Android 13 USB Kabel am PC nicht erkannt?

Helfe beim Thema Android 13 USB Kabel am PC nicht erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe das Samsung Galaxy A71 mit Android 13, da mein interner sowie die im Handy steckende SD Karte der Speicher voll ist, will ich die Bilder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Terminator66, 30. Dezember 2022.

1. Terminator66
    Terminator66 Gast

Hallo ich habe das Samsung Galaxy A71 mit Android 13, da mein interner sowie die im Handy steckende SD Karte der Speicher voll ist, will ich die Bilder mittels USB Kabel auf meinen PC rüberspielen.
    Leider wenn ich mein Handy an dem PC anstecke wird nur der Lademodus erkannt, bei Android 12 kam automtisch die Frage welche Daten ich auf dem PC übertragen möchte.
    Diese Meldung zur Auswahl erscheint nicht mehr auf meinem Handy und es wird auch so nur geladen und erscheint auch nicht in Windows 10 bei "Dieser PC"oder im Gerätemanager.
    Bin verzweifelt, wie kann ich die Datenübertragung mittels USB Kabel bei Android 13 einstellen?

:)

#1 Terminator66, 30. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Android 13 USB Kabel am PC nicht erkannt? - Ähnliche Themen - Android USB Kabel

Forum Datum

LAN Kabel ist angeschlossen wird aber nicht vom pc erkannt

LAN Kabel ist angeschlossen wird aber nicht vom pc erkannt: Mein Lan kabel ist im pc angeschlossen die lampe hinten blinkt orange anstatt grün und mein pc erkennt das lan kabel nicht egal was ich versuche es wird nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2025

USB-Gerät wird nicht erkannt: Liegt es eher am an der Festplatte oder am Kabel, wenn der PC...

USB-Gerät wird nicht erkannt: Liegt es eher am an der Festplatte oder am Kabel, wenn der PC...: Würde nicht Ordnungsgemäß zum Gerät funktionieren in einer anderen Meldung ein anderes Mal? Die Festplatre leuchtet und virbriert, was ein gutes Zeichen ist oder?...

Windows 10 Support 13. September 2023

Kabel USB C Kabel

Kabel USB C Kabel: USB C Kabel Deutschland. Leider ist mir das nicht möglich immer wieder einkaufen zu gehen ‍,Weil ich leider lange schwerbehindert bin und sehr wenig Geld zu Verfügung habe. Deswegen möchte ich auf diesem Wege fragen wer mir die USB C Kabel zur Verfügung stellen könnte. Ich möchte auf diesem Weg...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2023

Monitore werden via USB-C zu DP Kabel nicht erkannt

Monitore werden via USB-C zu DP Kabel nicht erkannt: Setup:- Surface Book 3 mit i7-1065G7 und GTX 1650- MS Windows 11 Home, 10.0.22621- Surface Dock 2 1917- DELOCK USB-C zu DP Kabel + ein No Name probiert- Montitore Samsung LU32R591CWRXENMit oder ohne Dock werden die Bildschirme weder erkannt noch wird was angezeigt.Via Dell Dock und HDMI werden...

Surface 5. Januar 2023

Warum werden USB Sticks von Philips / Kabel Deutschland nicht erkannt?

Warum werden USB Sticks von Philips / Kabel Deutschland nicht erkannt?: Für einen Smart TV hatte ich einen USB-Stick von Philips mit der Software erhalten. Man sagte mir, ich könne den auch als normalten USB-Stick verwenden. Allerdings wird er nicht als Laufwerk angezeigt. Auch unter "Datenträgerverwaltung" taucht er nicht auf. Die Ports an meinem Windows-Rechner...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

LAN-Kabel wird nicht erkannt?

LAN-Kabel wird nicht erkannt?: Hallo ich habe bei mir zuhause schon Kabel verlegt gehabt an diese habe ich jetzt selber die LAN Dosen angeschlossen. Bei meiner PS4 wird bei jedem Start angezeigt, dass kein LAN Kabel verbunden sei. Trotzdem habe ich immer eine Internet Verbindung und es kommen zwischen 60 und 85 MBits an. Nun...

Windows 10 Support 10. November 2020

Lan Kabel wird auf einmal nicht erkannt?

Lan Kabel wird auf einmal nicht erkannt?: Also ich habe mir einen neuen PC geholt, da man mit dem alten nichts mehr anfangen konnte gefühlt. Internet über Lan Kabel war nie ein Problem, doch jetzt beim neuen PC funktioniert es irgendwie nicht. Das Lan Kabel steckt normal drin unf leuchtet auch, aber beim Gerätemanager steht...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

HDMI Kabel wird nicht erkannt

HDMI Kabel wird nicht erkannt: Hallo. Ich habe am Wochenende das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt (vorher hatte ich Windows 7). Nach dem Upgrade habe ich mein HDMI Kabel an meinen Laptop (Acer Aspire 3820) angeschlossen. Dies wurde aber nicht erkannt. Ich habe dann den AMD Treiber und den Treiber der Grafikkarte (Radeon...

Windows 10 Support 14. September 2015

Android 13 USB Kabel am PC nicht erkannt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden