Android outlook.com

Helfe beim Thema Android outlook.com in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde, wie kann ich im Outlook auf meinem Android Kontakte ändern? Hintergrund: Habe in der "Kontake App" vom Samsung S7 EDGE eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Markus Busse_708, 9. März 2017.

  1. Markus Busse_708
    Markus Busse_708 Gast

    Android outlook.com


    Hallo in die Runde,


    wie kann ich im Outlook auf meinem Android Kontakte ändern?


    Hintergrund: Habe in der "Kontake App" vom Samsung S7 EDGE eine Handynummer gelöscht. Diese taucht trotz Löschung immer wieder auf, weil sie aus anderen Programmen (Outlook 365 oder WhatsApp) zurücksynchronisiert wird ...


    Was kann ich tun?


    VG


    Markus

    Weiterlesen...
     
    #1 Markus Busse_708, 9. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Android outlook.com

Die Seite wird geladen...

Android outlook.com - Ähnliche Themen - Android outlook com

Forum Datum

outlook for android app

outlook for android app: hallo MS, die outlook app betreibe ich mit exchange Konto. die Unterordner werden angezeigt, jedoch nicht syncronisiert. die Help_Line oder Chat, sendet immer nur Computernachrichten mit den geleichen Hinweisen, nicht sehr hilfreich. kann man das überhaupt professionel verwenden oder ist das...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2019

Outlook für Android Kontakte

Outlook für Android Kontakte: Hallo, auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr. werden nicht mehr angezeigt. Gruss Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2019

Smartphone Android und Outlook 2013

Smartphone Android und Outlook 2013: Hallo! Mails, Kontakte, Kalender in Outlook 2013 mit einem dem Android Betriebssystem, z.B. im Huawei 20 automatisch synchronisieren. Habe bereits mit einer Hilfestellung von Outlook Support ein WP (WindowsPhone) mittels eines Kontos Outlook.com für eine Synchronisation vor 1,5 Jahren einrichten...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Termine in Outlook-Android-App

Termine in Outlook-Android-App: Ich sende vom PC Termine aus Outlook heraus an User, die die Outlook-App nutzen. Die Empfänger können die Termine nicht öffnen, da keine App für den Anhang winmail.dat vorhanden ist. Werden dieselben Termine an eine andere App (google-mail) gesendet, funktioniert das einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2018

Outlook Android kann keine Mails empfangen

Outlook Android kann keine Mails empfangen: Sehr geehrte Damen und Herren, Ein Bekannter hat auf seinem Android-Smartphone (Android 7.0, Huawei P8lite 2017) Outlook installiert. Das Einrichten einer @web.de Adresse hat fehlerfrei funktioniert, es werden allerdings keine Mails empfangen, obwohl bei web.de der Zugriff von anderen...

Windows 10 Mobile 4. März 2018

Kalendereinträge vervielfältigen sich wieder (Android/Outlook)

Kalendereinträge vervielfältigen sich wieder (Android/Outlook): Hallo zusammen, seit Umstellung von der hotmail- auf die Outlook-App vervielfältigen sich einzelne Kalendereinträge im Outlook im Androidkalender (in diesem Fall S Planner) wieder selbständig. Nach wenigen Wochen tauchen Termine auf dem Androidgerät erst in doppelter, dann in 4-facher und...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Outlook App auf Android handy

Outlook App auf Android handy: Einen schönen guten Abend zusammen. Ich habe seit dem 09.03.2016 mir Office 365 zugelegt, unter anderem um auch die Office Programme auf meinem Android Handy zu nutzen. Leider kann ich aber über das Outlook App meine E-Mails nicht abfragen. dabei bekomme ich immer die Fehlermeldung : Fehler...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Outlook App für Android Anmeldungsfehler

Outlook App für Android Anmeldungsfehler: A.g.D. u. H., Problem: Anmeldung nicht möglich. Gerät: Samsung Galaxy S4 active Androidversion 5.01 Outlook.de Konto; Check über Computer mit Passwort beim Konto anmeldbar Beim Handy: Nach Eingabe des Passworts nach der Installation kommt die Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

Android outlook.com [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden