Andere Nvidia GPU für Browser u.s.w nutzen?

Helfe beim Thema Andere Nvidia GPU für Browser u.s.w nutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe eine Nvidia GT 710 1GB als Naja Display adapter eigentlich und neben bei nutze ich die auch für Video rendering max 1080P mehr nutze ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gaming111, 14. Juli 2021.

  1. gaming111
    gaming111 Gast

    Andere Nvidia GPU für Browser u.s.w nutzen?


    Hallo ich habe eine Nvidia GT 710 1GB als Naja Display adapter eigentlich und neben bei nutze ich die auch für Video rendering max 1080P mehr nutze ich nicht und habe es nicht vor 2k und 4K je zu nutzen und auch für rendering und PhysX von nvidia wenn ein spiel das unterstürzt oder etwas änliches was den Prozessor der gpu nutzt wie kann man auf den bild dort die GT 710 einstellen das die vom system genutzt wird also für video entcoding z.b stream ansehen Video ansehen u.s.w

    Andere Nvidia GPU für Browser u.s.w nutzen?

    Es wird nur die selbe gpu angewählt die gpu ansich spielt keine rolle es sind beides Nvidia GPUS

    Andere Nvidia GPU für Browser u.s.w nutzen?


    Andere Nvidia GPU für Browser u.s.w nutzen?

    Hier meine GPU

    :)
     
    #1 gaming111, 14. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Andere Nvidia GPU für Browser u.s.w nutzen?

Die Seite wird geladen...

Andere Nvidia GPU für Browser u.s.w nutzen? - Ähnliche Themen - Nvidia GPU Browser

Forum Datum

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?: Fehlermeldung: Nvidia Installer cannot continue Your system configuration is not supported by this installer . A list of supported hardware and OS can be found here (link) Heißt das das mein Laptop (Windows 10) einfach nicht mehr unterstützt wird? Ich hab einfach auf herunterladen bei den...

Windows 10 Support 2. September 2023

NVIDIA Broadcast benötigt GPU Update 526.47

NVIDIA Broadcast benötigt GPU Update 526.47: Gibts hier einen MS Mitarbeiter der mir den Stand nennen kann wann endlich ein Update für die RTX A2000 und den Surface Laptop Studio kommt?Arbeite hier mit verschiedenen Architektur Softwaren wie Revit, Enscape und Twinmotion und gerade bei letzteren bekomme ich immer die Meldung das der...

Surface 15. Juni 2023

Valorant funktioniert nicht mit NVIDiA GPU?

Valorant funktioniert nicht mit NVIDiA GPU?: Ich habe zwei Grafikkarten, eine integrierte, für normale Anwendungen und eine Geforce GTX 1050 für Spiele. Das Problem ist jetzt aber, dass ich Valorant nur starten kann, wenn ich im Geräte Manager die NVIDIA GPU deaktiviere. Dann startet das Spiel allerdings nur mit der integrierten Intel...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Webcam nur in S/W

Webcam nur in S/W: Ich benutze einen Laptop ACER Aspire E1-572G mit einer eingebauten WebcamMein Betriebssystem ist Windows 10 Pro Version 1903 Build: 18362.720 Nun das Problem: Die Webcam funktioniert einwandfrei aber das Bild ist nur in S/W Bei Acer Support habe ich folgende Auskunft bekommen:Die Kamera kann...

Windows 10 Support 1. April 2020

Wireless Drucker druckt nur noch S/W

Wireless Drucker druckt nur noch S/W: Hallo Community, [IMG] ich bin neu hier und technisch kein Profi. Deshalb bitte ich um Verständnis.. Danke Ich habe einen Lenovo Laptop, an den ahabe ich alle meine Geräte wie Bildschirm, Tastatur usw. angeschlossen. Ich habe einen HP Envy 5540, der wireless läuft. Hat bisher auch alles...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Wie nutze ich bei einer NVidia GT240 den HDMI Port?

Wie nutze ich bei einer NVidia GT240 den HDMI Port?: Hallo liebe Community, ich habe einen (älteren) PC mit einer NVidia GT240 Grafikkarte. Die Karte verfügt über einen HDMI Port, der laut Herstellerseite auch unterstützt wird. Wenn ich jedoch meinen Monitor (kein Fernseher) per HDMI anschließe und auf HDMI am Schirm umschalte, bleibt dieser...

Windows 10 Support 11. November 2019

Nvidia: "Sie verwenden momentan keine Anzeige die an eine GPU angeschlossen ist"

Nvidia: "Sie verwenden momentan keine Anzeige die an eine GPU angeschlossen ist": Hallo, seit dem Creators Update erhalte ich folgende Meldung wenn ich in der Taskleiste das Ikon von Nvidia anklicke und mal in die Einstellungen schauen will. Treiber wurden manuell gestern aktualisiert. "Sie verwenden momentan keine Anzeige die an eine GPU angeschlossen ist" Kann mir bitte...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Multi GPU: DirectX 12 Nvidia und Amd gleichzeitig zu nutzen

Multi GPU: DirectX 12 Nvidia und Amd gleichzeitig zu nutzen: Hallo! Ist es schon möglich mit DirectX 12 Nvidia und Amd gleichzeitig zu nutzen. Finde keine nützlichen Beiträge in Netz. 780TI und R290x Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Andere Nvidia GPU für Browser u.s.w nutzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden