Android und Windows 10: Bug bei MTP lässt Dateien verschwinden

Helfe beim Thema Android und Windows 10: Bug bei MTP lässt Dateien verschwinden in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Android und Windows 10: Bug bei MTP lässt Dateien verschwinden [IMG]Besitzer von Android-Smartphones sollte dieser Tage ihr Smartphone nicht per USB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 30. August 2017.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Besitzer von Android-Smartphones sollte dieser Tage ihr Smartphone nicht per USB an Windows 10-PCs anschließen. Denn aktuell kommt es zu einem Fehler beim Media Transfer Protocol (MTP), dieser lässt auf einigen (aber nicht allen) Geräten mit dem mobilen Betriebssystem von Google Dateien verschwinden. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Android und Windows 10: Bug bei MTP lässt Dateien verschwinden - Ähnliche Themen - Android Bug MTP

Forum Datum

Onedrive android läßt sich auf android 7.1.1 nicht anmelden

Onedrive android läßt sich auf android 7.1.1 nicht anmelden: Beim anmelden kommt die meldung neustart. nüztt aber nichts. auch eine deaktivierun und neuinstalation ohne erfog Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2019

Windows 10 Dateien verschwinden beim kopieren

Windows 10 Dateien verschwinden beim kopieren: Hallo liebe Community Jedes mal wenn ich Daten kopiere kommt nach kurzer Zeit der Fehler, dass eine Datei nicht mehr vorhanden ist. Sobald der Fehler auftritt und ich die Datei im Windows Explorer Suche finde ich sie auch nicht mehr. Sobald ich jedoch den PC neustarte ist die Datei wieder...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Windows 10 Explorer - Dateien löschen aber diese verschwinden nicht aus dem Verzeichnis

Windows 10 Explorer - Dateien löschen aber diese verschwinden nicht aus dem Verzeichnis: seit kurzem kann ich mit dem Explorer zwar Dateien löchen aber diese verwinden nicht aus dem Verzeichnis. Erst wenn ich das Verzeichnis wechle und dann wieder das Verzeichnis anwähle sind die Dateien weck. Wie kann ich den normalen Zustand wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Treiber für MTP-USB Gerät lässt sich nicht installieren

Treiber für MTP-USB Gerät lässt sich nicht installieren: Bei dem Versuch den Treiber im Gerätemanager zu aktualisieren kommt immer die Fehlermeldung : "Einer der Installer für dieses Gerät kann die Installation zurzeit nicht ausführen" Das Gerät war bereits Installiert und hat auch funktioniert, wurde aber ein paar Wochen nicht genutzt. Jetzt...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Android MTP stopped working on Windows 10

Android MTP stopped working on Windows 10: Hallo, ich habe ein Motorolla G4 plus an meinen PC mit Windows 10 angeschlossen. Das Telefon wird angezeigt, ich habe aber keinen Zugriff auf meine Daten. Weder auf das Telefon selbst noch auf die installierte SD-Karte. Nichts davon wird angezeigt, obwohl Bilder und Dateien vorhanden sind....

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Windows 10 MTP Treiber läßt sich nicht aktualisieren

Windows 10 MTP Treiber läßt sich nicht aktualisieren: Windows 10 MTP Treiber läßt sich nicht aktualisieren. Fehlermeldung das INF-Datei fehlerhaft sei. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Win10 Datei Explorer Bug

Win10 Datei Explorer Bug: Meine Hardware ist konstant geblieben seit VISTA, Win7 - div Probleme mit win8 & 8,1 daher diese Versionen übersprungen. Seit 3 Tagen läuft Rechner unter Win10 Build 1511 - System wird genutzt für Video/Film/Musik Bearbeitung sowie Standard Tasks. Rechner hat 6 HD's mit je 2-3TB und Externe USB3...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 19. Juni 2016

BUG! Explorer: Kontext-Menü-Einträge verschwinden

BUG! Explorer: Kontext-Menü-Einträge verschwinden: BUG! Kein Kopieren von Dateien möglich. Kontext_Menü-Einträge verschwinden im Explorer. Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro 32 Bit-Version. Ich zahle aber keine 299 Euro, um euch den Bug zu melden! Zusätzlich beobachtet: Explorer hängt sich auf. Kann auch nicht über Taskmanager beendet werden....

Windows 10 Support 17. August 2015

Android und Windows 10: Bug bei MTP lässt Dateien verschwinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. android usb windows 10 verschwunden