Android App in Edge und WIN 10

Helfe beim Thema Android App in Edge und WIN 10 in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Eine App, die nur eine Anzeige aufbereitet, gibt es zum Downloaden nur für Android. Muss ich mir bei einem Dritthersteller einen Emulator für Edge und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Kurzsichtig2013, 20. Dezember 2018.

  1. Kurzsichtig2013
    Kurzsichtig2013 Gast

    Android App in Edge und WIN 10


    Eine App, die nur eine Anzeige aufbereitet, gibt es zum Downloaden nur für Android. Muss ich mir bei einem Dritthersteller einen Emulator für Edge und WIN 10 besorgen? Treibt mich das zu Chrome?

    Weiterlesen...
     
    #1 Kurzsichtig2013, 20. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Android App in Edge und WIN 10

Die Seite wird geladen...

Android App in Edge und WIN 10 - Ähnliche Themen - Android App Edge

Forum Datum

Edge auf dem Tablet Android

Edge auf dem Tablet Android: Hallo Ich würde Edge gerne auf dem tablet nutzen. Auf jeder neuen Registerkarte werden aber die Schlagzeilen bzw. Nachrichten angezeigt. Kann man diese ausblenden? Und wenn ja wo und wie. Danke vorab mfg Weiterlesen...

Microsoft Edge 28. April 2020

Edge Favoriten syncronisieren auf Android

Edge Favoriten syncronisieren auf Android: Hallo, ich habe auf meinem WIN 10-Notebook diverse Lesezeichen im Edge abgelegt. Gibt es eine Möglichkeit , dass diese im Edge auf meinem Android-Smartphone ebenfalls angezeigt / syncronisiert werden? Weiterlesen...

Microsoft Edge 4. Februar 2019

Edge für Windows 10 mit Edge für Android synchronisiert nicht

Edge für Windows 10 mit Edge für Android synchronisiert nicht: Hallo, ich habe vor einigen Tagen Edge für Windows 10 mit Edge für Android synchronisiert. Mein Eindruck ist, dass ich seitdem bei Edge für Windows 10 keine Favoriten mehr neu anlegen kann. Außerdem scheint die Synchronisation nicht vollständig erfolgt zu sein. Gibt es Einschränkungen bei...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Synchronisation der Leseliste in Edge, von der Android App

Synchronisation der Leseliste in Edge, von der Android App: Hallo, mir wurde bei der Synchronisation der Leseliste in Edge, von der Android App aus, ein Lesezeichen mehrere hunderte male kopiert, dies legt mir nun den Edge Browser auf meinem PC lahm. Wie kann ich die ganze Liste löschen? Per Hand ist das eine Aufgabe von Monaten! Ich nutze den MSFT...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Android App Edge: kann man keine Startseite festlegen?

Android App Edge: kann man keine Startseite festlegen?: Hallo, kann man bei der Android Edge app keine Startseite festlegen? e6251c2f-82f5-4915-b8e9-31b7700d2de9

Microsoft Edge 29. April 2018

Kontakte App in Android .

Kontakte App in Android .: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt, .dass die richtigen Leute diese Anfrage lesen. Unter Android 8.0 ist eine Kontakte App auf meinem jetzigen Sony Xperia installiert, die sehr widerspenstig auf Änderungen in den Microsoft Outlook Kontaktdaten reagiert. Beispielsweise sind nicht alle...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2018

win 10 auf Android Tablet installieren

win 10 auf Android Tablet installieren: Hallo, ist es möglich, Windows 10 auf ein Odys Quad 10 Pro mit Android 5.1 Lollipop zu installieren?

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2018

Word app auf ANDROID

Word app auf ANDROID: Hallo ich habe das Problem wenn ich auf die Word App gehe ein neues Blatt mir vorbereite ich ein Bild einfüge dann ein Textfeld auf das bild dass das Textfeld weiß ist ich möchte es aber transparent haben und ich weiß nicht wie das am Smartphone funktioniert. Am Computer weiß ich es auf den...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Android App in Edge und WIN 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden