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

mobile geräte, windowsphone 8

mobile geräte, windowsphone 8: Ich habe ein Problem mit meinem windowsphone 8! Ich habe einen Bildschirmsperrcode reingegeben und habe ihn vergessen, weil ich mein Handy ewig nicht mehr genutzt habe. Auch wenn ich die Sim-Karte von meinem neuen Handy reingebe ist der Sperrcode immer noch drinnen und ich weiß nicht wie ich...

Windows 10 Mobile 14. April 2017

Anniversary Update für alle Windows-10-Mobile-Geräte

Anniversary Update für alle Windows-10-Mobile-Geräte: Knapp zwei Wochen nach Veröffentlichung des Anniversary Updates für PCs hat Microsoft damit begonnen, das Update auch für seine Windows-10-Mobile-Smartphones zu verteilen. Knapp zwei Wochen nach Veröffentlichung des Anniversary Updates für PCs hat Microsoft damit begonnen, das Update auch für...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Windows 10 Mobile: Continuum bald auch bei günstigeren Geräten?

Windows 10 Mobile: Continuum bald auch bei günstigeren Geräten?: Windows 10 Mobile: Continuum bald auch bei günstigeren Geräten? [IMG]Microsoft hat beim heutigen Launch-Event für seine neuen Flaggschiff-Smartphones in Indien angedeutet, dass die Windows Continuum genannte Funktion zur Nutzung als Desktop-Ersatz mit Windows 10 Mobile möglicherweise bald auch...

Windows 10 News 30. November 2015

Andere Geräte wie OnePlus2 mit Windows 10 mobile ausstatten [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden