Andromeda

Helfe beim Thema Andromeda in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wir wurden informiert das WhatsApp ab September auf unseren Windows-Phone nur noch begrenz nutzbar ist um 31.12.2019 eingestellt wird. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HaraldNiclas-Cords, 13. August 2019.

  1. HaraldNiclas-Cords
    HaraldNiclas-Cords Gast

    Andromeda


    Hallo,

    wir wurden informiert das WhatsApp ab September auf unseren Windows-Phone nur noch begrenz nutzbar ist um 31.12.2019

    eingestellt wird.

    Ich und andere finden es richtig sch……….e das Microsoft uns bezüglich im Regen stehen lässt und uns keine Informationen über das erscheinen

    des neuen Andromeda Surface phone bringt !!!!

    Es werden viele in letzter konsequens sich bis Jahresende auf ein anderes Handy einstellen was mit hohen Anschaffungskosten verbunden sein wird!!

    Diese Nutzer ist Microsoft wohl erstmal los.

    Wir als Verbraucher werden richtig verschaukelt.

    Aber scheinbar kann sich ein Unternehmen in der größe alles erlauben.

    Ich finde dieses nicht wirklich witzig.

    Meine Ausdrucksweise bezüglich des Windows Phone Andromeda ist gelinde ausgedrückt.

    Bin Stink Sauer!!!!


    Beste Grüße


    Ps : vielleicht könnt Ihr Mir etwas Licht ins Dunkle bringen???????

    Weiterlesen...
     
    #1 HaraldNiclas-Cords, 13. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    Andromeda

    Die Seite wird geladen...

    Andromeda - Ähnliche Themen - Andromeda

    Forum Datum

    Jüngste Leaks aus Redmond: Projekt "Andromeda" ist noch aktuell

    Jüngste Leaks aus Redmond: Projekt "Andromeda" ist noch aktuell: Jüngste Leaks aus Redmond: Projekt "Andromeda" ist noch aktuell [ATTACH]Totgesagte leben bekanntlich oft noch ziemlich lange - und so ist es letztlich kaum verwunderlich, dass aus Redmond wieder einmal neue Informationen zum Thema "Andromeda" herausgesickert sind. Sowohl an der entsprechenden...

    Windows 10 News 2. Oktober 2018

    Surface: Andromeda von Microsoft wegen Mangel an Apps verschoben?

    Surface: Andromeda von Microsoft wegen Mangel an Apps verschoben?: Surface: Andromeda von Microsoft wegen Mangel an Apps verschoben? [IMG]Nachdem es in den letzten Wochen immer mehr Gerüchte um eine mögliche baldige Einführung eines unter dem Codenamen "Andromeda" entwickelten Hybrid-Produkts aus Smartphone und Laptop als Teil der Surface-Serie gab, melden nun...

    Windows 10 News 7. Juli 2018

    Surface-Chef Panay teasert "Andromeda": Zwei Displays von LG?

    Surface-Chef Panay teasert "Andromeda": Zwei Displays von LG?: Surface-Chef Panay teasert "Andromeda": Zwei Displays von LG? [IMG]Microsoft setzt offenbar auf LG Display als Zulieferer für die Bildschirme des im weiteren Jahresverlauf erwarteten "Surface Phone" bzw. "Andromeda". Ausgerechnet Surface-Teamchef Panos Panay machte nun eine entsprechende...

    Windows 10 News 29. Juni 2018

    'Andromeda' Falt-PC: Microsoft will 'unsichtbare' Displayscharniere

    'Andromeda' Falt-PC: Microsoft will 'unsichtbare' Displayscharniere: 'Andromeda' Falt-PC: Microsoft will 'unsichtbare' Displayscharniere [IMG]Seit Monaten ranken sich diverse Gerüchte um ein sogenanntes Surface Phone bzw. ein Gerät mit dem Codenamen "Project Andromeda". Jetzt sind neue Patente aufgetaucht, in denen beschrieben wird, wie die Bedienung eines...

    Windows 10 News 26. April 2018

    Surface Phone: Microsoft "Andromeda" taucht in Windows 10 SDK auf

    Surface Phone: Microsoft "Andromeda" taucht in Windows 10 SDK auf: Surface Phone: Microsoft "Andromeda" taucht in Windows 10 SDK auf [IMG]Dass Microsoft unter dem Namen "Andromeda" an einem Gerät arbeitet, dass man als Surface Phone bezeichnen könnte, haben unter anderem Patentanträge gezeigt. Jetzt kommt zu diesem Hinweis-Puzzle ein weiterer Baustein:...

    Windows 10 News 14. Februar 2018

    Andromeda: Hinweise auf neue Oberfläche in Redstone 4 aufgetaucht

    Andromeda: Hinweise auf neue Oberfläche in Redstone 4 aufgetaucht: Andromeda: Hinweise auf neue Oberfläche in Redstone 4 aufgetaucht [IMG]Obwohl sich das Redmonder Unternehmen Microsoft aus dem Smartphone-Geschäft zurückgezogen hat, soll der Konzern an einem faltbaren Gerät arbeiten, welches sich auf Stift-Bedienung fokussiert. Nun sind weitere Hinweis hierzu...

    Windows 10 News 27. Oktober 2017

    Andromeda OS: Windows 10 wird vollkommen modular

    Andromeda OS: Windows 10 wird vollkommen modular: Andromeda OS: Windows 10 wird vollkommen modular [IMG]Microsoft soll seit einigen Monaten daran arbeiten, aus Windows 10 künftig ein "wirklich modulares" Betriebssystem zu machen, bei dem die Aufspaltung in diverse Blöcke deutlich weiter geht als bisher. Das Projekt wird intern offenbar häufig...

    Windows 10 News 21. September 2017

    Windows Andromeda für Lumia Geräte?

    Windows Andromeda für Lumia Geräte?: Hi! Wie ich im netz so gelesen habe soll ein Andromeda System kommen.. Und jetzt ist meine Fage ob dieses System auch für neue Lumia geräte unterstützt wird z.B Lumia650 mit ds und ohne,950 .. Usw Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 21. September 2017

    Andromeda [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden