Android-Apps auf Windows 10: Warum nicht jedes Phone funktioniert

Helfe beim Thema Android-Apps auf Windows 10: Warum nicht jedes Phone funktioniert in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Android-Apps auf Windows 10: Warum nicht jedes Phone funktioniert [ATTACH]Vergangene Woche stellte Samsung nicht nur eine ganze Reihe neuer Geräte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. August 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    83

    Android-Apps auf Windows 10: Warum nicht jedes Phone funktioniert


    Android-Apps auf Windows 10: Warum nicht jedes Phone funktioniert

    Android-Apps auf Windows 10: Warum nicht jedes Phone funktioniert
    Vergangene Woche stellte Samsung nicht nur eine ganze Reihe neuer Geräte vor, der koreanische Konzern hatte auch in Sachen Software einen überaus interessanten Auftritt, und zwar gemeinsam mit Microsoft. Denn man stellte das Streamen von Apps auf Windows 10 vor. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Android-Apps auf Windows 10: Warum nicht jedes Phone funktioniert

Die Seite wird geladen...

Android-Apps auf Windows 10: Warum nicht jedes Phone funktioniert - Ähnliche Themen - Android Apps Phone

Forum Datum

Apps auf Android

Apps auf Android: Hallo Zusammen, ich habe eine App. auf meinem Surfacebook im Microsoftstore gekauft und heruntergeladen.Nun möchte ich die gleiche App auch auf meinem Samsung Handy herunterladen. Auf meinem Handy wird mir im Microsoftstore nur mein Surfacebook als Option zum Herunterladen angezeigt und nicht...

Surface 16. September 2021

Sparkasse stellt ihre Windows Phone-Apps ein, rät zu Android und iOS

Sparkasse stellt ihre Windows Phone-Apps ein, rät zu Android und iOS: Sparkasse stellt ihre Windows Phone-Apps ein, rät zu Android und iOS [IMG]Über das App-Sterben auf Windows 10 Mobile bzw. Windows Phone muss man nicht mehr viele Worte verlieren. Nahezu täglich verabschiedet sich eine mobile Anwendung vom ehemals dritten "großen" Smartphone-Betriebssystem. Im...

Windows 10 News 13. Dezember 2017

Datentransfer von Windows-Phone auf Android

Datentransfer von Windows-Phone auf Android: Hallo, wo finde ich in meinem Microsoft-Konto meine Kontakt - und Kalenderdaten, um sie auf mein Android-Phone zu übertragen? Wie stelle ich das am besten an? Vielen Dank Ulrich Findeisen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. September 2017

Android Apps auf Windows 10 Mobile

Android Apps auf Windows 10 Mobile: Hallo, gerade eben habe ich die Community zum Thema "Android Apps auf Windows 10 Mobile" durchforstet, fast alle Beiträge dort sind relativ alt. Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse bzw. Möglichkeiten, wie man Android APK's auf W10M zum laufen bringt? Wie mache ich dies und was sollte ich...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Android Apps auf Windows 10 Mobile

Android Apps auf Windows 10 Mobile: Hallo, gerade eben habe ich die Community zum Thema "Android Apps auf Windows 10 Mobile" durchforstet, fast alle Beiträge dort sind relativ alt. Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse bzw. Möglichkeiten, wie man Android APK's auf W10M zum laufen bringt? Wie mache ich dies und was sollte ich...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Könnte man nicht.....

Könnte man nicht.....: .......Hallo Admin, hier auf dieser Seite befinden sich die Rubriken Windows Phone 10 und Windows 10 Mobile , leider erkenne ich nicht den Unterschied dieser Rubriken, da sie doch beide die gleiche Themen aufgreifen. Gibt es eine Möglichkeit diese beiden Rubriken zusammen zulegen, warum? Dann...

Anregungen 17. März 2017

Android Apps

Android Apps: Habe eine Lumia 950 xl. Nur kann keine Android App installieren. Schade! Gibt es bald eine Lösung dafür? Mfg René Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

Apps unter Windows Phone 10

Apps unter Windows Phone 10: Moin, mal ne Frage: Wie sieht es mit Apps für Windows Phone 10 aus? Ist es tatsächlich so, dass alle Apps für WP 8 auch unter WP 10 laufen? Laufen jetzt tatsächlich auch Android Apps? MfG Heiko Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Android-Apps auf Windows 10: Warum nicht jedes Phone funktioniert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden