android App ubertragen auf lumia

Helfe beim Thema android App ubertragen auf lumia in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Wer kann mir sagen wie ich alle meine App vom Samsung auf meinLumia 640 xl bekomme? Vielen Dank für eure Hilfe lg franz Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FranzZeindl, 15. Mai 2016.

  1. FranzZeindl
    FranzZeindl Gast

    android App ubertragen auf lumia


    Hallo,


    Wer kann mir sagen wie ich alle meine App vom Samsung auf meinLumia 640 xl bekomme?

    Vielen Dank für eure Hilfe


    lg franz

    Weiterlesen...
     
    #1 FranzZeindl, 15. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

android App ubertragen auf lumia

Die Seite wird geladen...

android App ubertragen auf lumia - Ähnliche Themen - android App ubertragen

Forum Datum

Wie Windows-Anzeige auf Android übertragen?

Wie Windows-Anzeige auf Android übertragen?: Hallo zusammen, ich möchte mein Android Tablet als zweiten Bildschirm nutzen und die Anzeige darauf erweitern. Das Problem ist, dass alle Möglichkeiten die ich mir ergooglet habe nur mit einer Software auf dem PC funktionieren. Da es ein Arbeitsrechner bzw Laptop ist kann/darf ich keine...

Windows 10 Support 24. März 2020

Lumia mit Windows Phone den WhatsApp Chatverlauf auf ein Smartphone mit Android übertragen

Lumia mit Windows Phone den WhatsApp Chatverlauf auf ein Smartphone mit Android übertragen: Ich möchte von meinen Lumia mit Windows Phone den WhatsApp Chatverlauf auf ein Smartphone mit Android übertragen .Wie funktioniert das ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2018

IOS oder Android App auf dem Lumia 950xl installieren?

IOS oder Android App auf dem Lumia 950xl installieren?: Hallo, ich brauche u.a. beruflich eine App, die es für IOS oder Android gibt, aber nicht für Windows. Wie kann ich diese App auf dem Lumia 950xl installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2018

Kontakte App in Android .

Kontakte App in Android .: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt, .dass die richtigen Leute diese Anfrage lesen. Unter Android 8.0 ist eine Kontakte App auf meinem jetzigen Sony Xperia installiert, die sehr widerspenstig auf Änderungen in den Microsoft Outlook Kontaktdaten reagiert. Beispielsweise sind nicht alle...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2018

Kann man eine android App auf einem Lumia 950 xl installieren?

Kann man eine android App auf einem Lumia 950 xl installieren?: Hallo, um meine Heizung von meinem Smartphone zu Steuern gibt es von meinem Heizungshersteller eine App aber leider nur für iPhone und Android. Es handelt sich um die Vitotrol Plus App von Viessmann Gibt es irgendeine Möglichkeit das diese App auf meinem Lumia 950 xl funktioniert? Vielen Dank...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2018

Wie kann ich Kontakte vom Lumia930 auf ein Android Gerät übertragen?

Wie kann ich Kontakte vom Lumia930 auf ein Android Gerät übertragen?: Ich habe es mit BT versucht. Beide Geräte zeigen "Verbunden" an. Auf dem Lumia werden jedoch nur 2 Kontakte gefunden, beim klick auf weiter kommt die Meldung dass nicht verbunden werden kann obwohl "Verbunden" auf beiden Geräten angezeigt wird. Der Versuch sich mit people-live.com zu verbinden...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Word app auf ANDROID

Word app auf ANDROID: Hallo ich habe das Problem wenn ich auf die Word App gehe ein neues Blatt mir vorbereite ich ein Bild einfüge dann ein Textfeld auf das bild dass das Textfeld weiß ist ich möchte es aber transparent haben und ich weiß nicht wie das am Smartphone funktioniert. Am Computer weiß ich es auf den...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Lumia 950 nimmt adressen bei übertragung von android nicht mit

Lumia 950 nimmt adressen bei übertragung von android nicht mit: Hallo, habe mir das Lumia 950 gekauft, da ich von der Idee begeistert bin, alle Daten wie E-Mail und Kontakte ohne großen Aufwand synchron zu haben. Meine Enttäuschung ist groß, da meine mehr als 900 Kontakte weder die E-Mail-Adresse noch die Wohnortadresse im Lumia 950 anzeigen. Wer kann mir...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

android App ubertragen auf lumia [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden