Android-App unter Windows verwenden

Helfe beim Thema Android-App unter Windows verwenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft, wird es in Zukunft ein Windows geben, mit dem man Android-Apps ausführen kann? Hierzu gibt es ja bereits Zusatzprogramme von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenSchlegel, 20. Februar 2020.

  1. SvenSchlegel
    SvenSchlegel Gast

    Android-App unter Windows verwenden


    Hallo Microsoft,


    wird es in Zukunft ein Windows geben, mit dem man Android-Apps ausführen kann? Hierzu gibt es ja bereits Zusatzprogramme von Drittanbietern, die mehr oder minder funktionieren. Schön wäre es, wenn wir auf einem Notebook mit Windows auch eine Android-App benutzen könnten. Ist ein derartiges Windows in Planung oder ggf. schon fertig?


    Freue mich auf Ihre Rückmeldung

    Weiterlesen...
     
    #1 SvenSchlegel, 20. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Android-App unter Windows verwenden

Die Seite wird geladen...

Android-App unter Windows verwenden - Ähnliche Themen - Android App verwenden

Forum Datum

Android Tablet als Zeichentablet verwenden?

Android Tablet als Zeichentablet verwenden?: Hallo ihr Lieben, hab heute mal eine frage zu Tablets. Ich habe ein Android Tablet und habe mich gefragt ob es vlt möglich ist dieses am PC abzuschließen und als Zeichentablet nutzen zu können. Da die Zeichentablets für den PC ja doch etwas teurer sind und ich nicht wirklich weiß welche dort gut...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Notizen App Windows/Android?

Notizen App Windows/Android?: Hey, ich bin auf der suche nach einer guten Notizen app die ich auf meinem Android Phone und Windows PC nutzen kann. Ich war Jahre lang von Evernote überzeugt bis diese sehr seltsame Designs und Synchronisationsfehler seit letzten Updates die man nur via Bezahlen Rückgängig machen kann. Ich...

Windows 10 Support 27. August 2021

Gibt es eine Backup-App für Windows und Android?

Gibt es eine Backup-App für Windows und Android?: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, alle Einstellungen, installierte Apps etc. auf meinem PC und Smartphone in möglichst nur einer Backup-Datei zu sichern. Es geht mir darum, dass ich bei einem Ausfall eines der Geräte mit möglichst wenig Aufwand auf einem neuen Gerät alles wieder so habe, wie...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Wie erweitere ich mein Desktop mit einer Android App?

Wie erweitere ich mein Desktop mit einer Android App?: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit das ich mit meinem Android Tablet mein Desktop erweitern kann? Also so das ich sozusagen mein Gerät als 2. Monitor verwenden kann wo ich dann auch ein anderen Desktop habe. So das ich 2 Desktop´s habe auf zwei Geräten. Es tut mir leid wenn ich es kompliziert...

Windows 10 Support 30. April 2020

Kontakte App in Android .

Kontakte App in Android .: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt, .dass die richtigen Leute diese Anfrage lesen. Unter Android 8.0 ist eine Kontakte App auf meinem jetzigen Sony Xperia installiert, die sehr widerspenstig auf Änderungen in den Microsoft Outlook Kontaktdaten reagiert. Beispielsweise sind nicht alle...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2018

HP PSC 1415 Drucker über Android verwenden

HP PSC 1415 Drucker über Android verwenden: Ich habe einen alten HP PSC 1415 Drucker. Kann ich damit Dokumente meines Smartphones über wlan ausdrucken - Welche Einstellungen am PC sind vorzunehmen Danke für Hinweise Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Word app auf ANDROID

Word app auf ANDROID: Hallo ich habe das Problem wenn ich auf die Word App gehe ein neues Blatt mir vorbereite ich ein Bild einfüge dann ein Textfeld auf das bild dass das Textfeld weiß ist ich möchte es aber transparent haben und ich weiß nicht wie das am Smartphone funktioniert. Am Computer weiß ich es auf den...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Outlook APP und verwendung von Alias

Outlook APP und verwendung von Alias: Hallo, ich versuche auf einem Android Gerät die Outlook App zu nutzen, im großen und ganzen geht auch alles bis auf das Senden über einen Alias. Ich kann nur meine Primär E-Mail auswählen die andere nicht. ich habe keine brauchbare Anleitung oder Hilfe gefunden, darum versuche ich hier mal mein...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Android-App unter Windows verwenden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden