Android Ordner gelöscht wie wiederherstellen?
Helfe beim Thema Android Ordner gelöscht wie wiederherstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist es möglich, gelöschte Dateien wiederherzustellen? Ich habe heute mein Handy mit meinem Computer verbunden und wollte Dateien vom Handy rüberziehen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SubtileLiker, 6. Juli 2023.
Android Ordner gelöscht wie wiederherstellen?
Android Ordner gelöscht wie wiederherstellen? - Ähnliche Themen - Android Ordner gelöscht |
Forum | Datum |
---|---|---|
gelöschte PowerPoint wiederherstellen?gelöschte PowerPoint wiederherstellen?: Moin also ich habe eine Hausübung an der ich arbeiten muss. Kurz bevor ich fertig war hab ich die PowerPoint ausversehen geschlossen und dabei ,,nicht speichern“ gedrückt. Wisst ihr wie man diese PowerPoint wiederherstellt weil es war wirklich viel Arbeit.... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2021 |
Gelöschte Datei wiederherstellen?Gelöschte Datei wiederherstellen?: Guten Abend, Vor ca 2 Wochen habe ich meinen Kompletten PC neu aufgesetzt. Ich habe also alle Festplatten formatiert, Windows neu installiert usw. Alles schön und gut, bis jetzt. Jetzt ist mir Aufgefallen, dass ich vergessen habe, ein sehr sehr sehr wichtiges Dokument vorher zu sichern. Also,... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2020 |
Ordner wird nicht gelöscht?Ordner wird nicht gelöscht?: Hey, ich habe ein Ordner mit 1.94 GB, wenn ich diesen löschen will, dann brauch das ewig. Er startet nicht mal, ich bekomme zwar die anzeige aber das ding lädt nicht! windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/ordner-wird-nicht-geloescht-2 |
Windows 10 Support | 8. Juli 2020 |
gelöschte Daten wiederherstellengelöschte Daten wiederherstellen: Ich habe in meinem PC 2 Festplatten. Auf der M.2 habe ich in einem Ordner Ordner 1 versehentlich einen Ordner Ordner 2 mit Dateien gelöscht. Wie der gelösche Ordner hieß, weiss ich leider nicht mehr. Aber den davor kenne ich. Habe leider keinen Datenversionslauf aktiviert. Aus dem Papierkorb... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2020 |
Ordner kann nicht gelöscht werdenOrdner kann nicht gelöscht werden: HI Ich habe einen Ordner mit mehreren Unterordnern. Diesen konnte ich nicht löschen. Die Dateien und manchmal auch Ordner in den Unterordnern konnte ich löschen, jedoch die etwa 3 Unterordner nicht. Ich habe es auch schon mit rd /s /q. im cmd versucht. Die Ordner sind leer bis auf die... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2020 |
Windows 10 Explorer gelöschten Ordner wiederherstellenWindows 10 Explorer gelöschten Ordner wiederherstellen: Aus versehen einen ganzen Ordner "Bilder" gelöscht (grosses File) , da ich der Meinung war dass er doppelt ist. War wohl nur eine Verknüpfung (Dateiordner / Systemordner) und jetzt ist er weg. Beim Löschen kam eine Meldung, dass er zu gross ist um im Papierkorb zu verschwinden. Auch beim... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2019 |
Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichernKontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern: nach dem Update auf Build 10.0.14393.187 sind meine Kontakte nicht mehr zu sehen - kann man diese wiederherstellen? wo werden diese gespeichert? wie sichert man sich diese? |
Windows 10 Allgemeines | 16. September 2016 |
Ordner kann nicht gelöscht werdenOrdner kann nicht gelöscht werden: Ich habe seit dem Wechsel auf Windows 10 Pro schon das eine oder andere Problem lösen können. Hier stehe ich jedoch an und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Auf einer externen Festplatte habe ich einen Ordner welcher keine Datei enthält und auch 0 Bytes anzeigt. ---- Sie verfügen... |
Windows 10 Support | 29. November 2015 |