Android Tablet / Handy als zusätzlicher Monitor

Helfe beim Thema Android Tablet / Handy als zusätzlicher Monitor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,gibt es von Windows aus direkt ein Tool, mit dem man ein Android Tablet bzw. ein Android Smartphone als zusätzlicher kabellos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mister.XYZ_2015, 8. März 2022.

  1. Mister.XYZ_2015
    Mister.XYZ_2015 Gast

    Android Tablet / Handy als zusätzlicher Monitor


    Hallo zusammen,gibt es von Windows aus direkt ein Tool, mit dem man ein Android Tablet bzw. ein Android Smartphone als zusätzlicher kabellos angeschlossener Monitor genutzt werden könnte?Ich finde immer nur Erweiterungen wie SpaceDesk - aber evtl. könnte es ja vom System aus direkt möglich sein, so etwas ohne zusätzliche Software machen zu können.Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gesammelt.Danke für Tipps

    Weiterlesen...
     
    #1 Mister.XYZ_2015, 8. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Android Tablet / Handy als zusätzlicher Monitor

Die Seite wird geladen...

Android Tablet / Handy als zusätzlicher Monitor - Ähnliche Themen - Android Tablet Handy

Forum Datum

Android Tablet als Zeichentablet verwenden?

Android Tablet als Zeichentablet verwenden?: Hallo ihr Lieben, hab heute mal eine frage zu Tablets. Ich habe ein Android Tablet und habe mich gefragt ob es vlt möglich ist dieses am PC abzuschließen und als Zeichentablet nutzen zu können. Da die Zeichentablets für den PC ja doch etwas teurer sind und ich nicht wirklich weiß welche dort gut...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

vierter monitor

vierter monitor: Ichhabe an meinem Win10 Prof drei monitore angeschlossen über vga, usb mit interface und dvi. Wenn i h Versuche einen vierten anzuschließen,dann wird er mir in denn anzeigeoptionen zwar angezeigt, lässt sich aber nicht zum Leben erwecken. Anzeige auf dem Mini "kein Signal" Auch wenn ich die...

Windows 10 Allgemeines 29. April 2020

Edge auf dem Tablet Android

Edge auf dem Tablet Android: Hallo Ich würde Edge gerne auf dem tablet nutzen. Auf jeder neuen Registerkarte werden aber die Schlagzeilen bzw. Nachrichten angezeigt. Kann man diese ausblenden? Und wenn ja wo und wie. Danke vorab mfg Weiterlesen...

Microsoft Edge 28. April 2020

win 10 auf Android Tablet installieren

win 10 auf Android Tablet installieren: Hallo, ist es möglich, Windows 10 auf ein Odys Quad 10 Pro mit Android 5.1 Lollipop zu installieren?

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2018

Verknüpftes Android Handy umbenennen

Verknüpftes Android Handy umbenennen: Hallo, ich habe mein Android-Handy mit Windows 10 verknüpft. Allerdings wird mir hier nur die Modellbezeichnung (Samsung SM-N910F) angezeigt. Kann ich das irgendwo umbenennen? Gruß OLLI Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2018

Windows Tablet als Monitor

Windows Tablet als Monitor: Hallo gibt oder wird es eine Möglichkeit geben, ein Windows Gerät, vorzüglich Tablet, auch als Monitor für ein anderes Windows Gerät zu benutzen? Bin bestimmt nicht der einzige, der Interesse hätte, einen kleinen "Touch-Monitor" für meinen PC anzuschaffen, den ich einpacken kann und der ein...

Windows 10 Insider 29. Januar 2015

Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen

Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Fall Creators Update und auf meinem Android-Handy die neueste Version von Microsoft Launcher und Microsoft Apps. Wenn ich mein Handy mit dem PC über die Einstellungen verknüpfen will, schicke ich eine SMS an mich in der sich ein Link...

Windows 10 Support 9. November 2017

Zusätzlich fremde Kontakte auf meinem Android Handy

Zusätzlich fremde Kontakte auf meinem Android Handy: Ich habe meiner Enkeltochter eines von meinen zwei Notebooks mit Windows 10 mit Office pro 2013 und ein Lumia 720 geschenkt, die beide vorher auf mich bei Microsoft account angemeldet waren. Jetzt bekomme ich ständig auch die Kontakte meiner Enkeltochter auf mein neues Android Handy und sie...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2016

Android Tablet / Handy als zusätzlicher Monitor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden