Android-App unter Windows verwenden

Helfe beim Thema Android-App unter Windows verwenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft, wird es in Zukunft ein Windows geben, mit dem man Android-Apps ausführen kann? Hierzu gibt es ja bereits Zusatzprogramme von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenSchlegel, 20. Februar 2020.

1. SvenSchlegel
    SvenSchlegel Gast

Hallo Microsoft,

wird es in Zukunft ein Windows geben, mit dem man Android-Apps ausführen kann? Hierzu gibt es ja bereits Zusatzprogramme von Drittanbietern, die mehr oder minder funktionieren. Schön wäre es, wenn wir auf einem Notebook mit Windows auch eine Android-App benutzen könnten. Ist ein derartiges Windows in Planung oder ggf. schon fertig?

Freue mich auf Ihre Rückmeldung

Weiterlesen...

#1 SvenSchlegel, 20. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Android-App unter Windows verwenden - Ähnliche Themen - Android App verwenden

Forum Datum

Kontakte App in Android .

Kontakte App in Android .: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt, .dass die richtigen Leute diese Anfrage lesen. Unter Android 8.0 ist eine Kontakte App auf meinem jetzigen Sony Xperia installiert, die sehr widerspenstig auf Änderungen in den Microsoft Outlook Kontaktdaten reagiert. Beispielsweise sind nicht alle...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2018

Termine in Outlook-Android-App

Termine in Outlook-Android-App: Ich sende vom PC Termine aus Outlook heraus an User, die die Outlook-App nutzen. Die Empfänger können die Termine nicht öffnen, da keine App für den Anhang winmail.dat vorhanden ist. Werden dieselben Termine an eine andere App (google-mail) gesendet, funktioniert das einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2018

Android App unter win10 mobil

Android App unter win10 mobil: Ich möchte eine App (Sennheiser) die es nur für Apple und Android gibt unter Windows mobile auf meinem lumia 950 XL auführen. gibt es ein Programm welches dies ermöglicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. August 2017

HP PSC 1415 Drucker über Android verwenden

HP PSC 1415 Drucker über Android verwenden: Ich habe einen alten HP PSC 1415 Drucker. Kann ich damit Dokumente meines Smartphones über wlan ausdrucken - Welche Einstellungen am PC sind vorzunehmen Danke für Hinweise Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Word app auf ANDROID

Word app auf ANDROID: Hallo ich habe das Problem wenn ich auf die Word App gehe ein neues Blatt mir vorbereite ich ein Bild einfüge dann ein Textfeld auf das bild dass das Textfeld weiß ist ich möchte es aber transparent haben und ich weiß nicht wie das am Smartphone funktioniert. Am Computer weiß ich es auf den...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

android App ubertragen auf lumia

android App ubertragen auf lumia: Hallo, Wer kann mir sagen wie ich alle meine App vom Samsung auf meinLumia 640 xl bekomme? Vielen Dank für eure Hilfe lg franz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Outlook APP und verwendung von Alias

Outlook APP und verwendung von Alias: Hallo, ich versuche auf einem Android Gerät die Outlook App zu nutzen, im großen und ganzen geht auch alles bis auf das Senden über einen Alias. Ich kann nur meine Primär E-Mail auswählen die andere nicht. ich habe keine brauchbare Anleitung oder Hilfe gefunden, darum versuche ich hier mal mein...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Wie kann man eine Android App auf Lumia930 bekommen

Wie kann man eine Android App auf Lumia930 bekommen: Gibt's eine App wo ich eine Android App auf mein Lumia930 bekomme, brauche nur eine Einzige, Ralf. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2015

Android-App unter Windows verwenden [gelöst]