Android MTP stopped working on Windows 10

Helfe beim Thema Android MTP stopped working on Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Motorolla G4 plus an meinen PC mit Windows 10 angeschlossen. Das Telefon wird angezeigt, ich habe aber keinen Zugriff auf meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Conny-KN, 13. Dezember 2016.

  1. Conny-KN
    Conny-KN Gast

    Android MTP stopped working on Windows 10


    Hallo,


    ich habe ein Motorolla G4 plus an meinen PC mit Windows 10 angeschlossen. Das Telefon wird angezeigt, ich habe aber keinen Zugriff auf meine Daten. Weder auf das Telefon selbst noch auf die installierte SD-Karte. Nichts davon wird angezeigt, obwohl Bilder und Dateien vorhanden sind.


    Nach längerer Recherche bin ich auf oben genannten "Betreff" gestossen. Aber auch wenn ich da die aufgeführte "wpdmtp.inf" neu installiere, klappt es nicht.


    Ich finde das sehr befremdlich und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schon im Voraus.


    Gruß

    Conny

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Android MTP stopped working on Windows 10

Die Seite wird geladen...

Android MTP stopped working on Windows 10 - Ähnliche Themen - Android MTP stopped

Forum Datum

Windows 10 pro apps store, photos, mail,... stopped opening/working after multiple years of...

Windows 10 pro apps store, photos, mail,... stopped opening/working after multiple years of...: Dear Microsoft Community,I am reaching out on this platform because every other suggestion I read online did not work. I am hopefull that some clever person in this community will be the key to solving my problem. :My issue is the following:My Windows apps calculator, calendar, mail, photos,...

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

2 USB Slots Stopped working

2 USB Slots Stopped working: Hello, Since yesterday 2 of my USB Slots stopped working, my Motherboard is a Asus z170 deluxe with a i5 7600k cpu oc to 4,6ghz. In device manager I can see USB-xHCI Complaint Host Controller > When I click on properties it says that it can not run the device Code 10. I already tried to...

Windows 10 Support 30. März 2020

Android und Windows 10: Bug bei MTP lässt Dateien verschwinden

Android und Windows 10: Bug bei MTP lässt Dateien verschwinden: Android und Windows 10: Bug bei MTP lässt Dateien verschwinden [IMG]Besitzer von Android-Smartphones sollte dieser Tage ihr Smartphone nicht per USB an Windows 10-PCs anschließen. Denn aktuell kommt es zu einem Fehler beim Media Transfer Protocol (MTP), dieser lässt auf einigen (aber nicht...

Windows 10 News 30. August 2017

Windows 10 - Update hängt bei "Working on features 100% complete"

Windows 10 - Update hängt bei "Working on features 100% complete": Mein Yogabook hat automatisch Updates geladen und einen Neustart durchgeführt. Inzwischen hängt es seit etwa einer halben Stunde bei der Meldung "Working on features - 100% complete - Don't turn off your computer". Leider weiß ich nicht, welche Windows 10-Version genau installiert ist und was...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

MTP Treiberproblem Windows 10

MTP Treiberproblem Windows 10: HAllo zusammen ich habe seit 3 Wochen das problem das ich auf meinem LAptop nicht mehr auf mein Lumia 950 zugreifen kann, ein Treiber problem mit dem MTP treiber. Treiber aktualisieren hilft leider nicht es kommt immer die fehlermeldung" ein Dienstinstallationsabschritt dieser INF-Datei ist...

Windows 10 Mobile 24. März 2017

System settings stopped working after virus attack

System settings stopped working after virus attack: My new laptop with Windows 10 suffered a virus and malware attack, which I could then solve. But now there are many settings stopped working; for example I can't control screen brightness, I can't assign standard programs, I can't set restore points nor get back to any, (I actually can't log...

Windows 10 Support 15. November 2016

Windows Uhr stopped

Windows Uhr stopped: Meine Uhr die in der Takleiste ist stopt sobald der Pc nicht an ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

MTP Treiber Windows 10

MTP Treiber Windows 10: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich hab die Version Windows 10 N 64bit und habe damals für mein Samsung Smartphone schon das Windows Media Feature Pack für N installiert, damit sich die MTP Treiber korrekt installieren. Die hat auch funktioniert! Mein neues Smartphone, ein Xperia Z3, sollte...

Windows 10 Support 10. März 2016

Android MTP stopped working on Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden