Anderes Windows Explorer Design?

Helfe beim Thema Anderes Windows Explorer Design? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir gefällt das von WIN10 nicht ich möchte ein anderes z.b. so: [ATTACH] Wo gibts so etwas? Gerne auch andere vorschläge mit Bildern oder Links... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NavFlight, 13. September 2020.

  1. NavFlight
    NavFlight Gast

    Anderes Windows Explorer Design?


    Mir gefällt das von WIN10 nicht ich möchte ein anderes z.b. so:


    Anderes Windows Explorer Design?


    Wo gibts so etwas? Gerne auch andere vorschläge mit Bildern oder Links

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Anderes Windows Explorer Design?

Die Seite wird geladen...

Anderes Windows Explorer Design? - Ähnliche Themen - Explorer Design

Forum Datum

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.: Hallo zusammen,leider läuft mein Windows Explorer auf meinem ArbeitsPC seit Anfang 2024 so enorm schlecht und langsam, dass ich vor Zorn fast ein Herzkollaps bekomme und den Rechner aus dem Fenster schmeißen will. Leider muss ich täglich mit dem Gerät arbeiten und aufgrund von Arbeitsbelastung,...

Windows 10 Support 12. April 2024

Windows Explorer hat komisch Design?

Windows Explorer hat komisch Design?: Hallo, ich gerade ziemlich irritiert wieso der Windows Explorer anders aussieht als gewohnt, kann mir jemand vielleicht helfen? Das erste Bild ist wie es bei mir aussieht. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-explorer-hat-komisch-design

Windows 10 Support 22. April 2023

Design-Konzept: So schön könnte der Windows Explorer aussehen

Design-Konzept: So schön könnte der Windows Explorer aussehen: Design-Konzept: So schön könnte der Windows Explorer aussehen [ATTACH]Die Optik und Funktionsweise des Windows Explorer hat sich in den letzten Jahren kaum verändert. Nun widmet sich ein Grafikdesigner einem Konzept, das der angestaubten Datei- und Ordnerübersicht einen frischen Look, neue...

Windows 10 News 16. November 2020

Neues Konzept für den Windows Explorer im modernen Fluent Design

Neues Konzept für den Windows Explorer im modernen Fluent Design: Neues Konzept für den Windows Explorer im modernen Fluent Design [ATTACH]Ganz konsistent ist das Design von Windows 10 aktuell nicht. Einige Bereiche der Benutzeroberfläche haben bereits die neuen Elemente des Fluent Designs übernommen, andere haben noch die alte Windows 10-Optik. Dazu gehört...

Windows 10 News 24. März 2019

Dunkles Design auch im Explorer - Am PC geht es, auf diesem Notebook nicht. Wie machen?

Dunkles Design auch im Explorer - Am PC geht es, auf diesem Notebook nicht. Wie machen?: Am PC habe ich das Dark-Design und es ist auch im Explorer. Hier auf dem Notebook aber bleiben die Explorerfenster weiß. Einstellungen z.B. ist auf schwarzem Grund - wie gewollt. Nicht die Explorerfenster. Aber auf dem PC. Unterschied: PC = Pro, Notebook = Home Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2018

Wie bekomme ich das Windows Explorer Design vor dem letzten Update zurück?

Wie bekomme ich das Windows Explorer Design vor dem letzten Update zurück?: Hallo, seit dem ich am Freitag (08.06.2018) ein Update, dass einige Zeit in Anspruch genommen hat installiert habe, sieht der Windows Explorer so wie auf der rechten Hälfte des Bildes aus. Ich nehme mal an die Unterschiede sind zu erkennen. Wie bekomme ich es hin, dass der Windows Explorer...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Konzept: So könnte der Windows Explorer im Fluent-Design aussehen

Konzept: So könnte der Windows Explorer im Fluent-Design aussehen: Konzept: So könnte der Windows Explorer im Fluent-Design aussehen [IMG]Microsoft verpasst Windows 10 seit vergangenem Jahr eine optische Auffrischung namens Fluent Design System. Diese geht nach und nach vor sich und betrifft sowohl das Betriebssystem als auch Apps. Viele Bereiche sind schon...

Windows 10 News 5. Februar 2018

Explorer Design & Umrandung bei der Taskleiste

Explorer Design & Umrandung bei der Taskleiste: Hallo, Seitdem ich das Creators Update heruntergeladen und installiert habe, erscheint eine Umrandung um das Info-Center und um die Icons unten rechts wie z.B. Lautstärke und Netzwerk (auch wenn ich sie mit einem Linksklick öffne, genau so wie bei dem Info-Center). Gibt es dazu eine Einstellung...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Anderes Windows Explorer Design? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden