Anderer Benutzer komme nicht mehr rein

Helfe beim Thema Anderer Benutzer komme nicht mehr rein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Microsoft team ich habe meinen Leptop neu gestartet und dan kam ich auf anderer Benutzer ich habe meine alten Daten eingegeben aber es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David_17_17_, 3. März 2020.

1. David_17_17_
    David_17_17_ Gast

Hallo liebes Microsoft team ich habe meinen Leptop neu gestartet und dan kam ich auf anderer Benutzer ich habe meine alten Daten eingegeben aber es zeigt mir jedes mal an Kennwort oder Benutzername falsch kan mir jemand hier helfen?

Weiterlesen...

#1 David_17_17_, 3. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
  4. moin moin
    moin moin Gast
    Zu Windows 10 kommt mit einer neuen Einstellung beim Start
    Ja das hat man gemerkt!
    Seit kürzerer Zeit gibt es sowieso nur noch die Möglichkeit der Neuinstallation über ein MS Konto! Erst nach der Installation kann man auf ein lokales Konto umstellen.

Die Zeiten wo eine neu Installation über ein lokales Konto ging ist vorbei.

Der Benutzer Name ist gleichzeitig die E-Mail Adresse und ist am Startbildschirm immer sichtbar! Kann man nicht mehr ändern.

Will man das nicht, muss man zum lokalen Konto wechseln.

Mit deiesem MS Konto kann man Apps Einkaufen Kostenlose Apps gehen auch übers lokale Konto
    Hier geht es nur um diese Anmeldung dise Nasenbären

#3 moin moin, 3. März 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anderer Benutzer komme nicht mehr rein - Ähnliche Themen - Benutzer rein

Forum Datum

Ich kann nicht meine Dokumente verschieben, muss kopieren>einfügen benutzen?

Ich kann nicht meine Dokumente verschieben, muss kopieren>einfügen benutzen?: Seit einer halben Stunde kann ich meine Dateien nicht verschieben z.B. ein Bild in Photoshop reinverschieben oder ähnliches.. Habe Windows 10, danke für die Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-nicht-meine-dokumente-verschieben-muss-kopiereneinfuegen-benutzen

Windows 10 Support Montag um 04:13 Uhr

Kann ich meinen USB Stick noch benutzen?

Kann ich meinen USB Stick noch benutzen?: Ich habe grad mein USB Stick (128GB) zum einem Wiederherstellungslaufwerk gemacht, kann ich noch meine Persönlichen Daten drauf speichern? Und es wurde grad zu 32GB Formartiert?! Was passiert zu meinen 128GB? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meinen-usb-stick-noch-benutzen

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Mehrere Benutzer Ein Desktop?

Mehrere Benutzer Ein Desktop?: Hallo, kann ich meinen Desktop mit mehreren Benutzern gleichzeitig teilen? und mir von 2 oder 3 Freunden oder noch mehr einen PC oder eine VM bedienen lassen? Wenn ja wie und welche tools sind nötig um es einigermaßen sicher zu gestalten ;)...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

radeon benutzer defienierte Auflösung löschen die man gerade benutzt?

radeon benutzer defienierte Auflösung löschen die man gerade benutzt?: Ich wollte Cs:go in streched spielen also mit 1980x1080 zu 1600x1200 und habe eine erstellt aber ich kann sie nicht benutzen ich habe übrigens eine Grafikkarte von radeon https://www.gutefrage.net/frage/radeon-benutzer-defienierte-aufloesung-loeschen-die-man-gerade-benutzt

Windows 10 Support 25. Juli 2020

windows 10 Benutzer Konto neu?

windows 10 Benutzer Konto neu?: huhu, da ich es nicht gebacken bekomme diese Probleme der Zurücksetzung des laptops zu beheben will ich jetzt mein derzeitiges Nutzerkonto löschen und ein neues einrichten. und meine frage ist nun wie ich das ermögliche. Muss ich dafür ein administratorkonto machen oder ein lokales oder wie...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

2 Benutzer Windows?

2 Benutzer Windows?: Hey, reicht bei einem 2 Benutzer “lokalen” Benutzer oder muss man da ein Administratorkonto erstellen um Programme vom Internet zu installieren??! danke https://www.gutefrage.net/frage/2-benutzer-windows

Kann ich Windows 10 auf meinem System benutzen?

Kann ich Windows 10 auf meinem System benutzen?: Habe letztens meine PC Verpackungen durchgestöbert und habe herausgefunden dass mein Mainboard nur bis Windows 7 supportet. Habe aber danach mein Mainboard gegooglet und konnte da Windows 10 als Betriebssystem auswählen um Treiber zu installieren oder so. Die Windows 10 Systemanforderungen...

Kann die Windows 10 Settings App weder richtig benutzen noch neu installieren

Kann die Windows 10 Settings App weder richtig benutzen noch neu installieren: Hallo, ich habe vor kurzem erst meinen Computer geupgraded und im Zuge dessen auch Windows 10 neu installiert. Jedoch stehe ich nun vor dem Problem, dass ich einige Punkte in den Windows 10 settings nicht öffnen kann. Wenn ich darauf klicke, passiert einfach überhaupt nichts. Dazu...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Anderer Benutzer komme nicht mehr rein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. anderen benutzer eingegeben