Android Handy mit Windows 10 verknüpfen

Helfe beim Thema Android Handy mit Windows 10 verknüpfen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte mein Android Handy mit Windows 10 verknüpfen. Die Möglichkeit mit dem Handy zu verknüpfen wird mir angezeigt, aber nach einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Timmer, 5. Dezember 2017.

  1. Andreas Timmer
    Andreas Timmer Gast

    Android Handy mit Windows 10 verknüpfen


    Hallo,


    ich wollte mein Android Handy mit Windows 10 verknüpfen.

    Die Möglichkeit mit dem Handy zu verknüpfen wird mir angezeigt, aber nach einem Klick darauf passiert nichts.


    Auf meinem Surface Pro 3 klappt es. Muss am Desktop noch bestimmte Bedingungen erfüllt sein?



    Gruß Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Timmer, 5. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Android Handy mit Windows 10 verknüpfen

Die Seite wird geladen...

Android Handy mit Windows 10 verknüpfen - Ähnliche Themen - Android Handy verknüpfen

Forum Datum

Wie erstellt man eine Verknüpfung von Windows 10 PC zu einem Android Ordner?

Wie erstellt man eine Verknüpfung von Windows 10 PC zu einem Android Ordner?: Moin liebe Community, wie schon in der Frage geschrieben, möchte ich eine Verknüpfung von meinem Windows Desktop zu meinem Android Ordner erstellen. Kennt Ihr einen Trick? https://www.gutefrage.net/frage/wie-erstellt-man-eine-verknuepfung-von-windows-10-pc-zu-einem-android-ordner

Windows 10 Support 1. Juli 2021

MacBook herunterfahren über Handy(Android)/Windows(10)?

MacBook herunterfahren über Handy(Android)/Windows(10)?: Kann man, wenn man im gleichen WLAN/Netzwerk ist, ein MacBook von einem Handy(Android) aus herunterfahren, und/oder live streamen(sehen was passiert)? Außerdem habe ich versucht mit einem Windows(10)PC ein MacBook herunterzufahren(cmd remote shutdown -s -m...), funktioniert aber irgendwie auch...

Windows 10 Support 26. März 2020

Handy mit PC verknüpfen - Problem

Handy mit PC verknüpfen - Problem: Ich möchte mein neues Android-Handy mit PC verknüpfen, aber die Installation hat einen Hänger bei 60 %. Auch wenn ich den PC runterfahren und neu starte, fängt es wieder genau so an (siehe Screenshot), meine Mail-Adresse habe ich hier entfernt.[ATTACH] - was läuft da falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Verknüpfung mit Android

Verknüpfung mit Android: Nach erfolgreicher Verknüpfung wird mein Huawei Smartphone im Explorer nicht angezeigt. Was kann ich tun? Ist das Gerät evtl. defekt? Ich kann das Gerät nicht öffnen. Vielen Dank im voraus. Beste Grüße Eckhard Fischer Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2018

Sicherheit bei Windows 10 und mein Händy Android

Sicherheit bei Windows 10 und mein Händy Android: Ist für die Sicherheit bei Benutzung von Windows 10 und Händy Android das INTERNET SECURITY von KASPERSKY erforderlich? Für eine Anwort bin ich Ihnen dankbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Windows 10 Handy verknüpfen

Windows 10 Handy verknüpfen: Seit dem neuen Update gibt es die Funktion, dass man sein Handy mit Windows verknüpfen kann. Allerdings kann ich nicht mal auf "Handy hinzufügen" klicken (der Bereich ist bei mir grau). Ich habe auch schon meinen Mail account hinzugefügt, der aber nicht bei "Mein Handy" aufscheint (weiß aber...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen

Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Fall Creators Update und auf meinem Android-Handy die neueste Version von Microsoft Launcher und Microsoft Apps. Wenn ich mein Handy mit dem PC über die Einstellungen verknüpfen will, schicke ich eine SMS an mich in der sich ein Link...

Windows 10 Support 9. November 2017

Windows Rom für Android-Handy

Windows Rom für Android-Handy: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Monaten ein "Read MI Note 3" von Xiaomi (Android) zugelegt und würde gerne wieder ain Winphone nutzen. Microsoft hat vor einiger Zeit einen Test mit enier Windows Rom für das Mi 4 von Xiaomi gemacht und die Absicht geäußert sowas für möglichst viele...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Android Handy mit Windows 10 verknüpfen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mit handy verknüpfen

    ,
  2. Wie verknüpfe ich mein Handy mit dem Laptop

    ,
  3. handy verknüpfen

    ,
  4. android mit windows 10 verbinden,
  5. android handy mit windows 10 verbinden,
  6. email mit handy verknüpfen,
  7. windows 10 mit handy verknüpfen,
  8. Ich möchte gern mein Handy verknüpfen wie geht das,
  9. mobiltelefon hizufügen rüc,
  10. handy verknüpfen mit anderem handy,
  11. Ich möchte gerne meine Handy hier verbinden,
  12. ich möchte meine Computermaus an mein handy verknüpfen,
  13. email mit leptop und handy verknüpfen,
  14. handys verknüfen,
  15. verknüpfen android und win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden