android Smartphone

Helfe beim Thema android Smartphone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, da es ja keine neuen WM Smartphone gibt, muss ich meiner Tochter nun doch ein Android kaufen. Ich fand es toll, Ihre Aktivitäten auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelZettelmann, 29. Juli 2017.

  1. MichaelZettelmann
    MichaelZettelmann Gast

    android Smartphone


    Hallo Community, da es ja keine neuen WM Smartphone gibt, muss ich meiner Tochter nun doch ein Android kaufen. Ich fand es toll, Ihre Aktivitäten auf "meine Familie" zu überwachen. Nun die Frage: Geht das auch mit Ihrem neuem Moto 5G???

    Da meine anderen Lumias auch langsam in die Jahre kommen würde mich diese Frage generell interessiert.

    Danke schon mal für die Antwort


    LG Micha

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelZettelmann, 29. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

android Smartphone

Die Seite wird geladen...

android Smartphone - Ähnliche Themen - android Smartphone

Forum Datum

Android Smartphone von Konto entfernen

Android Smartphone von Konto entfernen: Hallo,ich habe Probleme mein altes Android-Smartphone aus meinem Konto zu entfernen. Die entsprechenden Anleitungen sind leider wertlos, weil der Link nicht mehr funktioniert account.microsoft.com/devices. Wenn ich den eingebe und mich anmelde komme ich automatisch wieder bei myaccount.microsoft...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Beim kopieren von Win10 64Bit auf Android Smartphone (Samsung) nur leere Ordner?

Beim kopieren von Win10 64Bit auf Android Smartphone (Samsung) nur leere Ordner?: Hi zusammen! Ich habe folgendes Problem. Habe ich bis jetzt so noch nicht erlebt. Beim kopieren von einigen Ordnern vom Notebook auf ein Smartphone werden nur leere Ordner kopiert. Bei den jeweiligen Kopiervorgängem wird mir nicht einmal ein Kopiervorgang auf dem Bildschirm angezeigt. Es kopiert...

Windows 10 Support 12. November 2023

Windows für Smartphones: Neue Details zum Cloud-PC unter Android

Windows für Smartphones: Neue Details zum Cloud-PC unter Android: Windows für Smartphones: Neue Details zum Cloud-PC unter Android [ATTACH]Nach dem Scheitern von Windows Phone und Windows 10 Mobile wagt Microsoft einen weiteren Versuch, sein Betriebssystem für Smartphones anzubieten - in der Cloud. Dafür stellen die Redmonder jetzt ihre "App Experience" vor,...

Windows 10 News 12. September 2023

Dateiübertragung vom Android-Smartphone auf Windows 10

Dateiübertragung vom Android-Smartphone auf Windows 10: Hallo zusammen...ich habe seit letzter Woche das Nokia 5.4 und nun gibt es Probleme bei der Datenübertragung über USB-Kabel. Nach einigem Suchen auf einschlägigen Foren konnte ich feststellen, dass die USB-Einstellung am Smartphone auf "keine Datenübertragung" gesetzt war. Das habe ich auf...

Windows 10 Support 28. Dezember 2021

Verbindung Android Smartphone zu Computer über "Ihr Smartphone" - Ton geht nur am Handy?

Verbindung Android Smartphone zu Computer über "Ihr Smartphone" - Ton geht nur am Handy?: Ich nutze die App Ihr Smartphone seit wenigen Tagen. Mein Samsung A50 Smartphone konnte ich problemlos einrichten. Wenn ich einen Anruf aus der App "Ihr Smartphone" starte wird der Anruf aber über den Lautsprecher des Samsung wiedergegeben und nicht am PC. Ich hatte zuerst ein Bluetooth...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

OneNote in Android-Smartphone wird angehalten

OneNote in Android-Smartphone wird angehalten: OneNote auf meinem Android-Smartphone wir angehalten und zu Feedback aufgefordert. Trotz mehrmaligem Feedback ist kein Zugriff möglich. WLAN verfügbar. Auf PC funktioniert OneNote einwandfrei. Wie kann Problem gelöst werden? MfG Kurt Gabler Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2021

Mein android smartphone Huawei p30

Mein android smartphone Huawei p30: Mit der App" Ihr smartphone "ist eine Anbindung mit dem Computer nicht möglich. Es wird in der App die Option : Benachrichtigung senden nicht angezeigt. Mein Gerät Huaweip30 lite Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2020

Android Smartphone mit Windows 10 Geschäftskonto verbinden? Microsoft Business Standard

Android Smartphone mit Windows 10 Geschäftskonto verbinden? Microsoft Business Standard: Guten Tag, gibt es mittlerweile eine Möglichkeit ein Smartphone mit einem Windows Geschäftskonto zu verknüpfen? Da man leider noch immer den privaten Microsoft Account nicht mehr mit einem Geschäftskonto anmelden kann und ich keine E-Mail bei einem öffentlichen Provider mehr nutzen möchte ich...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

android Smartphone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden